Seite 11 von 34 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 334

Thema: Fussballevent 2019 auf Testserver

  1. #101
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Gothiczwerg Beitrag anzeigen
    2x imbisstand per bälle und 1x per Questkette oder?
    Ja.

  2. #102
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Gothiczwerg Beitrag anzeigen
    2x imbisstand per bälle und 1x per Questkette oder?
    Frage ich mich auch...Wars nicht letztes Jahr so das der aus der Questkette zu dem Limit im Shop zählte? Zumindest gabs da 1 in Questkette und 1 im Shop. Reizvoll wäe der schon damit die Hotdog Buffs mal bisschen schneller prodden.

    Und ja das Osterevent fand ich auch happig, aber es scheint als muss man sich mittlerweile entscheiden(war dann bei mir gegen den 8. MDK und für den 2. & 3. Frühlingspark)
    Ich für meinen Teil gucke immer zuerst auf die Spezialisten heißt Entdecker, also die 2 Neuen(7k) und 1 Grünling(2,6k), danach der neue Geologe 1x oder auch 2x...meist sammel ich dann erst um am Ende zu entscheiden. Ich will jetzt auch nicht jedes Teil aufzählen, aber jedem sollte klar sein das man abwägen muss was man gebrauchen kann, also brauch ich dringend nen 3. Bolzplatz oder reichen mir 11,5h Abklingzeit? Brauch ich n Baumhaus auch wenns nice aussieht oder reichen mir die Bewohner bzw. kann ich noch was ausbauen? Das 1x1 Lagerhaus ist auch reizvoll, aber handelbar auch wenns nicht gerade erschwinglich sein wird..Im Prinzip wieder viele Lockangebote dabei. Logisch abwägen heißt das Stichwort^^ Manch einer guckt auch vorher auf Handelbar/nicht handelbar und wägt dann noch ab.

    So ich geh mal weiter Sommerevent Vorbereitungen treffen...gibt noch Entdecker die ne Robuste Schaufel brauchen um mehr Eventress mitzubringen
    Und denkt dran...nächstes Jahr gibts ja dann wieder eins^^ Was man dieses Jahr nicht schafft, gerade als Neuling, holt man sich dann nächstes Jahr.
    Geändert von Final-Fantasy87 (18.05.19 um 13:39 Uhr)
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

  3. #103
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    497
    Welt
    Schneefeuer
    Ich sehe das genauso. Wer keine Lust hat , soll einfach pausieren.
    Ich jedenfalls freue mich immer auf ein Event.

  4. #104
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    204
    Welt
    Morgentau
    Wenns 3 Imbissstände geben würd (+2 ausm vorherigen Event) Kannst ausrechnen: ein stadionsimbiss braucht 71std (bei 100%) , bei 4 Stände (400%) = 17,75std // bei 5 = 14,2 std - Heisst 3,5std Verkürzung für 4250 bälle ,brauch mer ned überlegen.Also 4 stk sind ausreichend.

    Bolzplatz: buffs 23 std abklingzeit (ich rechne mal mit 24std is leichter) 2x Bolzplatz = 12std / 3x Bolzplatz = 8 std / 4x Bolzplatz wären 6 std
    Auch hier sieht man ,mehr wie 3 sind sinnlos (2std zu 1500 Bälle)

  5. #105
    Catwitch7
    Guest
    Hallo BB, wollt ihr jetzt noch mal alles an Events raus hauen, bevor ihr den Laden dicht macht?

  6. #106
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Wildblumental
    Mich würde interessieren, wie viele Bugs und Sonderwartungen mit dem Event verbunden sind? ^^
    Ansonsten nur her mit den Events - jeder kann, keiner muss Events mitmachen!

  7. #107
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen

    Gegen die Schlagzahl der Events hätte ich nichts, aber wenn diese dermaßen viel Aufmerksamkeit fordern das (ich) zwischen den Events kaum noch Lust verspüre auch nur ein AT zu machen, wenn ich mich zum einloggen "gezwungen" habe....und somit gar nicht die Sachen würdigen kann die ich mir erspielt habe...finde ich es schade.
    Das entspricht so genau meinen Gedanken und Gefühlen, dass ich es absolut nicht besser sagen könnte.

    Ich habe jetzt eine Woche nach dem Event im Prinzip nichts gemacht und das gleiche war schon so nach dem Valentinsevent. Und in noch keinem Event vorher habe ich wirklich bis zum letzten Eventtag Ats gespielt und gehandelt. Und auf Funkelberg war es wirklich bis zum Schluss so, was zeigt, dass viele auch vieles haben wollten.
    Das kann ich verstehen und machen viele denke so, gibt ja genug die sogar beim neuen Event erst wieder einloggen und vorher noch die alten Eventsammelgegenstände rumliegen haben. Aber weil das so ist, dürfte das auch ein Grund für mehr Events sein, es wird halt nicht gesehen die Events sind so zeitraubend, dass man sich danach eine Auszeit nimmt, nein man sieht eher es wird nur in Events wirklich aktiv gespielt, also brauchen wir mehr Events.


    Spätestens seit Weihnachten sehe ich es so, dass ich mich zwar anstrenge, aber auch durchaus auf vieles verzichte, sogar auf Dinge, die ich holen könnte, da ich lieber in der Gilde helfe. Das war Ostern so mit den Wohnhäusern und dürfte auch diesmal wieder so sein.

    Vieles was ich letztes Jahr oder die letzten Sommer/Fußball-Events holte, ist heute unnötig, ich brauche nicht noch einen eisernen Geologen, keinen 3. Bolzplatz, wenn ich meine heute schon oft genug vergesse und nicht nutze. Was bringen mir Wartezeiten unter 24Stunden bei sowas, wenn ich eh meist zwischen Logout und Login 20 Stunden weg bin. Imbiss gibts wohl wieder aus der Questkette? Na dann reichen doch 3, wären alle 24Stunden ein Imbiss, dazu noch die von den Entdeckern, reicht, auch mit 4 oder 5 hätte ich nicht genug um dauerhaft damit zu buffen aber mit 3 genug um 1 oder 2 Gebäude dauerhaft zu buffen und das passiert ohnehin nicht.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie die Ausbeute letztes Jahr für mich war, aber wenn ich den Shop sehe (weiß leider die Limits nicht immer), wirds etwas teurer, dafür kamen aber auch einige Entdecker hinzu und kommen wieder hinzu. Ich werde mich da nicht stressen, Ostern sah anspruchsvoller aus und habe da genug geschafft obwohl ich die letzten Tage gesundheitlich fast nix machte und zwischendurch auch recht wenig machte. Richtig durchgespielt wären es sicherlich rund 5k mehr gewesen und damit hätte es auch ein Haus gegeben statt einem Silo, Mörtel und der 2. Goldigen um nachts noch schnell Eier loszuwerden

  8. #108
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

  9. #109
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    204
    Welt
    Morgentau
    Kannst du dich noch an das erste Fußballspiel auf Morgentau oder generell erinnern? man war stufe 28 rum (Event ging ab stufe 25 los) als das Event zu Ende war war man stufe 35/36.
    Klar wird einem nix geschenkt,deswegen hat man auch die Stufenbereiche eingebaut,aber ich würde mir echt mal wieder ein Event wünschen,wo man nen Erfolg anhand eines Stufenaufstieges sieht.Wo man auch als Gelegenheitsspieler sagen kann: Wenn ich schon das ganze Jahr, sporadisch on bin,aber bei diesem Event bekomm ich 1- 2 Stufen zu 100% .Da würden auch mehrere Leute wieder was springen lassen.

  10. #110
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Ich finde das das Baumhaus echt gelungen ist und gerade das Design ist echt klasse

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.