Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: ✔ Bergklan "Riesenkampf" letzter Sektor wird nicht enthüllt [22975]

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Thrall-the-Tiger Beitrag anzeigen
    Das Update ist ja jetzt oben. Das AT kann ich noch immer nicht beenden. Nebel ist noch immer da. Dachte das soll geklärt werden?
    Im Feedback zum Changelog von heute hat man dir doch schon geantwortet.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Bei mir leider ebenso........
    Und nun ?
    Gibt es von Seiten des Betreibers einen Plan B ?

    Wie soll das Problem für alle zufriedenstellend gelöst werden ?

    Einfach abbrechen, ist doch wohl nicht die Option, oder ?

    Egal was von Seiten des Betreibers kommt.....es ärgert einen mächtig, wenn man soviel Zeit und Einheiten investiert hat.
    Und wenn die Ankündigung, es mit dem neuen Update auch nicht klappt.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    die info steht im forum, man muß sie nur lesen ^^

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Die Überarbeitung hilft nur bei neu gestarteten Unternehmungen. Zu einem Ersatz für betroffene Spieler kann ich noch nichts sagen. Zuerst möchten wir sicherstellen, dass es dann auch bei allen funktioniert.
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  4. #14
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Bei bereits laufenden Unternehmungen hilft die Überarbeitung nicht. Da die entsprechenden Werte am Start der Unternehmung neu aufgesetzt werden ist dies nur bei neuen Riesenkämpfen wirksam. Wenn es weiterhin Probleme gibt, dann gebt deshalb auch immer mit an, wann ihr den Riesenkampf gestartet habt.

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    51
    Welt
    Goldenau
    Also gut. Riesenkampf läuft noch 5 Tage jetzt, wurde also vor ... kp 11 Tagen?? gestartet. Ich hocke im AT, mein Premium läuft ungenutzt ab und der Support hilft mir auch in keiner Weise weiter, weil Baum. Die wissen nix. Die "Entwickler" entscheiden, ob ich das AT abbrechen soll, oder ein Ersatz AT bekomme, oder nicht. Lustig nur, dass ich die Herrn Entwickler nicht anschreiben kann, sondern nur der Support, der mich an die Entwickler verweist und mit hohlen Phrasen vertröstet ...

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Meine letzte Info zu deinem Problem ist: Fehler tritt auf, 24h warten,tritt er immernoch auf, dann Support anschreiben, damit dein Fall aufgeommen werden kann. Helfen, in Form von Nebel aufdecken oder das At erstatten tut dir da keiner. Es geht einfach nur um die Aufnahme, daß bei dir das bekannte Problem aufgetreten ist.

    Ab jetzt muss ich raten, weil ich mich zurückhalte beim Riesenkampf seit anfang Januar.
    Nach der Aufnahme wird dir nichts anderes übrig bleiben, als das At abzubrechen. Da mit der Version heute erst ein Update, mit der eventuellen Fehlerbehebung aufgespielt wurde, will BB jetzt erst einmal abwarten, ob der Fehler dadurch weg ist, bevor es eine Kompensation ( ein Neues At, und/oder Rohstoffe, was weiß ich ) für alle derer Fall aufgenommen wurde gibt. Man sagt, man macht das erst dann, damit nicht direkt wieder Leute mit dem selben Problem festhängen.

    Der letzte Abschnitt ist nur was ich aus den diversen Threads rausgelesen habe und kein offizielles Statement

  7. #17
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    24 Stunden warten ist aktuell nicht nötig. Aber 20 minuten ausloggen wäre gut, damit wir sicher sein können, dass es kein Cacheproblem ist. Denn mit der Wartung sollten die aktiven AT, welche im Nebel steckten, automatisch abgebrochen sein.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Bergklan "Riesenkampf" letzter Sektor wird nicht enthüllt [22975]

    Hallo, mein Riesenkampf läuft seit 4 Tagen. Ich habe das Problem mit dem letzten Sektor und dem nicht verschwindenden Nebel. Leider ist nach dem heutigen Update das Problem noch nicht beseitigt. Wie soll ich weiter Verfahren? Im Moment ist ein Abschluss des Abenteuers nicht möglich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Farmer-Linus (Apfelhain)

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Dazu
    Das:
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Meine letzte Info zu deinem Problem ist: Fehler tritt auf, 24h warten,tritt er immernoch auf, dann Support anschreiben, damit dein Fall aufgeommen werden kann. Helfen, in Form von Nebel aufdecken oder das At erstatten tut dir da keiner. Es geht einfach nur um die Aufnahme, daß bei dir das bekannte Problem aufgetreten ist.

    Ab jetzt muss ich raten, weil ich mich zurückhalte beim Riesenkampf seit anfang Januar.
    Nach der Aufnahme wird dir nichts anderes übrig bleiben, als das At abzubrechen. Da mit der Version heute erst ein Update, mit der eventuellen Fehlerbehebung aufgespielt wurde, will BB jetzt erst einmal abwarten, ob der Fehler dadurch weg ist, bevor es eine Kompensation ( ein Neues At, und/oder Rohstoffe, was weiß ich ) für alle derer Fall aufgenommen wurde gibt. Man sagt, man macht das erst dann, damit nicht direkt wieder Leute mit dem selben Problem festhängen.

    Der letzte Abschnitt ist nur was ich aus den diversen Threads rausgelesen habe und kein offizielles Statement
    und das:
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    24 Stunden warten ist aktuell nicht nötig. Aber 20 minuten ausloggen wäre gut, damit wir sicher sein können, dass es kein Cacheproblem ist. Denn mit der Wartung sollten die aktiven AT, welche im Nebel steckten, automatisch abgebrochen sein.

  10. #20
    Siedler Avatar von Tesla1000
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    83
    Welt
    Apfelhain
    Endlich wieder Sommer beim Bergklan. BK 5 nach Wartung gestartet, gespielt wie immer und der Nebel verschwand GsD wie in alten Zeiten
    Werde gleich noch 2 spielen und hoffe das es beständig ist.
    Dann nur noch ein Ersatz AT bekommen, vom abgebrochenen At von vor vielen Monaten und ich bin sehr zufrieden

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie spielst du Bergklan 5-Ein Riesenkampf am liebsten?
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.10.20, 16:15
  2. ✘ Fehlermeldung Bergklan Riesenkampf [21997]
    Von bigbang36 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.19, 17:11
  3. unbekannte regionen - letzter sektor hebt der nebel sich nicht
    Von sasususi im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.19, 10:11
  4. brauche komplett klar Der Bergklan 5. ein Riesenkampf
    Von hades8840 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.18, 00:13
  5. Der Bergklan - Ein Riesenkampf (1:1-Karte)
    Von Fuerst_Vlad im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.18, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.