Seite 22 von 25 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 241

Thema: Feedback: Changelog 22.05.2019

  1. #211
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    40
    Welt
    Mittsommerstadt
    @Worldwanderer-II Du hast so einen schönen Satz zu stehen "Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes" nun denke ich das du meins nicht gelesen hast . Hätte man ja die Hauptbelohnung bei 25 lassen können und die Belohnungen für Unterquest zusätzlich . Dafür gibt es von mir ein Daumen nach unten schade BB. Ich glaube dazu brauche ich auch nicht Deinen Tip, der geht an das von mir geschriebene vorbei . Es geht hier um Feedback und nicht das ich mich für mein geschriebenes Rechtfertigen muß. Akzeptiert doch einfach meine Meinung dazu. Einen schönen Abend noch .

  2. #212
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Ich muss Koboldy (und den par anderen, die sich darüber beklagt haben) recht geben : Das Ganze ist nicht besonders schlau gelöst worden.

    Andererseits wundert mich das nicht so sehr, bei der Menge an echten Bugs, die BB nicht geregelt bekommt.

  3. #213
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    40
    Welt
    Mittsommerstadt
    Es ist auch ganz einfach zu verstehen . Vorher 25 Münzen Abschluß . Jetzt Abschluß 14 Münzen + Unterquest 18 Münzen macht zusammen 32 Münzen. von 25 Münzen zu 32 Münzen ist eine Differenz von 7 Münzen . Verteil ich die auf die Unterquest kommt für jede Unterquest 1 Münze raus. Lockt BB gerade mal mit 7 Münzen . deshalb Daumen runter von mir .

  4. #214
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Na ja , eine wirkliche grundlegende Veränderung ist es gerade nicht.
    Es wurden die Marken anders verteilt.
    Unter Veränderung versteh ich was anderes.
    Was soll`s die Gedanken und Hintergründe von BB sind genau so wie ein Buch mit 7 Siegel !

  5. #215
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.556
    Welt
    Windfeuertal
    Da ich ja nur die 3 Schiffsquesten erfülle, kommt es mir sehr entgegen, wenn ich jetzt noch die zusätzlichen Marken bekomme.

  6. #216
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von koboldy Beitrag anzeigen
    @Trixigirl Ändert nichts an der Tatsache das von 25 erst einmal auf 14 reduziert wurde. So bekommt man den Eindruck das BB dagegen ist das wir Spieler zu schnell Marken zusammen bekommen. Es bleibt beim Daumen runter und das ist meine persönliche Meinung dazu.
    Also das habe ich zwar auch zuerst moniert, allerdings es sind ja dann nach Änderung mit den Unterquesten 32 Marken die man bekommt und man hat ein GEschenk von 60 Marken bekommen, also gleicht sich das wieder aus.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #217
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von koboldy Beitrag anzeigen
    @Trixigirl Ändert nichts an der Tatsache das von 25 erst einmal auf 14 reduziert wurde. So bekommt man den Eindruck das BB dagegen ist das wir Spieler zu schnell Marken zusammen bekommen. Es bleibt beim Daumen runter und das ist meine persönliche Meinung dazu.
    deine persönliche meinung steht dir auch zu. und wenn es dir nicht gefällt, dann ist das eben so.

    ich sehe es so, daß bb es den spielern ermöglichen wollte, einzene unterquest zu erledigen und dafür einige marken zu erhalten.
    doch sie haben noch etwas zugelegt und die gesamtsumme erhöht für diejenigen die alles erledigen.
    letztendlich erhalte ich so statt einmalig insgesamt 25 marken gleich 7 marken mehr. für die gleichen aufgabenstellungen wie zuvor. 32 marken die sich durch erledigung der teilaufgaben und die abschlußmarken aufaddieren. also für mich definitiv ein zugewinn. zumal ja nie irgendwo versprochen wurde, daß bb die gesamtzahl erhöhen würde.
    das hat sich ja erst auf dem tester als positive überraschung herauskristallisiert.
    ich finds nett.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  8. #218
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Funkelberg
    da stimme ich zu - es ist wieder ummöglich ins spiel zu kommen (bezog sich auf ie Fehlerbehebung statt neuen Inhalten und events etc pp)

  9. #219
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Elbtal
    Beiträge
    141
    Welt
    Steppenwald
    man man man....solange gehofft,gewartet und stosgebete gen dso-himmel geschickt...
    und dann eeeeendlich...nach MOOOONATEN(!!!)....sollte der Bergclan repariert werden.....

    da freut man sich und denkt sich eeeeendlich....

    un was kommt dabei raus....

    es ist ein armutszeugnis:/


    btw....Einsame Experimente ist ein 3er AT...kopfschüttel....
    Wir brauchen jenes lauwarme Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid...bekannt als Toleranz
    Jakob Windisch

  10. #220
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von koboldy Beitrag anzeigen
    @Worldwanderer-II Du hast so einen schönen Satz zu stehen "Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes" nun denke ich das du meins nicht gelesen hast . Hätte man ja die Hauptbelohnung bei 25 lassen können und die Belohnungen für Unterquest zusätzlich . Dafür gibt es von mir ein Daumen nach unten schade BB. Ich glaube dazu brauche ich auch nicht Deinen Tip, der geht an das von mir geschriebene vorbei . Es geht hier um Feedback und nicht das ich mich für mein geschriebenes Rechtfertigen muß. Akzeptiert doch einfach meine Meinung dazu. Einen schönen Abend noch .
    Wenn Du etwas anderes gemeint hattest, musst Du das auch so schreiben.

    Und, jetzt gesamt 32 Marken sind immer eben mehr als die vorherigen 25 Marken. Egal wie diese nun verteilt sind.
    Und es ging BB wohl bei der Neuverteilung auch darum mehr Spieler für die Wöchentliche zu gewinnen. Dazu auch mal im Forum nach dem langen Thread um das Thema mit der Wöchentlichen schauen. Sorum ergibt sich dann eben auch der Sinn warum BB das neu aufgeteilt haben könnte.

    Und wie schon ein Vorredner schrieb, wenn Du die komplette Quest abschliesst, bekommst du nun mehr wie zuvor.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

Seite 22 von 25 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 22.05.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.19, 16:30
  2. Feedback: Changelog 10.04.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 10.05.19, 07:31
  3. Feedback: Changelog 20.03.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 22:19
  4. Changelog 20.03.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.19, 15:00
  5. Feedback: Changelog 13.02.2019
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 11.03.19, 18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.