Seite 3 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 334

Thema: Fussballevent 2019 auf Testserver

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Für mich interessant:

    tree house 2x 4.000 bälle
    1x storage tower 1x 1.300 bälle
    2x floating residence 2x 5.500 bälle
    2x advanterous explorer 2x 3.500 bälle
    1x Granit geologe 1x 1.400 bälle
    1x lucky explorer 1x 2.600 bälle
    2x shotfire 2x 1.000 bälle
    1x demolition crew 1x 2.000 bälle

    Zusammen macht das viel zu viel ... Event = Stress
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    +200% EP klingt gut, kann ich am Leveln arbeiten.

    Was kann denn das Baumhaus?

    Hoffe, das Event ist erst im Juli.

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Es gibt allerhand Zeugs, das stimmt schon. Aber neben den Berg- und Geröllheinis sind die Geologen meine Favoriten.

    Die Ergebnisse aus 15x "Goldvorkommen finden":



    D. h. eigentlich sind die Geologen verkappte Entdecker mit Suchkosten i. H. v. 75 % der Baukosten der jeweiligen Mine (Mine abreißen -> Geo losschicken), die Auffüller, Buffs oder Bücher finden können.

    Die Lagerhäuser sind handelbar, Entdecker sind nett, brauche ich aber nicht, und Baumhaus und Wundersame Sommerresidenz sind hauptsächlich wegen Optik und Exklusivität interessant. Wichtiger sind mir da schon die beiden Bolzplätze.

    edit:
    Das Baumhaus "kann" 150 Siedler und ist via Marken auf Stufe 4 ausbaubar (210). Die verbesserten Meeranwesen sind jetzt auch für Marken auf Stufe 4 ausbaubar (200).
    Geändert von Wegklopper (17.05.19 um 07:53 Uhr)

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ich kann mich bogini anschließen. Schönes interessante Sachen, aber Event heißt auch irgendwie zeitlicher Stress (so denn man etwas erreichen will ... man ist ja Jäger-und-Sammler, will heißen spielemäßig gierig *g*).

  5. #25
    papakolja
    Guest
    Danke der Recherchen.

    Wenn ich das so lese möchte ich eine alte Überlegung ausbuddeln:

    - BB gibt uns so viele Mittel an die Hand um immer schneller EP zu erzeugen die eigentlich jede Art von planerischer Strategie unterwandert.
    - Diese Mittel zu erreichen geht zwar weiterhin ohne Geldeinsatz, aber nicht mehr mit gefühlten 2-3h am Tag, bzw. dann doch nur mit einer sehr guten Vorplanung.
    Und da mit nicht mehr wirklich familienverträglich ist.(wobei ich befürchte die nicht die Zielgruppe sind)

    Beides führt mich zu Überlegungen der Motivation von BB:
    - Will BB uns allen ermöglichen noch schnell 75 zu werden, bevor Windows 365 auch den Slimbrowser nicht mehr akzeptiert? und wir (gesättigt) nicht mehr nach: "wie gehts weiter" rufen?
    - oder: Will BB soviel Verdruß streuen das wir freiwillig das weite suchen?
    - oder ist es nur wohlgemeint?
    - @thorgast: auch dein ewiger Vorwurf ist legitim.

    Gegen die Schlagzahl der Events hätte ich nichts, aber wenn diese dermaßen viel Aufmerksamkeit fordern das (ich) zwischen den Events kaum noch Lust verspüre auch nur ein AT zu machen, wenn ich mich zum einloggen "gezwungen" habe....und somit gar nicht die Sachen würdigen kann die ich mir erspielt habe...finde ich es schade.


    Psst. BB: bietet doch einen Umtauschkurs für die Dias in eine andere (Ubi) Spielwährung an, falls ihr DSO auslaufen lassen wollt.
    Geändert von papakolja (17.05.19 um 08:38 Uhr)

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.557
    Welt
    Windfeuertal
    Wurde von BB ein Hinweis auf das Sommerevent gepostet, das es auf dem Testserver eingespielt wurde ?

  7. #27
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von aufewigrotblau Beitrag anzeigen
    Wurde von BB ein Hinweis auf das Sommerevent gepostet, das es auf dem Testserver eingespielt wurde ?
    Nein, das passiert häufig auch nicht bei der ersten Testversion oder erst Freitag nachmittags

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.557
    Welt
    Windfeuertal
    Danke Wegklopper, ich konnte es ja mal übersehen haben.

  9. #29
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    ...und im Vergleich die Ergebnisse aus 10x "Kohlevorkommen suchen" mit geskillten Geologen. Die Spezialfähigkeit des Geologen wirkt auch auf Vorkommen, die durch "Doppelter Kohlefund" aufgedeckt werden. "Versteckte Kohlevorräte" wirkt zusätzlich und könnte - genau wie "Goldabbau-Überschuss" bei diesem Geologen Sinn machen.


    Geändert von Wegklopper (17.05.19 um 08:29 Uhr)

  10. #30
    papakolja
    Guest
    Hat schon einer geguckt was die flammenden Pfeile so anrichten?

    (Die Lager in Brand stecken? Die Gegner wuseln dann rum und die Abrisszeit fällt weg?)

Seite 3 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.