Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 241

Thema: Feedback: Changelog 22.05.2019

  1. #171
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    51
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Thrall-the-Tiger Beitrag anzeigen
    Ist das Update jetzt schon aufgespielt worden? Wenn ja, geht der Bergklan "Riesenkampf" noch immer der Nebel nicht weg...
    Wenn Du das AT nicht nach dem Update neu gestartet hast, dann steht die Antwort direkt in dem Post über Deinem.[/QUOTE]

    Ahja, das heißt für mich weiter und weiter warten? Schlimm. Laut Support sind die Entwickler diejenigen, die sagen, ob ich abbrechen soll, ein Ersatz AT bekomme oder sonst was und während den letzten 10 Tagen läuft mein Premium ungenutzt weiter ab. Große klasse ... Und bitte spart euch Sätze wie: Brich doch ab und starte neu.
    Der Support wollte mir nämlich keine Zusicherung machen, dass ich das AT bekomme, der Hotfix funktioniert, oder sonst was. Es hieß nur: Kp, wir haben selbst keinen Plan, trolololol, mach doch was du willst, so im Grunde zwischen den Zeilen. Bin atm schon recht angefressen.

  2. #172
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Thrall-the-Tiger Beitrag anzeigen
    Ahja, das heißt für mich weiter und weiter warten? Schlimm. Laut Support sind die Entwickler diejenigen, die sagen, ob ich abbrechen soll, ein Ersatz AT bekomme oder sonst was und während den letzten 10 Tagen läuft mein Premium ungenutzt weiter ab. Große klasse ... Und bitte spart euch Sätze wie: Brich doch ab und starte neu.
    Der Support wollte mir nämlich keine Zusicherung machen, dass ich das AT bekomme, der Hotfix funktioniert, oder sonst was. Es hieß nur: Kp, wir haben selbst keinen Plan, trolololol, mach doch was du willst, so im Grunde zwischen den Zeilen. Bin atm schon recht angefressen.
    Ich kenne die Meldung des Supports nicht. Die Vorgehensweise wurde hier schon mehrfach beschrieben. Wenn's unklar ist, schreib doch einfach BB_Ondgrund oder BB_Kumakun per PN an. Das ist am sinnvollsten.

  3. #173
    Siedler
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    40
    Welt
    Tuxingen
    Moin Moin ...

    Nach der Wartung:

    - Ladezeiten UNverändert - mittelmäßig lang.

    - Sternanordnung: zwischen den Entdeker/innen befand sich zwar nun kein "Fremdling" mehr ... jedoch war die sinnvolle Aufreihung der Gene und Transporter mit den Expeditionskräften immer noch DIFUS. Durch Umbenennungen habe ich einige Anordnungen verbessern können, jedoch "zerreissen" die MARSHALLs und Exp-versorger immer noch meine Genesammlung :-((
    Ist jetzt nicht SOOO dramatisch ... wenn aber mit Verbesserungen geworben wird und zw-zeitlich 2x wieder HAPPY-HOUR eingespielt wurde ...

    Wie in vielen anderen Post zu entnehmen (und besonders in den Chats !!!) scheint es immer noch Unstimmigkeiten zu geben - oft auch keinerlei Verbesserungen - sogar von Verschlimmerungen habe ich etwas gelesen :-/

    Insgesamt scheint mir die Stimmung zu den WARTUNGEN (in welchen Abstufungen auch immer) sehr verhalten - kaum noch jemand erwartet WIRKLICH eine Verbesserung - grundsätzlich sind immer wiederkehrende Sachverhalte zu GRUNDSÄTZLICHEN Fehlern zur Behebung zu lesen, welche scheinbar viele ärgern, aber kaum noch gemeldet werden = resignatives Verhalten (nachvollziehbar).

    Nundenn ... es IST, wie es IST ... für MICH hat es nur eine Veränderung spürbar gegeben ... ansonsten scheint es weiterhin nur Verschlimmbesserungen zu geben.

    Der Spielspass leidet zunehmend darunter und die beteuerten Bemühungen fruchten nicht weitgenug, als dass man von Zufriedenheiten sprechen kann (nach meinem Dafürhalten).

    Schöner Tag Dir, liebe/r Leser/in
    Geändert von MOD_Saikil (23.05.19 um 19:09 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  4. #174
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    86
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von JoManI Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dbras Beitrag anzeigen
    Leute, 3k Dias für einen 30h Buff bei einem Freund - findet ihr das normal ?
    Das sind selbst bei einer 100% Happy Hour 6,25 Euro

    Und alternativ 10k Sterntaler sind nur für eine Handvoll Vielspieler über Kopfgeldjäger machbar,

    also was soll das ?
    so langsam wundert mich hier nix mehr. für den gegenwert von über einem monat premium bekommt der freund also was? ein paar zonenbuffs, 50% mehr ep bei at`s und die spezialisten erledigen ihre aufgaben 20% schneller? für ganze 30 stunden? ist nicht euer ernst, oder? da ist ja das angebot/preis-verhältnis komplett aus dem ruder..... ihr unternehmt wirklich alles dafür, dass die spieler sich bald nur noch als "melkkühe" fühlen.
    und apropos spezialisten: reisen die geni´s dann auch 20% schneller? sind ja auch spezialisten. oder gilt das nur für geo´s und entdecker?
    Mich wunders nur das dich das wundert...... noch kaufen die lemminge....... anstelle mal was zu richten das Spieler schon Jahrelang gerne hätten wird immer neue Augenwischerei Seitens BB betrieben. Würde BB mal auf Qualität und nicht auf Quantität setzen kann ich mir vorstellen das auch wieder mehr (alte) User bereit wäre T-Euros zu investieren. Aber so wie es aktuell läuft wohl eher nicht. Auch die Tatsache das zu wenige auf dem Testserver bereit sind ihr Zeit zum Testen des BK5 Fehlers zu opfern spricht Bände.

    (ironie/on) Wenn man als Tester häufigst erleben muss das gemeldete Bugs 1 zu 1 auf den Lifeserver übernommen werden, ist man natürlich hochmotiviert weiter zu testen und auch noch Echtgeld zu investieren (ironie /off)

    und damit nicht als off-topic gelöscht wird: sollte BK5 wirklich funktionieren, würde mich das schon mal freuen.

    Das Marken auch in Unterquests zu erhalten sind ist schon mal positiv, denke da musste BB wohl auch einlenken aufgrund vieler Verweigerer der Rohstoffvernichtungskampagne. Ich wohl auch mal bisserl meine Lager leeren, ganz im Sinne von BB ^^.
    30 Stunden Freundesbuff für 3000 Dias oder Zehntausend Sterntaler, sensationell!
    Gern würde ich den Erfinder dieser Förderung einmal kennen lernen um ihm meine Freundschaft zu beweisen.

  5. #175
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thrall-the-Tiger Beitrag anzeigen
    Ahja, das heißt für mich weiter und weiter warten? Schlimm. Laut Support sind die Entwickler diejenigen, die sagen, ob ich abbrechen soll, ein Ersatz AT bekomme oder sonst was und während den letzten 10 Tagen läuft mein Premium ungenutzt weiter ab. Große klasse ... Und bitte spart euch Sätze wie: Brich doch ab und starte neu.
    Der Support wollte mir nämlich keine Zusicherung machen, dass ich das AT bekomme, der Hotfix funktioniert, oder sonst was. Es hieß nur: Kp, wir haben selbst keinen Plan, trolololol, mach doch was du willst, so im Grunde zwischen den Zeilen. Bin atm schon recht angefressen.
    Ich kenne die Meldung des Supports nicht. Die Vorgehensweise wurde hier schon mehrfach beschrieben. Wenn's unklar ist, schreib doch einfach BB_Ondgrund oder BB_Kumakun per PN an. Das ist am sinnvollsten.
    Wir haben hier auch darauf geantwortet.

  6. #176
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Also worüber man sich bei der Freundes-Förderung streiten kann ist die Laufzeit...sie hat aber Sachen dabei die Premium Buff nicht drin hat z.b. die 20% schnelleren Spezialisten. Was ich mich da allerdings frage ist wie das bei den 3 Tage(bzw. 2d 17h) Entdeckern aussieht, weil die Freundes-Förderung ja in der Zeit schon wieder abläuft.. Und wurde nicht immer gejammert das die Sternentaler rumliegen und nicht genutzt werden können? Was ich eher doof finde ist, das die Zeiten nicht addiert werden sondern von vorne anfangen...wie bei den Premium Tagen addieren wäre besser.
    Was die 10k Sternentaler angeht, ja es gibt wohl viele die die nicht in 30h zusammenbekommen...würde mich aber auch wundern wenn es so gewollt ist, das die Förderung durchgehend läuft. Ich sehe es eher wie den 1 Premium Tag für die Taler die man sich aufhebt um bei nem Event mehr Eventressourcen zu bekommen.
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

  7. #177
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Final-Fantasy87 Beitrag anzeigen
    Also worüber man sich bei der Freundes-Förderung streiten kann ist die Laufzeit...sie hat aber Sachen dabei die Premium Buff nicht drin hat z.b. die 20% schnelleren Spezialisten. Was ich mich da allerdings frage ist wie das bei den 3 Tage(bzw. 2d 17h) Entdeckern aussieht, weil die Freundes-Förderung ja in der Zeit schon wieder abläuft.. Und wurde nicht immer gejammert das die Sternentaler rumliegen und nicht genutzt werden können? Was ich eher doof finde ist, das die Zeiten nicht addiert werden sondern von vorne anfangen...wie bei den Premium Tagen addieren wäre besser.
    Was die 10k Sternentaler angeht, ja es gibt wohl viele die die nicht in 30h zusammenbekommen...würde mich aber auch wundern wenn es so gewollt ist, das die Förderung durchgehend läuft. Ich sehe es eher wie den 1 Premium Tag für die Taler die man sich aufhebt um bei nem Event mehr Eventressourcen zu bekommen.
    Die Förderung verdoppelt den Output von Provis und Kasernen. D. h. ich baue mit der Förderung knapp 26 Manuskripte in 24 Std. im Rari, das ist schon ganz ordentlich. Die Produktion der vom Weihnachtsmarkt gebufften Gebäude - auch verdoppelt. Die Produktion von Truppen - halbierte Zeit = verdoppelte Menge in der gleichen Zeit.

    4-fach gebuffte Industrielle Minen produzieren aktuell bei mir mit verzehnfachtem Output. In der epischen Schmiede sind die Produktionszeiten für Platinschwerter halbiert, der Buffeffekt der Früchte der Mühsal ist hingegen verdoppelt. D. h. in 24h gibt es ca. 72 Produktionszyklen (x3), die je 360 Platinschwerter herstellen = 77.760 Platinschwerter in 24 Std. Das ist auch nicht so wenig.

    Usw. usf.

    Also: Ja - 10k Sterntaler ist schon ordentlich. Aber: Man kriegt halt auch was dafür.

  8. #178
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Ich komme wieder nicht ins Spiel. Versuche es jetzt schon seit über 1,5 Stunden.
    Es ist so nervig! Wann wird das endlich mal besser? Ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn diese stirbt zuletzt.

  9. #179
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    73
    Welt
    Schneefeuer
    Hab gerade ein Titanrezept gekriegt vom Riesenkampf obwohl Titan schon auf 6 ist. Das mit den Bauplänen funktioniert also immer noch nicht.

  10. #180
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    151
    Welt
    Glitzerstadt
    Und dazu gibts nich mal die Sternenkarten^^

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 22.05.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.19, 16:30
  2. Feedback: Changelog 10.04.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 10.05.19, 07:31
  3. Feedback: Changelog 20.03.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 22:19
  4. Changelog 20.03.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.19, 15:00
  5. Feedback: Changelog 13.02.2019
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 11.03.19, 18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.