Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Generäle verschwunden

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    64
    Welt
    Goldenau

    Generäle verschwunden

    Im Spiel, also im Sternmenü und auf der Karte, erscheinen nur noch zwei Veteran-Generäle, obwohl ich einmal drei besaß.

    Dies ist mir heute zum ersten mal aufgefallen, kann aber nicht sagen wann dies passiert ist.

    Es ist auch kein General auf einer Abenteuer Insel oder unterwegs. Vielleicht ist er ja in einem ehemaligen Abenteuer hängen geblieben oder beim letzten Oster Event verschwunden?

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    162
    Welt
    Funkelberg
    Ähnliches hat ich mal vor ein paar Jahren da waren weitaus mehr Gennis und Trupen verschwunden... nach 4 Tagen sind sie einfach wieder auf getaucht.... Und des nicht mal schuldbewußt.

    Ich hab keine Ahnungwo die waren.. irgendwo im Datennirwana hingen die wohl feste..

    Ich weis es nicht mehr ganz genau ob ich nu den Support angeschrieben hatte oder nicht. Oder es einfach ausgesesse hatte... Aber den Support einzubinden ist immer eine gute Wahl.

    Eines Tages standen sie halt wieder da und waren einsatzbereit...

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    64
    Welt
    Goldenau
    Danke für die Ermunterung! Dann hoffe ich mal auf nächsten Tage oder das Update in der nächsten Woche. Irgendwann wird ja bestimmt noch einmal die Datenbank geprüft werden.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Vllt. ist er ja auch vom AT-Zocker im Osterevent erschöpft und gönnt sich einen Erholungsurlaub

    Aber mal Spaß beiseite - ich würde den Support anschreiben und gleichzeitig abwarten was passiert.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    mir ging ostern vor zwei jahren mal ein generalmajor verloren.
    der ist auch erst wieder nach "erste hilfe" aufgetaucht.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.978
    Welt
    Grünland
    Wenn ein General nicht wieder auftaucht solltest du den Support kontaktieren, damit dies Überprüft wird. Auch wenn er vielleicht in ein paar Tagen von alleine wieder auftaucht schadet es nicht, wenn dies genauer untersucht wird.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt

    Generäle verschwunden

    Bei mir sind über Nacht ein Generalmajor (gelevelt) und mind. 3 MdK´s dessertiert. Sie geistern weder in einem Abenteuer noch sind sie irgendwo zu Fuß unterwegs.... Weiteres Personal habe ich nicht auf Anwesenheit kontrolliert....

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    kann nich sein,schreib mal an support

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Hast du ein At auf?
    Wenn ja, sind die vielleicht im Stern gelandet ( im At) weil kein Landeplatz mehr frei war.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    @ bluemilk Support ist kontaktiert
    @ Marcell76 Sie sind nicht im Stern... Letztes AT war gestern... Wollte gerade zum Looten senden, da habe ich es festgestellt...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. generäle verschwunden
    Von obelix77 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.12, 08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.