Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 241

Thema: Feedback: Changelog 22.05.2019

  1. #41
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    +1 @ merlin - meine sind auch unterschiedlich geskillt - und es gibt ja genug quests, bei denen man auch überlegen muss, wie man sie losschickt.

  2. #42
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Kampfkobold_Olli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Was kann der verbesserte Satzschmied und was kostet der? Sowas wurde doch früher im CL beschrieben? Um ein Feedback abzugeben, sollte man das wissen?
    Nein, es wurde nicht im CL beschrieben, vgl. z. B. den letzten ^^ Für Änderung auf dem Testserver gibt es einen Thread, der nur ca. 2 Klicks entfernt ist - für alle, die keine Lust haben, selbst auf dem Testi nachzusehen.
    na ja, wirklich zu finden ist es nicht,
    erklärt auch nicht weiter, nur ein Bildchen mehr.....also für mich nicht hilfreich,
    Da stehen alle Informationen zu diesem Gebäude.

    Kosten und Limitierung
    Eigenschaften
    Produktionszeit
    Ausbaukosten
    Ausbauzeit
    Kosten zum verschieben
    Screenshot wie das Gebäude auf allen Ausbaustufen aussieht

    welche Information fehlt dir denn?

  3. #43
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Nun früher hiess es immer - was auf dem Testserver ist, ist nicht final. Man muss aufs ETB/CL warten, um es definitiv zu wissen. Das ist jetzt wohl geändert worden. Ich hatte diese neue Ankündigung wohl überlesen. Sorry und danke für die Hilfe.
    Geändert von bonnie2 (13.05.19 um 20:56 Uhr)

  4. #44
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Leute, 3k Dias für einen 30h Buff bei einem Freund - findet ihr das normal ?
    Das sind selbst bei einer 100% Happy Hour 6,25 Euro

    Und alternativ 10k Sterntaler sind nur für eine Handvoll Vielspieler über Kopfgeldjäger machbar,

    also was soll das ?
    Geändert von dbras (13.05.19 um 20:31 Uhr)

  5. #45
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    13
    Welt
    Grünland
    Spieler sind Zitronen und wenn der Saft fast zu Ende ist, muss man fester drücken.

  6. #46
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    92
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    ...
    Alle Informationen dazu findet ihr im Changelog.
    ...

    Äh... Nein.

  7. #47
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich schlage vor Ihr kümmert euch erst mal um das nach wie vor existierende Ladeproblem bevor ihr neues entwickelt.
    Seit dem letzten Update (kurz vor dem Osterevent) kommt man nur noch mit Glück ins Spiel.
    Den Cache auf 1GB anzuheben hat bei mir gar nichts gebracht.
    Der Tipp mit den Entwicklertools/Netzwerkaktivität hilft einem zwar zu sehen wann er nicht mehr lädt (meist wird bei 40.2 MB bzw. 109 MB abgebrochen).
    Trotzdem braucht man 1 bis 2 Std bis man dann irgenwann mal rein kommt.
    Sorry das macht wirklich kein Spaß mehr!!!
    Vor dem Osterevent hat's doch fehlerfrei geklappt.

  8. #48
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von dbras Beitrag anzeigen
    Leute, 3k Dias für einen 30h Buff bei einem Freund - findet ihr das normal ?
    Das sind selbst bei einer 100% Happy Hour 6,25 Euro

    Und alternativ 10k Sterntaler sind nur für eine Handvoll Vielspieler über Kopfgeldjäger machbar,

    also was soll das ?
    so langsam wundert mich hier nix mehr. für den gegenwert von über einem monat premium bekommt der freund also was? ein paar zonenbuffs, 50% mehr ep bei at`s und die spezialisten erledigen ihre aufgaben 20% schneller? für ganze 30 stunden? ist nicht euer ernst, oder? da ist ja das angebot/preis-verhältnis komplett aus dem ruder..... ihr unternehmt wirklich alles dafür, dass die spieler sich bald nur noch als "melkkühe" fühlen.
    und apropos spezialisten: reisen die geni´s dann auch 20% schneller? sind ja auch spezialisten. oder gilt das nur für geo´s und entdecker?

  9. #49
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Den Buff gibt's für Sterntaler und alternativ für Edelsteine ^^ Dass ist nicht erstaunlich, weil die Tendenz dahin geht, alle epischen Gegenstände auch für Edelsteine anzubieten. Günstig ist das erstmal nicht, dafür sinken im Gegenzug die Produktionszeiten von Kaserne, Provi, Waffenschmieden etc. und steigt die Wirkung aller Buffs auf Produktionsgebäuden um 100 %.

    Wem der Preis oder die Wirkung nicht gefallen - das Ding war knapp 3 Wochen auf dem Testi, da hätte jeder seine Meinung zu abgeben können.

  10. #50
    Guest
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    88
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dbras Beitrag anzeigen
    Leute, 3k Dias für einen 30h Buff bei einem Freund - findet ihr das normal ?
    Das sind selbst bei einer 100% Happy Hour 6,25 Euro

    Und alternativ 10k Sterntaler sind nur für eine Handvoll Vielspieler über Kopfgeldjäger machbar,

    also was soll das ?
    so langsam wundert mich hier nix mehr. für den gegenwert von über einem monat premium bekommt der freund also was? ein paar zonenbuffs, 50% mehr ep bei at`s und die spezialisten erledigen ihre aufgaben 20% schneller? für ganze 30 stunden? ist nicht euer ernst, oder? da ist ja das angebot/preis-verhältnis komplett aus dem ruder..... ihr unternehmt wirklich alles dafür, dass die spieler sich bald nur noch als "melkkühe" fühlen.
    und apropos spezialisten: reisen die geni´s dann auch 20% schneller? sind ja auch spezialisten. oder gilt das nur für geo´s und entdecker?
    Mich wunders nur das dich das wundert...... noch kaufen die lemminge....... anstelle mal was zu richten das Spieler schon Jahrelang gerne hätten wird immer neue Augenwischerei Seitens BB betrieben. Würde BB mal auf Qualität und nicht auf Quantität setzen kann ich mir vorstellen das auch wieder mehr (alte) User bereit wäre T-Euros zu investieren. Aber so wie es aktuell läuft wohl eher nicht. Auch die Tatsache das zu wenige auf dem Testserver bereit sind ihr Zeit zum Testen des BK5 Fehlers zu opfern spricht Bände.

    (ironie/on) Wenn man als Tester häufigst erleben muss das gemeldete Bugs 1 zu 1 auf den Lifeserver übernommen werden, ist man natürlich hochmotiviert weiter zu testen und auch noch Echtgeld zu investieren (ironie /off)

    und damit nicht als off-topic gelöscht wird: sollte BK5 wirklich funktionieren, würde mich das schon mal freuen.

    Das Marken auch in Unterquests zu erhalten sind ist schon mal positiv, denke da musste BB wohl auch einlenken aufgrund vieler Verweigerer der Rohstoffvernichtungskampagne. Ich wohl auch mal bisserl meine Lager leeren, ganz im Sinne von BB ^^.

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 22.05.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.19, 16:30
  2. Feedback: Changelog 10.04.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 10.05.19, 07:31
  3. Feedback: Changelog 20.03.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 22:19
  4. Changelog 20.03.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.19, 15:00
  5. Feedback: Changelog 13.02.2019
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 11.03.19, 18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.