Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Wöchentliche Herausforderung: zusätzliche Bedingung(en) und Erfolgssystem

  1. #41
    papakolja
    Guest
    Also, die Erfolge sind doch nett. Und teilweise mit haarsträubend unsinnigen Bedingungen verknüpft.
    Ich zumindest find dadurch mal eine kleine Abwechslung vom üblichen Spiel, oder eben einen Grund mehr doch noch eine Kolonie mehr zu machen oder das 10te Szenario zu starten

    Und wenn keine Dias oder Tribute dranhängen, warum regen sich hier viele drüber auf wenn auch die WH da Einzug hielten?
    Wie PvP auch was viele zu ignorieren wissen.

    Und grad eine WH mit Zeitvorgabe...kann man doch für ein verregnetes Wochende vorhalten

    (als ich anfing hätte ich nie geglaubt das man auch nur EIN AT unter 4h spielen kann(als ich die Erfolge querlas)....inzwischen weigere ich mich fast welche zu spielen die länger als eine Stunde dauern....bzw. ich länger brauche als...)

  2. #42
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    (als ich anfing hätte ich nie geglaubt das man auch nur EIN AT unter 4h spielen kann(als ich die Erfolge querlas)....inzwischen weigere ich mich fast welche zu spielen die länger als eine Stunde dauern....bzw. ich länger brauche als...)
    Dann spielst Du vermutlich noch keinen Bergklan, oder ?
    Zuerst dachte ich auch: WH in die Erfolge packen, warum nicht, die Erfolge nehm ich eh meist nur zufällig mit.
    Aber die WH sind ja so gesehen kein neuer Spielebestandteil wie die Kolos.

    Meines Wissens nach gibt es auch keine Erfolge für die Bonusquests (Edelstein, Spürer und Welpe).
    Sonst könnte man ja auch "Spiele 1.000 Ritter" oder sowas einbauen, das wäre öde.
    Und die 4 Quests sind ja auch unterschiedlich schnell zu erledigen, das macht es wieder kompliziert.
    Also von daher...ne, hat da nix verloren.

  3. #43
    papakolja
    Guest
    Ihr habt wirklich schon lang nicht mehr in die Erfolge geguckt, oder?

    Ich bezog mich mit den Dauern von ATs auf sowas wie Sumpfhexe in unter 8h, bzw 2h.
    Als ich noch nur 3 Tavs und 50 Reks pro Tag mein eigen nannte, erschien mir das als absolutes Unding
    heute sagen da nusa und ein MDK in25min BUH und die Hexe lässt mit Glück eine Mutterliebe fallen.

    Und so ist das eigentlich mit allen Erfolgen: Manche sind Trivial/ergeben sich automatisch (erreiche lvl 40), manche erstmal (Obelix zitierend)
    Und irgendwann: Ups, erfolgmeldung? wofür: Ach eine WH in unter 2 Tagen abgeschlossen.

    Insofern könnte, sollte es zu jedem bereich einen Erfolg geben: Auch zu den Stangenquests..einfach "der Form halber".

    Aber solche wie mit dem Jagd-Tribut nehme ich natürlich auch wohlwollend mit:-)

    (noch 189 Szenarien, dann sind 250 Dias mein:-)

    @thorgast: Ich spiele schon die BKK, aber dann nur am WE...eigentlich tu ich mich nur schwer damit ein AT stehen zu lassen. Daher starte ich ungern längere Ats unter Woche wenn eigentlich schon das Bett klingelt.:-) (Und morgens das täglich Räubernest ruft)
    Geändert von papakolja (16.05.19 um 20:44 Uhr)

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Herausforderung - Fehlschlag
    Von OngDongTre im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.05.23, 15:22
  2. Wöchentliche Herausforderung überarbeiten!
    Von benq1 im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 11.12.20, 20:30
  3. Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.18, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.