Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

Thema: [Feedback] Osterevent - Erfolgsstatus

  1. #11
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von eisbaer_ Beitrag anzeigen
    tach auch,
    kann das sein das, das event still und heimlich um ein tag verlängert wurde oder täusche ich mich da ?
    Es wurde mit Ankündigung, sogar auf der Startseite, um 5 Tage verlängert.
    Also NEIN nicht still und heimlich. Und NEIN nicht um einen Tag.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Bernsteingarten
    Dadurch das die letzte Osterquest nicht gestartet ist bei mir und über 1 Woche unter Kommende Quests stand, habe ich nur 31/31 Erfolgen . Schade das das Event zum schluß verbugt war.

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    61
    Welt
    Grünland
    Ich konnte nur zwei Osterquests erledigen: "Das Gedächtnis wiedererlangen" und "Verloren gegangene Eier". Die dritte Osterquest hing in der Warteschleife fest.
    Somit fehlt mir auch der Erfolg "Osterverrückter".
    Insgesamt habe ich 26/33 Erfolge geschafft.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    DANKE BB,
    DANKE UBISOFT,

    endlich ein EVENT, bei dem ich keinen Finger ruehren musste und meine restlichen EDELSTEINE losgeworden bin.

    Die 44500 Edelsteine haben zwar nicht fuer alles aus dem Event gereicht, aber ich musste mich dafuer nicht todmachen, kein einziges Abenteuer spielen
    und konnte endlich mal meine Gesundheit (Herz, Nerven, Finger, Augen etc.) schonen!

    Und da es ja wohl nach 2020 hier mit dieser Version wohl nicht weitergeht (Geruechte Geruechte Geruechte und nix von dem ich weiss, dass es weitergeht ok bin halt auch etwas lesefaul), hab ich halt beschlossen meine Diamanten bei dem event loszuwerden.

    Ok zurueck zum Thema. Wie gesagt meine Entdecker und die erspielten Quests haben satte 3007 Eier gebracht, und der Rest wurde mit Dias gekauft. Nur die zwei neuen Heauser, VM und alle fuer dias erhealtlichen Gebeaude habe ich links liegen lagen (Hust so wie das Event auch, denn 24/7 Abenteuer zu spielen, um alle Eier
    zusammen zu kratzen war mir dann doch des GUTEN etwas zu viel!)

    Trotztdem.

    DANKE
    DANKE
    DANKE

  5. #15
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Gnomie81 Beitrag anzeigen
    Dadurch das die letzte Osterquest nicht gestartet ist bei mir und über 1 Woche unter Kommende Quests stand, habe ich nur 31/31 Erfolgen . Schade das das Event zum schluß verbugt war.
    Wir finden es ebenso Schade und sowas wünscht sich natürlich niemand. Da wir aber keine aktive Lösung ermöglichen konnten, verstehen wir natürlich auch den entstandenen Unmut. Wir möchten uns vielmals für diese Situation entschuldigen und versuchen aktuell noch aktiv ein paar Rückmeldungen zu den Erfolgen einzuholen, um die von euch angemerkten Punkte noch miteinzubezienen. Vielen Dank für die Anmerkung deines Erfolgsstatus.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe 29/29 Erfolge mit insgesamt 990 Erfolgspunkten.
    Bis auf die Oster AT aus dem Shop also alle erreicht.
    Bis zum jetzigen Zeitpunkt konnte ich 32331 Eier erspielen.
    Ich bin durchaus zufrieden.
    Vielen Dank.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Und hier ein ganz kleines Siedlerchen:

    Ich konnte die Quests machen, jedoch nicht mehr abschließen, der letzte Klick war nicht möglich = 120 Eier fehlen.

    Beim Lagerhausausbau fehlen mir 95 P. für die nächste Stufe, k.A. ob die mit Abschluss der Quest gekommen wären.










  8. #18
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Willkommen Poliniki & vielen Dank für die sehr ausführlichen Screenshots.

  9. #19
    Sal-ami
    Guest
    Erfolge Ostern 2o19...... 31 / 33.
    Und das nur weil letzte Questkette nicht geht.
    Es fehlt Verloren gegangene Eier und damit dann auch der Erfolg Oster-Verrückter.
    Leider für Dias vorher schon die AT´s aus´m Shop extra gekauft um ja alle Erfolge zu schaffen.....;o(

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    43
    Welt
    Grünland
    Ich hatte leider auch Probleme mit der Osterquest. Die letzte hing 1 Woche lang unter kommende Quests fest und startete einfach nicht. Zusätzlich kam ich vier Tage lang nicht ins Spiel (über W-Lan keine Chance, auch nicht mit dem Slim Browser, hing beim Ladebalken) und konnte somit weder Eier sammeln, Entdecker losschicken, Gildenquests erledigen oder Abenteuer spielen. Wegen der fehlenden Eier musste ich ein paar Gebäude verkaufen, damit ich doch noch das gewünschte bekam.
    Bei den Erfolgen konnte ich durch die Gildenquests mein Lagerhaus auf 6 ausbauen. Die erreichten Erfolge sind: 27/33 (Es fehlen die Oster-ATs und die letzte Osterquest und die Quest: Schließt alle Osterquests ab.

    Bin ein wenig enttäuscht, dass es so viele Probleme und auch zuletzt keine zufrieden stellende Lösung für die letzte Quest gab.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback Osterevent
    Von Bochumer im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 583
    Letzter Beitrag: 09.04.16, 16:02
  2. Sneak Peak Osterevent 2016 - Feedback
    Von amisiedl8 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 419
    Letzter Beitrag: 01.03.16, 15:14
  3. Osterevent
    Von ThomasFerroli im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.12, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.