Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 241

Thema: Feedback: Changelog 22.05.2019

  1. #201
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Die Änderung der Belohnung zu den Wochenquest??? Ich stehe kurz vor der Fertigstellung und bekomme zum Schluss nur noch 9 Marken! Die anderen Aufgaben für die Katz??? Kommt mir nicht einer, da gab es ja 60 Marken! Denn die haben ja auch die "Nichtstuer" bekommen und die Macher werden bestraft!!! So sollten doch die bereits aktiven Wochenquest auch den vollen Beitrag bekommen und nicht den Kehrdreck! Stinksauer....

  2. #202
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen


    Weil sich Spieler an der alten Version gestört haben >> https://forum.diesiedleronline.de/threads/137540
    Ich lese da nix davon. Das Einzige, was ich lese, ist, dass sich ein EINZIGER über die Sortierung der Expeditions-Versorger gewundert hat.
    Naja ... ein paar mehr Spieler waren es schon.
    Aber egal für mich hätte es nicht geändert werden müssen.

    Da war doch mal was mit so einem KOOP-Chat ^^
    Ich kann nur sagen: " Aufpassen was man bemängelt bzw. sich wünscht".
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #203
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Wozu ein verb. Satzschmied im Shop ? Die anderen Gebäude aus der Forschung gibt s doch auch nicht im Shop. Hätte man denn nicht erstmal mit dem Feinschmied anfangen können denn den gab es ja schon mal ich einer anderen Ausführung und war hübsch anzusehen.

  4. #204
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von CoKoN Beitrag anzeigen
    Also ich finde das super das man noch GM´s kaufen kann, hab mir gestern nr 4 gekauft und durch geskillt und schaffe nun locker 3 holzis mit späh buff und einen 4. kann ich noch starten bevor der buff ab läuft und das ganze ohne obsi also nun auf nr 5 sparen wenn das obsi dann mal endlich läuft könnt ich sogar 4 machen und nr 5 starten
    Aus Deiner Sicht gebe ich Dir Recht, nur für BB ist das meiner Meinung nach eine Lose-Lose-Situation.
    Entweder ist es ein Bug (wieder mal einer) oder blanke Gier, einen limitierten Gen, der gerade von 2 auf 3 erhöht wurde, nun gegen Dias noch 2 weitere Male anzubieten.
    Was kommt mit dem nächsten Update ? Je 2 weitere Champs gegen Dias ?
    Was das bedeuten mag, kann sich jeder selber ausmalen....abgesehen davon, dass niemand 5 Majore braucht, jedenfalls nur kurze Zeit, da die Champs ab den Alis deutlich besser sind.

    PS: Falls es nur in Summe 4 geben sollte, stehe ich immer noch zu meinem Post. Ich habe mir den 3. für Bälle nicht geholt, da für mich nutzlos.
    Geändert von Thorgast (23.05.19 um 18:27 Uhr)

  5. #205
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    43
    Welt
    Funkelberg
    Ich hatte die letzten Wochen abgewartet und den "Riesenkampf" gesammelt. Seit gestern nun wollte ich diese endlich spielen, doch es kommen weiterhin Fehler. Die ersten beiden ATś waren problemlos zu spielen (Nebel verschwand, Genis ließen sich versetzen und es gab Blaupausen die wirklich fehlten). Drittes AT gespielt wie immer, der Nebel verschwand aber die Genis ließen sich nicht mehr versetzen. Also zusätzliches Lager beseitigen (ok, kann ich mit leben), aber das es dann doch wieder Blaupausen gab die ich bereits vollständig habe ist einfach nur noch gelinde gesagt zum Kotzen. Muss man sich also wieder an den Support wenden und hoffen das nochmals ein Umtausch vorgenommen wird. Ganz großes Kino.

  6. #206
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    40
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also das mit den Marken bei der Wochenquest finde ich irgendwie daneben . Wie es war, gab es bei mir 25 Marken . Jetzt keine 25 mehr sondern nur noch 14 + die bei den Unterquest 3 und 2 usw. Klasse BB wie schriebt Ihr ,Quest: Die Belohnungen der Wöchentlichen Herausforderungen wurden angepasst. Die Unterquests enthalten nun Marken in der Belohnung! Hätte man ja die Hauptbelohnung bei 25 lassen können und die Belohnungen für Unterquest zusätzlich . Dafür gibt es von mir ein Daumen nach unten schade BB.

  7. #207
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    @koboldy
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SheyBlade Beitrag anzeigen
    Also die Reduzierung der Marken für den Abschluss der Hauptquest der wöchentlichen Herausforderungen ist ja wohl eine absolute Frechheit! Im Levelbereich 66-75 waren es vorher 25 Marken und jetzt nur noch 14. Da fallen die mickrigen 2-6 Marken für die Einzelquests auch kaum ins Gewicht.
    Insgesamt sind es jetzt 32 Marken, denn die Unterquests schließt Du ja ohnehin ab, wenn Du die Hauptquest abschließt.
    Nirdriger fällt wohl nur aus, wenn bereits Unterquests vor dem Update abgeschlossen wurden.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #208
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    40
    Welt
    Mittsommerstadt
    @Trixigirl Ändert nichts an der Tatsache das von 25 erst einmal auf 14 reduziert wurde. So bekommt man den Eindruck das BB dagegen ist das wir Spieler zu schnell Marken zusammen bekommen. Es bleibt beim Daumen runter und das ist meine persönliche Meinung dazu.

  9. #209
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von koboldy Beitrag anzeigen
    @Trixigirl Ändert nichts an der Tatsache das von 25 erst einmal auf 14 reduziert wurde. So bekommt man den Eindruck das BB dagegen ist das wir Spieler zu schnell Marken zusammen bekommen. Es bleibt beim Daumen runter und das ist meine persönliche Meinung dazu.
    Nur ist es technisch gesehen sehr aufwändig, das zu trennen. Von daher muss irgendwann der Schnitt gemacht werden und die, die schon fast durch sind, haben da halt Pech gehabt. Aber dafür halt BB ja die 60 Marken springen lassen und zukünftig gibt es mehr...so what ?

  10. #210
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von koboldy Beitrag anzeigen
    @Trixigirl Ändert nichts an der Tatsache das von 25 erst einmal auf 14 reduziert wurde. So bekommt man den Eindruck das BB dagegen ist das wir Spieler zu schnell Marken zusammen bekommen. Es bleibt beim Daumen runter und das ist meine persönliche Meinung dazu.
    Es wurde nichts reduziert, sondern die Marken wurden nur innerhalb der Wöchentlichenkette anders neu aufgeteilt.
    Und wie Mancher sagt, soll es sogar im Gesamten mehr bei der Kette geben.

    Kleiner Tipp: Papier und Stift bereitlegen, und sich die Einzelmengen und Endbelohnung mal aufschreiben, dann wird das auch für Dich sichtbar (das es nicht weniger gibt)
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 22.05.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.19, 16:30
  2. Feedback: Changelog 10.04.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 10.05.19, 07:31
  3. Feedback: Changelog 20.03.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 22:19
  4. Changelog 20.03.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.19, 15:00
  5. Feedback: Changelog 13.02.2019
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 11.03.19, 18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.