Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 334

Thema: Fussballevent 2019 auf Testserver

  1. #111
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    69
    Welt
    Glitzerstadt
    https://www.bilder-upload.eu/bild-16...52226.png.html

    das Baumhaus ist auf dem Testi nicht aufbaubar - zeigt zwar grüne Stellplätze - passiert aber nix
    anderer Browser anderes Flash - jetzt geht es

    die Ausmaße passen bei weitem nicht zu den anderen Gebäuden und wenn man sie zusammenstellt sieht es echt grausam aus - sorry
    Geändert von Ibra2014 (19.05.19 um 08:50 Uhr)

  2. #112
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    69
    Welt
    Glitzerstadt
    https://www.bilder-upload.eu/bild-1f...51883.png.html

    Lagerturm
    bis 5 sehen sie gut aus - bei 6 liegt ein Fussball auf dem Dach - wie albern
    Geändert von Ibra2014 (19.05.19 um 08:55 Uhr)

  3. #113
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich habe mir das bisher nicht angeschaut, aber:
    Falls ihr vorhabt, wieder Koops irgendwie als Event-AT zu machen, macht das bitte nur, wenn ihr vorher den eigenen Koop-Chatreiter hinbekommen habt. Im Osterevent war das eine Katastrophe im Handelschat.
    Wenn ihr das nicht hinbekommt, lasst das mit den Koops.
    Meine Erwartungshaltung ist, dass ihr endlich mal ein Event hinbekommt, bei dem von Anfang an ALLES richtig funktioniert. Sollte ihr merken, dass zum geplanten Eventstart nicht alles richtig läuft, verschiebt das Event und nervt die Spieler nicht wieder mit Fehlern und Sonderwartungen.

  4. #114
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    69
    Welt
    Glitzerstadt
    test

  5. #115
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.698
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Ibra2014 Beitrag anzeigen
    https://www.bilder-upload.eu/bild-1f...51883.png.html

    Lagerturm
    bis 5 sehen sie gut aus - bei 6 liegt ein Fussball auf dem Dach - wie albern
    Jau, der Ball kann weg. Megaschäbig sieht das aus
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #116
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    104
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Für mich interessant:

    tree house 2x 4.000 bälle
    1x storage tower 1x 1.300 bälle
    2x floating residence 2x 5.500 bälle
    2x advanterous explorer 2x 3.500 bälle
    1x Granit geologe 1x 1.400 bälle
    1x lucky explorer 1x 2.600 bälle
    2x shotfire 2x 1.000 bälle
    1x demolition crew 1x 2.000 bälle

    Zusammen macht das viel zu viel ... Event = Stress
    Event im prinzip immer gut, wenn es reibungslos läuft.
    und die Belohnungen sind doch MEGA , was man bekommt ist doch was anderes.
    Mögen die Spiele beginnen; Anpfiff

  7. #117
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    498
    Welt
    Wildblumental
    Ich finde das geht alles in die richtige Richtung in dem Spiel. Inzwischen sind die Eventsshops prall gefüllt, mit alten und neuen Sachen, so dass es für die meisten nicht mehr möglich ist, alles zu kaufen. Damit muss jeder Spieler für sich selbst entscheiden, was für ihn wichtig ist. Kauft man sich lieber einen Bolzplatz und einen Imbiss oder doch lieber einen Geologen? Oder ist einem das neue Wohnhaus oder der Lagerturm wichtig? Das alles führt zu einer Individualisierung der Inseln und jeder kann sich das, was für seine Spielweise am Wichtigsten ist, aus dem Markt holen.

    Den Ausbau von nicht handelbaren Gebäuden und verschiebbaren Gebäuden mit Eventressourcen geht für mich in Ordnung, wenn es frühzeitig angekündigt wird und man sich darauf vorbereiten kann (also sollte das Entwicklertagebuch etwas früher rauskommen als 2 Tage vor Eventstart). Notfalls kann man das Gebäude, wie den Weihnachtsmarkt, ja auch im nächsten Jahr weiter ausbauen.
    Was mir jedoch sauer aufstößt ist der Lagerturm, den man nicht verschieben kann, und wo man Eventressourcen zum Ausbau braucht. Wenn man ihn neu positionieren will, verliert er ja alle Stufen. also auch die Stufe mit Eventressourcen. Gerade weil sich die Insel laufend ändert, auch mit neuen Inhalten von BB, sollte man gewährleisten, dass auch ein Umbau der Insel möglich ist - und zwar mit Ressourcen die jederzeit verfügbar sind.
    Also sollte man lieber den Preis für den Lagerturm erhöhen anstatt in die Ausbaustufen Bälle zu packen.

  8. #118
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ibra2014 Beitrag anzeigen
    https://www.bilder-upload.eu/bild-1f...51883.png.html

    Lagerturm
    bis 5 sehen sie gut aus - bei 6 liegt ein Fussball auf dem Dach - wie albern
    Jau, der Ball kann weg. Megaschäbig sieht das aus
    Am Design werden sie leider nichts mehr ändern.
    Weiß jemand was es mit dem Freischalten eines zusätzlichen Buffs auf sich hat? Habe auf dem Testi nichts gefunden.

  9. #119
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bluepanther2 Beitrag anzeigen
    Den Ausbau von nicht handelbaren Gebäuden und verschiebbaren Gebäuden mit Eventressourcen geht für mich in Ordnung, wenn es frühzeitig angekündigt wird und man sich darauf vorbereiten kann (also sollte das Entwicklertagebuch etwas früher rauskommen als 2 Tage vor Eventstart). Notfalls kann man das Gebäude, wie den Weihnachtsmarkt, ja auch im nächsten Jahr weiter ausbauen.
    Was mir jedoch sauer aufstößt ist der Lagerturm, den man nicht verschieben kann, und wo man Eventressourcen zum Ausbau braucht. Wenn man ihn neu positionieren will, verliert er ja alle Stufen. also auch die Stufe mit Eventressourcen. Gerade weil sich die Insel laufend ändert, auch mit neuen Inhalten von BB, sollte man gewährleisten, dass auch ein Umbau der Insel möglich ist - und zwar mit Ressourcen die jederzeit verfügbar sind.
    Also sollte man lieber den Preis für den Lagerturm erhöhen anstatt in die Ausbaustufen Bälle zu packen.
    Der Lagerturm ist bis Stufe 5 mit normalen Rohstoffen ausbaubar. Bälle werden lediglich für Stufe 6 benötigt. Auf Stufe 6 hat das Lagerhaus aber ohnehin den Ball auf dem Dach, von dem ich kein Fan bin ^^ Von mir aus kann man die Bälle aus dem Ausbau entfernen. Aber den Preis muss man nun nicht erhöhen.

    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was es mit dem Freischalten eines zusätzlichen Buffs auf sich hat? Habe auf dem Testi nichts gefunden.
    Welchen Buff meinst Du?

  10. #120
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was es mit dem Freischalten eines zusätzlichen Buffs auf sich hat? Habe auf dem Testi nichts gefunden.
    Das ist nur ein falscher Text.
    Der wird demnächst bestimmt noch mit dem "Steigert die Lagerkapazität um 1000" etc. ersetzt.

Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.