Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 241

Thema: Feedback: Changelog 22.05.2019

  1. #121
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Sirion2 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, daß man sich auch mal an die vor langer Zeit einmal gegebenen Versprechen erinnert und auch mal an die Buchproduktion denkt. Ihr vergrößert das Buch defizit immer weiter indem ihr mit jedem Event mehr Generäle, Entdecker und Geologen auf den Markt schmeißt, daß man selbst mit Dauerbarazek auf dem Rari bei weitem nicht mehr hinterherkommt.

    Ich bin für streichen des Fußballevents und dafür ein Buchproduktionsevent erstellt !

    Siri
    Zum Fußballevent kommen doch die neuen Geologen. Ich verstehe daher deinen Punkt nicht.

  2. #122
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    42
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sirion2 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, daß man sich auch mal an die vor langer Zeit einmal gegebenen Versprechen erinnert und auch mal an die Buchproduktion denkt. Ihr vergrößert das Buch defizit immer weiter indem ihr mit jedem Event mehr Generäle, Entdecker und Geologen auf den Markt schmeißt, daß man selbst mit Dauerbarazek auf dem Rari bei weitem nicht mehr hinterherkommt.

    Ich bin für streichen des Fußballevents und dafür ein Buchproduktionsevent erstellt !

    Siri
    Zum Fußballevent kommen doch die neuen Geologen. Ich verstehe daher deinen Punkt nicht.
    Es geht darum, dass aufgrund der vielen neuen Gens, Entdecker und Geos gar nicht mehr so viele Bücher prodden kann, um diese Vielzahl auch Skillen zu können.

  3. #123
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Sharymary Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sirion2 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, daß man sich auch mal an die vor langer Zeit einmal gegebenen Versprechen erinnert und auch mal an die Buchproduktion denkt. Ihr vergrößert das Buch defizit immer weiter indem ihr mit jedem Event mehr Generäle, Entdecker und Geologen auf den Markt schmeißt, daß man selbst mit Dauerbarazek auf dem Rari bei weitem nicht mehr hinterherkommt.

    Ich bin für streichen des Fußballevents und dafür ein Buchproduktionsevent erstellt !

    Siri
    Zum Fußballevent kommen doch die neuen Geologen. Ich verstehe daher deinen Punkt nicht.
    Es geht darum, dass aufgrund der vielen neuen Gens, Entdecker und Geos gar nicht mehr so viele Bücher prodden kann, um diese Vielzahl auch Skillen zu können.
    Ich verstehe Deinen Punkt, aber der neue Geologe findet Auffüller, Buffs - und Bücher. Die Chance auf einen Fund beträgt 50 %:






    Ein Bücherevent würde eine begrenzte Zeit laufen, Bücher können die beiden Geologen immer finden.

  4. #124
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich meine, BB sollte die Meldungen zum Changelog neu strukturieren!

    Als erstes doch bitte bekannt geben, welche Fehler beseitigt wurden, dann was sich ändert und zum Schluss, welche Dinge neu hinzu kommen.

    Bei diesem Update werden (lang ersehnt) endlich einige lästige Fehler behoben. Gut so!
    Aber schreibt das doch bitte fett und als erstes in die Meldung. Das ist die Gute Nachricht!

    Wenn ich das Feedback hier so überfliege, dann reiben sich Viele an den Neuerungen: "...unnötig oder zu teuer - beseitigt lieber mal die ganzen Fehler..."
    So sind wir Menschen (ich schließe mich da mit ein): Wir lesen sehr aufmerksam den Anfang und wenn uns der nicht gefällt, rollen wir mit den Augen und überfliegen den Rest nur noch.

    Aber nun zur Sache.
    Dass ich die Fehlerbeseitigung gut finde, hab ich ja schon erwähnt. Bleibt da bitte dran. Weiter so!

    Die Neuerungen...
    Wie soll ich es am besten diplomatisch ausdrücken...

    1. Der verbesserte Satzschmied.
    Bisher waren verbesserte Gebäude - nun ja - deutlich besser. Wassermühle, Bauernhof, Silo, Metzger, Bäcker - alle produzieren drei mal so schnell (mal den Einfluss der Laufwege ignoriert), der Pirscher immer noch doppelt so schnell. Und nun kommt der Satzschmied und ist um ein klägliches Drittel schneller. Im Ernst? Ich meine, der verdient den Zusatz "verbessert" nicht!
    Und wo soll die Reise hin gehen? Kommen dann noch peu á peu die verbesserten Papiermühlen, Fein- und Ornamentenschmieden? Logisch wär's.
    Aber warum so kleine Brötchen backen? Geht das Thema wenn schon, denn schon mal großartiger an!
    Warum nicht ein episches Forschungsgebäude planen? So wie den Hof oder die Schmiede, 3 Produktionsstränge mit allen 6 Produktionen zur Auswahl. Dazu eine Abenteuerkette: 5 neue Abenteuer, in der Excelsior wäre noch Platz für ein drittes Buch.
    Ich schreibe mal nichts weiter, jeder hat genug Phantasie, diesen Faden weiter zu spinnen...

    2. Die Freundes-Premium-Förderung.
    Also ich werde mir nicht zur nächsten Happy Hour für 100 Euro Dias kaufen, damit ich 16 Freunde in der Gilde für 30 Stunden glücklich machen kann.
    Das ganze läuft doch eh auf einen Tausch hinaus: Ich buffe Dich, Du buffst mich. Oder es entsteht ein Handel: Ich schicke Dir soundsoviel Ressourcen damit Du mich mal mit Freundes-Premium beglückst...
    Aber mir wäre es das nicht wert. Für bereits 2.500 Dias bekomme ich einen Monat Premium. Da gebe ich nicht 3.000 Dias aus, damit ich (im Tausch) eine 30-Stunden Premium-Aufwertung bekomme - auch wenn sie zugegeben insgesamt besser und obendrein kummulativ ist.
    Und was sollen 30 Stunden? Rundet das wenigstens auf ganze Tage auf!

  5. #125
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Abenteuer: Der Nebel in "Ein Riesenkampf" in der Bergklan-Kampagne wurde angepasst, um ein Problem mit der Aufdeckung des letzten Sektors zu vermeiden, wenn alle Bedingungen erfüllt sind. (*)

    Hallo,
    sind die angesprochenen Anpassungen auch für aktive Abenteuer (Der Riesenkampf) wirksam?

    Werden durch den fehlerbedingten Abbruch des ATs – etwaige Unkosten kompensiert? *

    (*ab hier ist alles wesentliche gesagt) nachfolgend ein Gedankenspaziergang

    Ich mein, mal ehrlich – Wir sprechen hier von der kompletten Questkette mit
    – Kristallen, zum Start der Bergclan-Kampagne
    – Einheiten(-verluste) aller 5 Abenteuer. (Ich mien der Fehler ist ja im letzten AT. beim letzten Lager …)
    – Resourcen für div. Buff, Questgegenstände
    – Frust (inkl. Magenbitter)
    – Zeit (in der meine Kinder hungern mussten)
    – erneuter Frust (nachdem die 24h Wartezeit nichts brachte … )
    – versäumter Loot + EP (da mein gestartetes AT immernoch aktiv ist)
    – enttäuschte Erwartungen an das Update (wird sich zeigen, dass es für aktive Quests wohl nicht funktioniert)

    dennoch Dank für eure Mühen.
    – muß jetzt kochen, die kids hungern

  6. #126
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Die Überarbeitung hilft nur bei neu gestarteten Unternehmungen. Zu einem Ersatz für betroffene Spieler kann ich noch nichts sagen. Zuerst möchten wir sicherstellen, dass es dann auch bei allen funktioniert.

  7. #127
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    211
    Welt
    Morgentau
    Wie wärs mit nem 2ten Buchbinder als Eventpreis ?

  8. #128
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    Wie wäre es, die Wartung auf Nachts zu verlegen und nicht Tagsüber?

    Wegen meiner von 22-6 Uhr.

  9. #129
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Funkelberg
    ÄNDERUNGEN & VERBESSERUNGEN

    Quest: Die Belohnungen der Wöchentlichen Herausforderungen wurden angepasst. Die Unterquests enthalten nun Marken in der Belohnung!


    Tjaa.... Marken in den Unterquests wären ja nett gewesen; hab gerade eine neue Wochenquest bekommen. Von Marken in den Belohnungen ist leider nix zu sehen.... schade!


  10. #130
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Garumba Beitrag anzeigen
    ÄNDERUNGEN & VERBESSERUNGEN

    Quest: Die Belohnungen der Wöchentlichen Herausforderungen wurden angepasst. Die Unterquests enthalten nun Marken in der Belohnung!


    Tjaa.... Marken in den Unterquests wären ja nett gewesen; hab gerade eine neue Wochenquest bekommen. Von Marken in den Belohnungen ist leider nix zu sehen.... schade!

    Die Wartung findet erst morgen statt. Du musst dich noch etwas gedulden
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 22.05.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.19, 16:30
  2. Feedback: Changelog 10.04.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 10.05.19, 07:31
  3. Feedback: Changelog 20.03.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 22:19
  4. Changelog 20.03.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.19, 15:00
  5. Feedback: Changelog 13.02.2019
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 11.03.19, 18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.