Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: ✔ Bergklan "Riesenkampf" letzter Sektor wird nicht enthüllt [22975]

  1. #31
    JuglansRegia
    Guest
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JuglansRegia Beitrag anzeigen
    Abenteuer: Der Nebel in "Ein Riesenkampf" in der Bergklan-Kampagne wurde angepasst, um ein Problem mit der Aufdeckung des letzten Sektors zu vermeiden, wenn alle Bedingungen erfüllt sind.

    Nicht gelöst! Beim dritten 'Riesenkampf' nach der Wartung bleibt der Nebel stehen und der letzte Sektor lässt sich somit NICHT aufdecken.
    Das ist doch eine nette Formulierung im Changelog.

    Da stellt sich natürlich sofort die Frage: Sind denn alle Bedingungen erfüllt?
    Wenn ich es dreimal hinereinander identisch spiele und zweimal geht der Nebel weg, das dritte mal nicht, kann man davon ausgehen, dass alle Bedingungen erfüllt sind.

  2. #32
    master_hari
    Guest
    Bergklan nach der Wartung gespielt. Leider lichtet sich der Nebel im Riesenkampf noch immer nicht.





    Alle Anforderungen erfüllt. Ich wüßte nicht, was hier noch fehlen sollte. Alles sichtbar an den Bildern.

    Es ist eigentlich schade, das man sich hier nicht mehr bemüht. Immerhin spielen sich diese 5 Teile ja nicht schnell mal nebenbei. Die nehmen richtig Zeit in Anspruch, damit man dann im letzten Teil vor dem letzten Lager durch die Finger schaut.

    Es hat ja schon mal funktioniert, nach dieser Spielvariante und Reihenfolge. Also was habt ihr geändert, das dieses Problem nun plötzlich verursacht wird?
    Geändert von master_hari (27.05.19 um 17:19 Uhr)

  3. #33
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Ist bereits bekannt, vielen Dank auch Master_Hari fürs erneute austesten.

    Bergklan-Kampagne Unternehmung #5 (Nebel-Problem) - VERBESSERT
    Was wurde bisher getan?
    Die kürzlich eingeführte Version hat mindestens einen Grenzfall behoben, der Probleme mit dem Nebel in der Bergklan-Kampagne #5 verursacht hat. Wir wissen inzwischen sicher, dass dies nicht alle Fälle abgedeckt hat.

    Nächste Schritte?
    Nach Analyse der neuen Meldungen (vielen Dank, dass ihr sie uns zukommen lasst!), denken wir, dass wir die grundlegende Ursache gefunden haben. Es scheint so, dass in bestimmten Fällen einige Werte, die zur Bergklan-Kampagne #5 gehören, nicht richtig gesetzt werden, und dies verursacht das Problem mit dem Nebel. Es wird bereits an der Lösung gearbeitet und wir hoffen, dass wir sie bis zur Version für das Sommer-Event Mitte Juni fertig haben. Es ist jedoch noch zu früh, um mit Sicherheit zu sagen, ob sie dort enthalten sein wird.


    Vorab hing es an einer bestimmten Komponente bezogen auf ein Lager. Dieses Problem wurde gelöst, jedoch entstand dadurch sozusagen ein Berechnungsfehler (im Hintergrund), welcher weiterhin den Nebel nicht entfernt. Dies ist nichts was ihr im Spiel durch eine Aktivität lösen könnt und bedarf daher eine vollständige Anpassung.

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Schneefeuer
    So jetzt hat es mich auch erwischt. Ich hatte verstanden das beim Update der Fehler behoben ist.
    Fakten: Riesenkampf heute morgen (27.05.2019) gestartet. Alle Quest waren fertig, dann erst den letzten Stein gesprengt. Leider bleibt Risi im Nebel.
    Schade um die Menge der Ressourcen. Mit der Bitte um Erstattung.

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal
    Bei mir hat sich der Nebel eben auch nicht gelichtet.
    Erst alle Quest abgehakt, dann den letzten Stein vor Risi gesprengt, Nebel blieb.

    Deaktiviert doch einfach den GESAMTEN Nebel im Riesenkampf.
    Ihr bekommt es einfach nicht in den Griff, also rudert doch einfach mal nen Stück zurück.

    Aber nein, nächstes Event vorbereiten ist ja viel wichtiger.
    Langsam übersteigt in diesem Spiel der Frust den Spaß.
    Geändert von MOD_Saikil (27.05.19 um 23:46 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    7
    Welt
    Goldenau
    Bergclan - Riesenkampf - der Nebel bleibt
    Auch mir ist es gestern Abend wieder mal passiert. Der Nebel, löst sich nicht auf und man kann das letzte Lager nicht bekämpfen.
    Da trösten einen auch die knapp 850k EP´s nicht, die mann nach Abbruch noch bekommt. Die ganzen Ressourcen sind futsch und die Menge an Talern die man sich erspielt hat auch.
    Schade, dass man Zeit in die Implementierung von Event auf Event verbringt, statt sich erst mal um ein einwandfrei funktionierendes "ist" zu kümmern.
    Wie soll es nun im Bergclan weitergehen?

  7. #37
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    83
    Welt
    Goldenau
    vor paar Tagen noch 2 RK ohne Probs gespielt, aber nun hat's auch mich erwischt
    Angehängte Grafiken

  8. #38
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Geändert von MOD_Saikil (29.05.19 um 12:23 Uhr)

  9. #39
    Wuseler Avatar von Luminea
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    102
    Welt
    Steppenwald
    Ja, ich hab das Problem auch, dass sich in meinem Riesenkampf der Nebel nicht gelichtet hat. Ich hab die Felsen an beiden Seiten gesprengt, macht aber keinen Unterschied.
    Ich hab das Problem aber auch schon dem Support gemeldet und hoffe jetzt auf ein Ersatz-Abenteuer. Es war ja mein erster Riesenkampf, also keine Schmiede für mich.
    Müll kann man nicht trennen. Müll hat nur eine Silbe.

  10. #40
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo,
    nach dem letzten Abbruck des Riesenkampfs im März 2019 habe ich mich nun wieder dran gewagt, da ja alles behoben sein sollte.

    Leider verschwindet der Nebel im letzten Sektor wieder/immer noch nicht. Das finde ich ärgerlich. Jetzt schreibe ich erneut ein Ticket an den Support, wobei das alte Ticket immer noch offen ist und ich bis heute keine Entschädigung (wie versprochen) erhalten habe. Das ist nochmal doppelt ärgerlich!

    Es kostet mich Ressourcen und Zeit - und ich erhalte nix dafür. Ich kann jedem abraten derzeit die Abenteuerreihe Bergklan zu spielen!

    Ein verärgerter und enttäuschter,
    Dragonsword1981

    EDIT: mein altes Ticket ist geschlossen worden. DA BIN ICH ABER RICHTIG SAUER!!!!! Ich habe keine Entschädigung oder sonst etwas erhalten, wie es versprochen wurde!!!

    Geändert von Dragonsword1981 (02.06.19 um 12:00 Uhr)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie spielst du Bergklan 5-Ein Riesenkampf am liebsten?
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.10.20, 16:15
  2. ✘ Fehlermeldung Bergklan Riesenkampf [21997]
    Von bigbang36 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.19, 17:11
  3. unbekannte regionen - letzter sektor hebt der nebel sich nicht
    Von sasususi im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.19, 10:11
  4. brauche komplett klar Der Bergklan 5. ein Riesenkampf
    Von hades8840 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.18, 00:13
  5. Der Bergklan - Ein Riesenkampf (1:1-Karte)
    Von Fuerst_Vlad im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.18, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.