Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: ★ Bergklan "Riesenkampf" letzter Sektor wird nicht enthüllt [22975]

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    51
    Welt
    Goldenau

    ★ Bergklan "Riesenkampf" letzter Sektor wird nicht enthüllt [22975]

    Hallo,

    ich habe gerade den Riesenkampf gespielt. Bisher nie Probleme gehabt, aber aktuell lichtet sich der Nebel der Festung für den Endboss nicht. Neustart und Inselwechsel hat nicht gewirkt und die Lager die davor stehen (musste ich vorher nie besiegen) hat auch nix gebracht. Gibt es einen Weg das AT noch zu beenden? Der eine Thread wurde ja geschlossen, deshalb mach ich hier das Ding auf. Sowas ist echt nervig.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    315
    Welt
    Bernsteingarten
    Nein. Ehrlich gesagt verstehe ich die Eröffnung von diesem Thread nicht. Alle Informationen findest Du in diversen anderen Threads.
    Oder glaubst Du, dass zufällig heute jemand einen unmöglichen Weg gefunden hat?

    Melde dem Support, dass Du feststeckst. Abbruch dann im Anschluss an die kurze Konversation.
    Hast Du die Ankündigung des kommenden Changelogs gelesen? Danach kannst Du es dann wieder versuchen. Nachdem es zu diesem kam, wird BB Dir vermutlich das AT in Kürze ins Postfach legen.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    51
    Welt
    Goldenau
    Das entsprechende Thema wurde geschlossen.
    Ob du das verstehst oder nicht ist unerheblich. Auf deine Meinung diesbezüglich lege ich keinen Wert. Trotzdem danke, lol!

  4. #4
    Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.376
    Welt
    Apfelhain
    Ich würde dich bitten, wie im dazu geschlossenen Thread ★ Hort des Frostriesenkönigs (Risis Hort) nicht angreifbar [22975] gebeten, vorzugehen. Wenn du bereits 24 Stunden gewartet hast und dies zu keiner Besserung führt, würde ich dich bitten beim Support zu melden. Dort wird dir auch die weitere Vorgehensweise noch einmal erläutert.


    Mit der nächsten Spielversion (siehe Changelog 22.05.2019) sollte dazu auch eine Anpassung eingespielt werden. Wenn ihr anschließend noch weitere Probleme mit dem Nebel habt, würde ich euch bitten dazu Rückmeldungen zu geben.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    315
    Welt
    Bernsteingarten

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Funkelberg
    Viel wichtiger ist doch wann wir für die abgebrochenen Riesenkampf ATs eine Entschädigung erhalten ? Vorher werde ich persönlich kein Gebirgsclan AT mehr anfassen, hat genug Truppen und Zeit gekostet um dann am Ende das AT ohne Belohnung abzubrechen.

  7. #7
    Community Management
    Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    2.177
    Welt
    Grünland
    Erstmal wollen wir sicher stellen, dass alle Situationen die zu dem Problem führen können auch behoben sind. Dass durch für alle betroffenen die Kampagne verloren gegangen ist haben wir durchaus auch auf unserem Zettel.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Andosia
    Hallo
    Ich schreibe selten hier. Daher weis ich nicht so genau bescheid wie das geht. Ich habe genau das selbe Problem. Konnte mir bisher keiner Helfen. Schade
    Bin schon 5 Jahre Siedler - hatte aber sehr wenig Probleme.
    Aber das AT der Riesenkampf geht bei mir auch nicht zu beenden. Das letzte Lager ist noch im Nebel. Ist echt schade wen man das AT abbrechen muss.
    Man hat reichlich Truppen gelassen. Und die EPs fehlen dann auch. Habe vor Verzweiflung dann alle Lager weg gemacht. Jetzt ist die Insel lehr
    bis auf das letzte lager wo ich nicht rann komme.
    Irgend eine Idee ??? wie ich das AT normal beenden kann ???
    Get das AT wieder beim nächsten neuen Einspielung ? Ich könnte ja noch warten bis zum 22.5.
    MFG Rene
    Geändert von MOD_Saikil (18.05.19 um 21:17 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    153
    Welt
    Bernsteingarten
    das steht etwas weiter oben

    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Ich würde dich bitten, wie im dazu geschlossenen Thread ★ Hort des Frostriesenkönigs (Risis Hort) nicht angreifbar [22975] gebeten, vorzugehen. Wenn du bereits 24 Stunden gewartet hast und dies zu keiner Besserung führt, würde ich dich bitten beim Support zu melden. Dort wird dir auch die weitere Vorgehensweise noch einmal erläutert.


  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    51
    Welt
    Goldenau
    Das Update ist jetzt ja oben. Der Nebel ist noch immer da. Das AT kann ich noch immer nicht beenden. Dachte das soll geklärt werden?

    Support wurde schon angeschrieben, meint aber die "Entwickler" bestimmen darüber, ob ich eine Gutmachung bekomme, oder nicht und wie verfahren wird. Ähm, ok. Premium habe ich auch seit 10 Tagen ungenutzt laufen, weil ich das AT nicht beenden kann. Abbrechen? Ja klar, aber mir wurde nicht zugesagt, dass ich das AT erneut von den "Entwicklern" bekomme. Ich bin schon ziemlich enttäuscht.
    Geändert von MOD_Saikil (23.05.19 um 18:45 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 11.05.19, 12:38
  2. brauche komplett klar Der Bergklan 5. ein Riesenkampf
    Von hades8840 im Forum Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.18, 00:13
  3. ★ Fehlermeldung Bergklan Riesenkampf
    Von bigbang36 im Forum Gameplay & Chat
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.07.18, 08:30
  4. Der Bergklan - Ein Riesenkampf (1:1-Karte)
    Von Fuerst_Vlad im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.18, 22:21
  5. letzter Sektor
    Von Popelnase im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 08:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.