Seite 2 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 334

Thema: Fussballevent 2019 auf Testserver

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    39
    Welt
    Wildblumental
    dafür kaum Bälle, 4 (Ritter) bis 17 (Prinzessin) hab ich bisher gefunden, bei >70k Bällen Shopvolumen

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Tradestone Beitrag anzeigen
    dafür kaum Bälle, 4 (Ritter) bis 17 (Prinzessin) hab ich bisher gefunden, bei >70k Bällen Shopvolumen
    In der Prinzessin hatte ich 35, im Holzi 27. Grundsätzlich hätte ich lieber weniger EP und mehr Rohstoffe/Auffüller, gern inklusive Eventrohstoffe.

    Dann würden allerdings wohl die Unternehmungen aus der saisonalen Geschichte rausfallen.

    edit:
    In Unternehmungen gibt's auch Eventressourcen, das ist neu.
    Geändert von Wegklopper (16.05.19 um 21:13 Uhr)

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Da werden sich ja alle EP Jäger sehr freuen - was ich zwar nicht so ganz nachvollziehen kann - aber egal.

    Interessant sieht der Shop allemal aus.

    Allein schon die MediPacks und die Sprengkünstler sollten meine Teilnahme sichern.

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.580
    Welt
    Windfeuertal
    Find ich prima, wär ja doch lang gewesen von jetzt bis Halloween.

    Und wenn sie an der Mechanik nix ändern - die anderen Fussball-Events haben gut funktioniert, jedenfalls immer besser als das Osterevent. Vielleicht weil man nicht ganz soviele ATs kloppen musste, um Fussbälle einzusammlen.

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    Im Herzen NRWs
    Beiträge
    75
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Scherz oder ?

    Kommt wirklich ein Fussbalevent heuer ? 2019
    Das wurde aber bereits vor einem Jahr so angekündigt. Es wird künftig jedes Jahr ein Sommerevent geben. Das ist jetzt eigentlich keine Überraschung.

    Wieso wir es nicht zum WM-Start gestartet haben? Damit es klar ist, dass es keinerlei Verbindung zur WM hat, sondern von nun an unser Sommerevent wird und somit auch zu Zeiten (im Sommer) aufgespielt werden könnte, wenn es keine WM gibt. Denn die WM gibt es nur alle 4 Jahre.
    Da steht aber "aufgespielt werden KÖNNTE", nicht "aufgespielt werden wird" ... Ich will nicht schon wieder ein Event, das nimmt echt überhand. Bald ist ja "normales Wuseln" die Ausnahme :-(

  6. #16
    papakolja
    Guest
    Das wird sicher kommen: Eben deshalb hat BB ja auf die Wortwahl SOMMERevent wert gelegt.

    Und wie es aussieht, wird es wieder seeeehr fleißtreibend.

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    27
    Welt
    Glitzerstadt
    ist jemand schon aufgefallen, wenn man alle 9 grünen Entdecker hat, ist der beim Event gesperrt, zurzeit noch

  8. #18
    Hastur1901
    Guest
    Bitte vorsichtig sein mit der Vorfreude sonst spielen wir am August spätestens auch nen Krisen Quest.

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    tja, ich hätte ja gern mal geschaut auf dem testi aber ich hab dort das gleiche problem wie auf dem live. mindestens 2 dateien werden nicht geladen (im entwicklertool schön zu sehen). somit hat sich für mich das testen erst mal erledigt. schade
    ging mir auf dem testi gerade gleich.... war erst gestern drauf da kam ich noch ohne probleme rein jetzt wo das f.event aufgespielt wurde hakt es genau wie beim diesjährigen osterevent...
    also liegt in diesem falle die schuld dass so viele loginprobleme beim osterevent hatten auch zu einem teil bei bb
    denn als das osterevent aufgespielt wurde fingen auch bei mir die loginprobleme an, seit dem es wieder deaktiviert wurde komme ich genauso wie davor ohne probleme zügig ins spiel.... und jetzt wie es ausschaut scheinen wieder die selben unannehmlichkeiten auf mich(uns) zu zukommen

  10. #20
    Plitschi79
    Guest
    Ein Fussballevent zur Frauen WM 2019 ist ja eine nett gemeinte Idee. Aber sollten dann nicht auch Frauen im Mittelpunkt stehen? Die Nationalflaggen entsprechend der Teilnehmerinnen? Spezialistinnen? Bitte nicht falsch verstehen aber "weiblich angehauchte Buffs"? So wirkt es doch wieder nur wie ein aufgewärmtes Geld-Verdien-Event und bestätigt den Eindruck, den BB seit Beginn des Jahres vermittelt.

Seite 2 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.