Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 334

Thema: Fussballevent 2019 auf Testserver

  1. #241
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Sickte
    Beiträge
    136
    Welt
    Bernsteingarten
    Danke, sehe da aber dank Handel kp.
    Hat Ostern auch prima geklappt. Da war ich Ostermontag mit dem Kaufmann komplett durch )

  2. #242
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Bei Siedlervision steht kosten von 595 Bällen pro Turm war aber nicht auf den Testserver um nochmal zu schauen ob da was geändert wurde

  3. #243
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe mich an Bogini's Screenshots orientiert, die Preise lesen sich ja auch recht normal die einzelnen Kurse.
    Jetzt müssen wir nur genug nörgeln für mehr Bällebeute in AT Loot ...sonst wird es auch mit Handel schwer/exorbitant teuer^^
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  4. #244
    papakolja
    Guest
    NörgelNörgelNörgelNörgelNörgelNörgelNörgelNörgelNö rgelmerbälleindenlootsNörgelNörgelNörgelNörgelNörg elNörgelNörgelNörgelNörgelNörgelNörgelNörgelhöhere fundratenbeidenentdeckernNörgelNörgelNörgelNörgelN örgelNörgelNörgelNörgelNörgelNörgelNörgeleinenette questreihemitbällenNörgelNörgelNörgelNörgelNörgelN örgelNörgelNörgelNörgelNörgelNörgelbälleaussammlie sbastelnNörgelNörgelNörgelNörgelNörgelNörgelNörgel NörgelNörgelNörgelNörgelNörgelNörgel1.phasegleich2 5tagelangNörgelNörgelNörgelNörgelNörgelNörgelNörge lNörgelNörgelNörgeldershopistgutaberüberladenNörge lNörgelNörgelNörgelNörgelNörgelNörgelausbauWohnhäu sergenerellnurmitmarkenNörgelNörgelNörgelNörgelNör gelNörgelNörgel

    Und das meine ich ernst. So richtig Spiellust auf das kommende Event entsteht bei mir so nicht. Da zerrte Ostern schon zu sehr an (meinem) Wohlwollen.

  5. #245
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    dann nörgel ich mit ^^

  6. #246
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    na ja, in diesem spiel steigert wirklich nichts mehr die spiel laune.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  7. #247
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe mir das neue Event auf dem Testserver angesehen: Es gibt einige Sachen, die ich gerne hätte (zum Beispiel die Lagertürme Stufe 1 zur Wegeoptimierung).
    Bei der aktuellen Preisgestaltung ist es mir aber nicht meine Lebenszeit wert -- im Sommer sitze ich lieber im Biergarten als vor dem PC.
    Und wenn ich sowieso keine Chance habe, das Zeugs zu erspielen; dann kann ich auch gleich ganz auf das Event verzichten, den Sommer geniessen und mir hinterher die Sachen, die funktionieren :-) und nützlich sind, gegen Dias kaufen (knapp 200k liegen auf Halde).

    Übrigens läuft seit ungefähr ein zwei Stunden schon wieder ein Event -- hallo BB, bitte kündigt doch demnächst -- der Einfachheit halber -- nur die eventfreien Zeiten an.
    Geändert von MOD_Saikil (24.05.19 um 10:29 Uhr)

  8. #248
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das neue Event auf dem Testserver angesehen: Es gibt einige Sachen, die ich gerne hätte (zum Beispiel die Lagertürme Stufe 1 zur Wegeoptimierung).
    Bei der aktuellen Preisgestaltung ist es mir aber nicht meine Lebenszeit wert -- im Sommer sitze ich lieber im Biergarten als vor dem PC.
    Und wenn ich sowieso keine Chance habe, das Zeugs zu erspielen; dann kann ich auch gleich ganz auf das Event verzichten, den Sommer geniessen und mir hinterher die Sachen, die funktionieren :-) und nützlich sind, gegen Dias kaufen (knapp 200k liegen auf Halde).

    Übrigens läuft seit ungefähr ein zwei Stunden schon wieder ein Event -- hallo BB, bitte kündigt doch demnächst -- der Einfachheit halber -- nur die eventfreien Zeiten an.
    Das was an diesem Event neu ist, das es dieses Jahr auch bei einer Frauen-WM gestartet wird.
    Bisher gabs das Fußball-Event nur zu Männer-WM/EM.

    Und wer im Sommer im Urlaub ist, oder an Ostern, oder an Weihnachten, der musste schon immer auf das jeweilige Event verzichten.
    You don't always get what you want ... leise die Stones träller
    Geändert von MOD_Saikil (24.05.19 um 10:30 Uhr)
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  9. #249
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Bleibt doch bitte bei Feedback und Diskussionen zu dem neuen Event.


    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

  10. #250
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    51
    Welt
    Wildblumental
    also grundsätzlich sind es ja schon ganz schön wenig bälle, in den loots aller at´s, ich hatte schon mit der sommerresidenz geliebäugelt, aber nachdem ich nun gesehen habe, dass selbst für den ausbau der sommerresidenz und der lagertürme auch noch fussbälle von nöten sind, macht ihr einem die entscheidung an dem fussball-event teilzunehmen extrem einfach.

    da mache ich es mir leicht und schließe mich ongdongtre dann an und geh lieber in biergarten.

Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.