Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 241

Thema: Feedback: Changelog 22.05.2019

  1. #151
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe keine Blaupause mehr im Stern, wurden die getauschten Pläne direkt auf die epische Schmiede gegeben? Das kann ich im Moment nicht wirklich nachvollziehen.

    Ostererfolge hat geklappt, Lager ließ sich ausbauen Danke

    BK kann ich erst am WE beurteilen wie es läuft aus Zeitmangel.

    LG

    edit: Ahhh Post gecheckt, Blaupause vorhanden auch dafür großen Dank
    Geändert von AyrtonSvenna (22.05.19 um 08:23 Uhr)
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #152
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Blaupause mehr im Stern, wurden die getauschten Pläne direkt auf die epische Schmiede gegeben? Das kann ich im Moment nicht wirklich nachvollziehen.

    Ostererfolge hat geklappt, Lager ließ sich ausbauen Danke

    BK kann ich erst am WE beurteilen wie es läuft aus Zeitmangel.

    LG
    Nein, die sind im Postfach.

    Zitat Zitat von Thrall-the-Tiger Beitrag anzeigen
    Ist das Update jetzt schon aufgespielt worden? Wenn ja, geht der Bergklan "Riesenkampf" noch immer der Nebel nicht weg...
    Wenn Du das AT nicht nach dem Update neu gestartet hast, dann steht die Antwort direkt in dem Post über Deinem.

  3. #153
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland
    Danke

  4. #154
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    57
    Welt
    Glitzerstadt
    Gratuliere! Ihr habt die Verschlimmbesserung wieder mal in kürzester Zeit geschafft. Langes Aufstarten des Spiels nach der Wartung. Sehe auch unten in der Leiste meine Mitspieler nicht mehr. Langjährige Mitspieler haben sich heute aus der Gilde verabschiedet, da das Spiel nicht gut läuft. Lasst doch die Finger endlich von immer mehr Erneuerungen, die absolut nicht funktionieren. Ihr macht das Spiel kaputt. Ist nur noch Abzocke, vergeudete Zeit und Ärger.

  5. #155
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AngelSu Beitrag anzeigen
    Das mit der Wöchentlichen und den Teilbelohnungen funktioniert..
    allerdings hat er mir jetzt die noch Laufende die kurz vorm Ende war auch schon geteilt..
    und statt der 25 Endmarken.. habe ich jetzt nur noch 4 + 14 = 18 erhalten.. also 7 weniger..
    Bei mir auch ...

    Die Umstellung bei einer laufenden wH finde ich suboptimal
    So kann man eine gute Sache auch an die Wand fahren.


    Die Umstellung ist im Grunde ja nicht verkehrt, nur ist die Umstellung in einer laufenden wH, wenn da bereits 5 von 6 Unterquest erledigt sind, einfach nur eine Frechheit.
    Geändert von Kuddeldaddldu (22.05.19 um 08:34 Uhr)
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  6. #156
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Funkelberg
    Also die Reduzierung der Marken für den Abschluss der Hauptquest der wöchentlichen Herausforderungen ist ja wohl eine absolute Frechheit! Im Levelbereich 66-75 waren es vorher 25 Marken und jetzt nur noch 14. Da fallen die mickrigen 2-6 Marken für die Einzelquests auch kaum ins Gewicht.

  7. #157
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von SheyBlade Beitrag anzeigen
    Also die Reduzierung der Marken für den Abschluss der Hauptquest der wöchentlichen Herausforderungen ist ja wohl eine absolute Frechheit! Im Levelbereich 66-75 waren es vorher 25 Marken und jetzt nur noch 14. Da fallen die mickrigen 2-6 Marken für die Einzelquests auch kaum ins Gewicht.
    Insgesamt sind es jetzt 32 Marken, denn die Unterquests schließt Du ja ohnehin ab, wenn Du die Hauptquest abschließt.

  8. #158
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Funkelberg
    Ja schon klar, aber bei Seuche gibt es im Gegensatz zu vorher mit allen Unterquests zusammen 1 Marke mehr. Früher gab es allein für die Hauptquests 25 Marken. Da hatte man doch gehofft, dass die Hauptbelohnung gleich bleibt und es die Marken für die einzelnen Quests ab heute zusätzlich zur alten Belohnung gibt.

  9. #159
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Nein, auch bei Seuche gibt es 32 Marken. Die Belohnungen waren ja eigentlich bekannt, das stand z. B. im Thread zu den Neuerungen auf dem Testserver.

  10. #160
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Funkelberg
    Ist ja auch egal. Fakt ist, die Belohnung der Hauptquest zu reduzieren ist völliger Mist. Allgemein finde ich ja sowieso, dass die Belohnungen da total unausbalanciert sind. Die Quests macht man ja nicht mal einfach so nebenbei und dafür ist die Belohnung ja eh schon ein Witz. Verglichen mit dem Bereich 56-65 sind die Aufgaben 66-75 unvervältnismäßig viel schwerer und es gibt in der Hauptbelohnung gerade mal paar Marken mehr. Die kompletten Aufgaben für 56-65 kann man locker alle an 1-2 Tagen schaffen, während man für den höheren Bereich durchschnittlich 3-4 Tage braucht. Also können kleinere Level in der selben Zeit die doppelte Anzahl Marken erspielen. Nicht zu vergessen, dass dadurch die Kasernen deutlich länger ausgelastet sind und es das Vorankommen (vor allem im Bergklan) deutlich verzögert.

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 22.05.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.19, 16:30
  2. Feedback: Changelog 10.04.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 10.05.19, 07:31
  3. Feedback: Changelog 20.03.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 22:19
  4. Changelog 20.03.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.19, 15:00
  5. Feedback: Changelog 13.02.2019
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 11.03.19, 18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.