Seite 28 von 34 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 334

Thema: Fussballevent 2019 auf Testserver

  1. #271
    papakolja
    Guest
    Nö, ich hätte die lagertürme nie ausgebaut , sondern jedem 2ten Geni einen spendiert....das wird mir nun zu teuer.

  2. #272
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen

    Ach so. Ja, das ist halt so. Einige haben sich's gewünscht und nun ist es so
    Jupps, ich war einer der Wünscher, die Änderung kommt mir entgegen, die Kosten sind ja insgesamt gleich geblieben. Prima!
    Naja wenn man das Lager sowieso auf Stufe 6 ausbauen wollte, dann schon.
    Ich hatte und habe (falls ich nun ein Lager erspiele) sowieso nicht vor diese auf Stufe 6 auszubauen. Mit und ohne Ball gefällt mir die 6. Stufe nicht.
    Stufe 1, 3 und 5 hingegen hätte ich schon sehr gern auf meiner Insel gesehen.
    Zudem ist´s für mich unlogisch lieber den Einkaufswert eines Gebäudes fast ums doppelte erhöht haben zu wollen als auf die letzte Ausbaustufe zu verzichten.
    Aus 2 mach 1
    Bravo

  3. #273
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    21
    Welt
    Steppenwald
    hoffe die denken auch an die enten im teich.

  4. #274
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Ich persönlich hätte die auch auf Stufe 1 gelassen -- der Hauptvorteil von denen ist doch die Wegoptimierung.

    Hoffentlich wird das noch zurück geändert !

  5. #275
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Seh ich auch so. Lieber hätte ich mehr auf Stufe 5 als weniger auf Stufe 6.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  6. #276
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    67
    Welt
    Bernsteingarten
    Guten Abend
    nach dem heutigen Update lässt sich der Fußballkalender zwar öffnen , konnte aber das ausgewählte nicht ins Sternmenü übernehmen .

  7. #277
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von leckerli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen

    Ach so. Ja, das ist halt so. Einige haben sich's gewünscht und nun ist es so
    Jupps, ich war einer der Wünscher, die Änderung kommt mir entgegen, die Kosten sind ja insgesamt gleich geblieben. Prima!

    Naja wenn man das Lager sowieso auf Stufe 6 ausbauen wollte, dann schon.
    Ich hatte und habe (falls ich nun ein Lager erspiele) sowieso nicht vor diese auf Stufe 6 auszubauen. Mit und ohne Ball gefällt mir die 6. Stufe nicht.
    Stufe 1, 3 und 5 hingegen hätte ich schon sehr gern auf meiner Insel gesehen.
    Zudem ist´s für mich unlogisch lieber den Einkaufswert eines Gebäudes fast ums doppelte erhöht haben zu wollen als auf die letzte Ausbaustufe zu verzichten.
    Aus 2 mach 1
    Bravo
    Da 2 Häuser doppelt so viel Platz beanspruchen, ist - für mich - mehr Wohnraum auf geringerem Platz logisches Ziel.

    Im übrigen nehme ich auch lieber 2 dieser Gebäude, aber eben beide auf Stufe 6.

  8. #278
    papakolja
    Guest
    Mich deucht (wir) reden aneinander vorbei.
    Zumindest ich diskutiere über die LAGERtürme. Die ich sicherlich nicht PRIMÄR zur Lagerweiterung nutzen wollte.
    Von daher finde ich die Umgestaltung nicht so gut (wobei mich der geringe Preise vorher schon etwas verwunderte).

    Die beiden Wohnhäuser baue ich nur komplett aus, wenn die Bälle doch üppiger anfallen.

  9. #279
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Ich wünsche mir, dass alles doppelt so teuer wird und die Entdecker nur die Hälfte mitbringen. Das würde meinen Spielspaß ins Unermessliche steigern. Vielen Dank im Voraus.

  10. #280
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von leckerli Beitrag anzeigen


    Naja wenn man das Lager sowieso auf Stufe 6 ausbauen wollte, dann schon.
    Ich hatte und habe (falls ich nun ein Lager erspiele) sowieso nicht vor diese auf Stufe 6 auszubauen. Mit und ohne Ball gefällt mir die 6. Stufe nicht.
    Stufe 1, 3 und 5 hingegen hätte ich schon sehr gern auf meiner Insel gesehen.
    Zudem ist´s für mich unlogisch lieber den Einkaufswert eines Gebäudes fast ums doppelte erhöht haben zu wollen als auf die letzte Ausbaustufe zu verzichten.
    Aus 2 mach 1
    Bravo
    Da 2 Häuser doppelt so viel Platz beanspruchen, ist - für mich - mehr Wohnraum auf geringerem Platz logisches Ziel.

    Im übrigen nehme ich auch lieber 2 dieser Gebäude, aber eben beide auf Stufe 6.
    Wie kommst jetzt auf Wohnraum?
    Die Lagertürme sind/waren das Thema

Seite 28 von 34 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.