Seite 15 von 34 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 334

Thema: Fussballevent 2019 auf Testserver

  1. #141
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Jetzt mal ganz ehrlich BB!

    Früher hat mal ein PATCH 10-20 DM gekostet.
    Dafür waren dann mal neue KARTEN, Objekte etc. drin.
    So ein Patch kam dann auch mal alle Jahre wieder raus.

    In der heutigen Zeit ist doch mittlerweile jedes Event ein Patch, dass auch mal gut 100 EURO
    und mehr kosten kann, wenn man alles erwerben will ohne sich groß anzustrengen.
    Findet IHR das noch fair? Ok man könnte sich auch alles erspielen (wenn man kein Job, keine Familie und sonstige
    Verpflichtungen hat).

    Wie wäre es denn zur Abwechselung mal mit 10 Edelsteingruben für 99€? Damit ich mir zum Beispiel auch bei den nächsten 10 Events alles holen kann, ohne mich groß anzustrengen! Ich persönlich würde sowas fairer finden!

    Bastelt mal zur Abwechslung (wenn es denn sonst keine weiteren Probleme gibt) an neuen Karten (AT), statt an neunen Figuren, die nur alle die gleiche Aufgabe mit unterschiedlichen Fähigkeiten haben!
    Geändert von MOD_Saikil (23.05.19 um 17:01 Uhr)

  2. #142
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Muss der neue Geo ein Vorkommen tatsächlich gefunden haben oder reicht Abschluss der Aufgabe "suche ein bestimmtes Vorkommen z.B. Golderz" aus? Es geht um die Frage, wenn der neue Geo ankommt und kein Golderzvorkommen gefunden hat, weil alle Golderzvorkommen aktiv sind, kann er einen Schatz finden?
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #143
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ADI2CH Beitrag anzeigen
    Verstehe jetzt diese Funktion nicht - diese neuen Entdecker bringen auch jede Menge "Auffüller" mit? Sind dies irgendwie neue Entdecker oder bringen die das Zeug nur während dem Event mit?
    Es sind Geologen und keine Entdecker. Die Funktion habe ich doch beschrieben, Du hast das sogar zitiert. Der Geologe findet Schätze, wenn er ein Vorkommen findet. Die Wahrscheinlichkeit beträgt 50 %.

    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Muss der neue Geo ein Vorkommen tatsächlich gefunden haben...
    Ja. Das gleiche gilt für Kohle. Daher macht es Sinn, vor dem Abschicken eine Mine abzureißen. Die Geologen machen vor allem dann Sinn, wenn man ohnehin nicht alle Kohle- und Goldvorkommen nutzt.
    Geändert von Wegklopper (20.05.19 um 12:55 Uhr)

  4. #144
    WaxWorm
    Guest
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Muss der neue Geo ein Vorkommen tatsächlich gefunden haben oder reicht Abschluss der Aufgabe "suche ein bestimmtes Vorkommen z.B. Golderz" aus? Es geht um die Frage, wenn der neue Geo ankommt und kein Golderzvorkommen gefunden hat, weil alle Golderzvorkommen aktiv sind, kann er einen Schatz finden?
    Er muss eines finden.

  5. #145
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von WaxWorm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Muss der neue Geo ein Vorkommen tatsächlich gefunden haben oder reicht Abschluss der Aufgabe "suche ein bestimmtes Vorkommen z.B. Golderz" aus? Es geht um die Frage, wenn der neue Geo ankommt und kein Golderzvorkommen gefunden hat, weil alle Golderzvorkommen aktiv sind, kann er einen Schatz finden?
    Er muss eines finden.
    Ist dies tatsächlich so? Das macht ja wenig Sinn? D.h man kann nur ein neu gefundenes Vorkommen um diese rund 200 Einheiten auffüllen?

  6. #146
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von schlufi-be Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WaxWorm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Muss der neue Geo ein Vorkommen tatsächlich gefunden haben oder reicht Abschluss der Aufgabe "suche ein bestimmtes Vorkommen z.B. Golderz" aus? Es geht um die Frage, wenn der neue Geo ankommt und kein Golderzvorkommen gefunden hat, weil alle Golderzvorkommen aktiv sind, kann er einen Schatz finden?
    Er muss eines finden.
    Ist dies tatsächlich so? Das macht ja wenig Sinn? D.h man kann nur ein neu gefundenes Vorkommen um diese rund 200 Einheiten auffüllen?
    Ja, das ist so. Aber von welchen ~200 Einheiten sprichst Du?

  7. #147
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von schlufi-be Beitrag anzeigen
    Ist dies tatsächlich so? Das macht ja wenig Sinn? D.h man kann nur ein neu gefundenes Vorkommen um diese rund 200 Einheiten auffüllen?
    Diese Logik verstehe ich nicht. Man lässt einfach suchen, kein Vorkommen wird gefunden und trotzdem soll ein Vorkommen um 100 aufgefüllt werden? Macht das Sinn? So etwas ähnliches gab es schon einmal. Da konnte man die Geos immer und immer wieder auf Kupfersuche schicken und die haben dann brav Kupferüberschuss angeschleppt, obwohl sie nichts gefunden haben (so man sie entsprechend geskillt hat).
    Außerdem lässt sich dieser "Makel" kostengünstig umgehen.

  8. #148
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schlufi-be Beitrag anzeigen
    Ist dies tatsächlich so? Das macht ja wenig Sinn? D.h man kann nur ein neu gefundenes Vorkommen um diese rund 200 Einheiten auffüllen?
    Diese Logik verstehe ich nicht. Man lässt einfach suchen, kein Vorkommen wird gefunden und trotzdem soll ein Vorkommen um 100 aufgefüllt werden? Macht das Sinn? So etwas ähnliches gab es schon einmal. Da konnte man die Geos immer und immer wieder auf Kupfersuche schicken und die haben dann brav Kupferüberschuss angeschleppt, obwohl sie nichts gefunden haben (so man sie entsprechend geskillt hat).
    Außerdem lässt sich dieser "Makel" kostengünstig umgehen.
    Der Geologe füllt keine Vorkommen auf ^^

  9. #149
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Ja, das weiß ich. Ich habe das falsch interpretiert und an das direkte Auffüllen durch die goldherzige gedacht.
    Mein Fehler, das andere stimmt aber (meine Meinung)

  10. #150
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Hm, also bei genauerer Betrachtung werd ich mir wohl nur 1 der archäologischen Geos holen und 1 steinernen... reduziert sich die Wunschliste schon mal um 200 Fußbälle (ggüber 2 archäologischen). Dadurch, dass die archäologischen sowieso auch Funde haben müssen, sind sie nur bei Granit interessant (da ich alles andere nicht suchen lasse)... so aber lass ich meine 6 Granitvorkommen mit den (dann) 3 steinernen, dem archäologischen und dem Weihnachtsgeologen suchen. So komm ich dann gut durch den Tag und muss nur 1x/d suchen lassen.

Seite 15 von 34 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.