Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: ✔ Bergklan "Riesenkampf" letzter Sektor wird nicht enthüllt [22975]

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    114
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Ich würde dich bitten, wie im dazu geschlossenen Thread ★ Hort des Frostriesenkönigs (Risis Hort) nicht angreifbar [22975] gebeten, vorzugehen. Wenn du bereits 24 Stunden gewartet hast und dies zu keiner Besserung führt, würde ich dich bitten beim Support zu melden. Dort wird dir auch die weitere Vorgehensweise noch einmal erläutert.


    Mit der nächsten Spielversion (siehe Changelog 22.05.2019) sollte dazu auch eine Anpassung eingespielt werden. Wenn ihr anschließend noch weitere Probleme mit dem Nebel habt, würde ich euch bitten dazu Rückmeldungen zu geben.
    Also ich habe gewartet bis heute und habe meinen Riesenkampf nach dem Ende der Wartung gestartet, stehe aber nun auch vor dem Problem, dass mit dem letzten Obsidian Brocken der Nebel nicht beseitigt wird !

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    43
    Welt
    Grünland
    Hallo zusammen,
    ich kann ein positives Feedback betreffend dem Angriff von "Risis Hort" geben. Ich habe den "Riesenkampf" NACH der gestrigen Wartung begonnen und konnte das AT problemlos beenden. Der Neben hat sich nach Setzen des letzten Dynamits gelichtet und die Angriffe auf den Hort konnten problemlos durchgeführt werden. *Daumendrück", dass Eure Riesenkämpfe ebenso fehlerfrei gespielt werden können.
    Viel Erfolg wünscht Euch...
    Mondfeee

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    64
    Welt
    Wildblumental
    Der Nebel bleibt!!!!!!!!!!!!!!!! AT gestartet nach der Wartung gestern - durchgespielt nach Master Hari - bis zum Nebel -auslgelogt 2h - Relog Nebel immer noch da - Einziges offenes Quest ist das Hauptquest siehe Screenshot - GANZ TOLL GEMACHT BB!!!!!!!!!!!!!!! Mir reichts jetzt echt!
    Angehängte Grafiken

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen
    Hallo, habe gestern Abend den Riesenkampf gestartet, stehe leider wieder vorm Nebel, alle Quests erfüllt, Felsen gesprengt usw

  5. #25
    Neuankömmling Avatar von lawnmower
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    BUD
    Beiträge
    22
    Welt
    Andosia
    Das ist doch wohl ein Witz, dass es immer noch nicht mit dem Nebel funktioniert.

    Wollte am WE mal die ganzen Riesenkämpfe aus dem Stern wegspielen. Wie sieht es eigentlich mit dem Ersatz für die vielen abgebrochenen Riesenkämpfe aus. Gab es da schon eine Äußerung von BB?

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von lawnmower Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl ein Witz, dass es immer noch nicht mit dem Nebel funktioniert.

    Wollte am WE mal die ganzen Riesenkämpfe aus dem Stern wegspielen. Wie sieht es eigentlich mit dem Ersatz für die vielen abgebrochenen Riesenkämpfe aus. Gab es da schon eine Äußerung von BB?
    ja

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Erstmal wollen wir sicher stellen, dass alle Situationen die zu dem Problem führen können auch behoben sind. Dass durch für alle betroffenen die Kampagne verloren gegangen ist haben wir durchaus auch auf unserem Zettel.
    ansonsten würde ich eine Namensänderung vorschlagen: Bergklan und der Riesenkrampf
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    43
    Welt
    Funkelberg
    Ich hatte die letzten Wochen abgewartet und den "Riesenkampf" gesammelt. Seit gestern nun wollte ich diese endlich spielen, doch es kommen weiterhin Fehler. Die ersten beiden ATś waren problemlos zu spielen (Nebel verschwand, Genis ließen sich versetzen und es gab Blaupausen die wirklich fehlten). Drittes AT gespielt wie immer, der Nebel verschwand aber die Genis ließen sich nicht mehr versetzen. Also zusätzliches Lager beseitigen (ok, kann ich mit leben), aber das es dann doch wieder Blaupausen gab die ich bereits vollständig habe ist einfach nur noch gelinde gesagt zum Kotzen. Muss man sich also wieder an den Support wenden und hoffen das nochmals ein Umtausch vorgenommen wird. Ganz großes Kino.

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    64
    Welt
    Wildblumental
    Eine Nacht gewartet: der Nebel ist immer noch da. Werde das AT jetzt abbrechen und die Schmiede verschrotten da ich offensichtlich keine Chance habe die Blaupausen zu bekommen. Wenn BB es für wichtiger hält immer neue unnötige Experten und Generäle rauszuhauen statt die Spielprobleme bei der größten und Truppenintensivsten Kampagne zu lösen, ist das Spiel für mich gestorben. Geld gebe ich hier jedenfalls keines mehr aus!

  9. #29
    JuglansRegia
    Guest
    Abenteuer: Der Nebel in "Ein Riesenkampf" in der Bergklan-Kampagne wurde angepasst, um ein Problem mit der Aufdeckung des letzten Sektors zu vermeiden, wenn alle Bedingungen erfüllt sind.

    Nicht gelöst! Beim dritten 'Riesenkampf' nach der Wartung bleibt der Nebel stehen und der letzte Sektor lässt sich somit NICHT aufdecken.

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von JuglansRegia Beitrag anzeigen
    Abenteuer: Der Nebel in "Ein Riesenkampf" in der Bergklan-Kampagne wurde angepasst, um ein Problem mit der Aufdeckung des letzten Sektors zu vermeiden, wenn alle Bedingungen erfüllt sind.

    Nicht gelöst! Beim dritten 'Riesenkampf' nach der Wartung bleibt der Nebel stehen und der letzte Sektor lässt sich somit NICHT aufdecken.
    Das ist doch eine nette Formulierung im Changelog.

    Da stellt sich natürlich sofort die Frage: Sind denn alle Bedingungen erfüllt?
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie spielst du Bergklan 5-Ein Riesenkampf am liebsten?
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.10.20, 16:15
  2. ✘ Fehlermeldung Bergklan Riesenkampf [21997]
    Von bigbang36 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.19, 17:11
  3. unbekannte regionen - letzter sektor hebt der nebel sich nicht
    Von sasususi im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.19, 10:11
  4. brauche komplett klar Der Bergklan 5. ein Riesenkampf
    Von hades8840 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.18, 00:13
  5. Der Bergklan - Ein Riesenkampf (1:1-Karte)
    Von Fuerst_Vlad im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.18, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.