Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Das Labor

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    MOD_Tamaree, Dein Link führt zu einer deutlich schöneren Beschreibung, die auch noch sehr jung ist. Danke!

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    @pAx:
    Kommt schon so hin. Preise werden natürlich von Welt zu Welt variieren.

    Ich seh's so: wenn ich mit den Sterntalern etwas anfangen kann/will dann lohnt sich das Labor auch mit 3x4. Und wenn nicht dann erübrigt sich das Aufstellen sowieso weitestgehend.

    Was mich angeht habe ich dank Labor zusätzlich zum Farming einfach alle Buffs außer kleinem Kata gekauft und damit vor dem Reset 15 Klan-ATs 1-3 in einer Woche niedergeknüppelt.
    Schließlich bin ich zum Spaß hier ;-)
    Eben deshalb hätte ich es so gern!

  3. #13
    papakolja
    Guest
    Zum einen: Ich glaube Spieler die in den mittleren 60gern stecken dürften wohl kaum platinerz sorgen haben? Oder gibt es Elite-Ats (Unternehmungen) die nicht tonnenweise platinerz auswerfen? Die man zum EP sammeln regelmäßiger spielt?

    Zum anderen war ich sehr irritiert als BB bekanntgab Sterntaler "für lau=ohne AT Spielaufwand" produzieren zu können und so theoretisch die 100 dias pro Woche jederzeit mitnehmen zu können.
    Praktisch muss man halt für Platinerz und einige Münzen sorgen. Und die selbst erspielten Sterntaler sind für FKU und Co. verfügbar. (Wo nun die Zoe auch noch entlastet und auch Fuß der berge 1-2 Katas mitbringt).
    Aber wenn ich aus erspielbaren Resourcen "harte Währung" = Dias generieren kann, ist für mich der Weg klar. Und wenn ich damit Premtaler holen kann die sonst "harte Währung" kostet....auch.
    Und ab lvl 70 bringt die Pfadfinder nochmal Sterntaler 2500 + einige andere.
    -------
    Zum Labor: das Pulver aus Mehl und Eisen aus Gold ist auch nicht sooo uninterressant, wäre es nur nicht so super langsam...was wohl zur Eingangsfrage führt(e).

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hm, also Platinerz habe ich nicht on mass, deswegen stehen bei mir die Labore einfach nur unnütz herum. Und ich bin jetzt level 69.

    Ich spiele aber auch nicht nur monoton Alis, hab halt eine andere Spielweise als andere "Große" Spieler ;-)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Labor Erweiterung Allgemein
    Von Napalm im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.20, 11:36
  2. Labor - Herstellen von Obsidianerz
    Von halbsowild im Forum Neue Inhalte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.18, 13:06
  3. Das Labor
    Von diereblaus im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.11.18, 15:30
  4. Das ACME Labor sucht
    Von Sockenbart81 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.14, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.