Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 113

Thema: [Feedback] Osterevent - Erfolgsstatus

  1. #81
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Noratem Beitrag anzeigen
    Ok, ich weiß wieder, warum ich mich normal aus Foren raus halte...
    Sorry wenn du es falsch verstanden hast, ich hab auch gelesen, das es von Deiner Seite kein vorwurf war.
    Stellte nur für zukünftige Beschwerden bezüglich Abschaltung klar, das sich BB korrekt verhalten hat, und es entsprechend auf der Startseite, und nicht in den unendlichen Tiefen des Forums angemerkt hat !

  2. #82
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.731
    Welt
    Andosia

    Osterquestpunkte

    Hallihallo,
    bei mir sinds die erwarteten 29/33 und damit am Eventende 100%, weils ja auf die 100% gesetzt wird, damit sich keiner jahrelang grämen muss, was nicht gemacht zu haben (war bekannt, wurde sicher auch mehrfach gepostet, dass das so ist). Da ich Garrun und die Szenarien ausgelassen hatte, passt also alles.
    Liebe Grüsse
    ann75

  3. #83
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Hi, so sind halt die Geschmäcker verschieden, der eine freud sich wenn 100% bei den Erfolgen steht, und den anderen ist es egal.

    Mir Persönlich währe eine Anzeige, was ich Tatsächlich geschafft habe lieber gewesen. So könnt ich vergleichen, und entsprechend meine Rückschlüsse daraus ziehen.

    Hab auch nicht alle Erfolge (Kaufmann) erledigt, jedoch im großen und ganzen mit dem Osetrevent zufrieden.
    Geändert von rol20 (13.05.19 um 11:33 Uhr)

  4. #84
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    108
    Welt
    Andosia
    komisch - 25/25 bei 880 Punkten.
    trotz intensiver täglicher Bemühungen konnte ich diesmal nur wenig erreichen. Ständig raus geflogen, Freeze>>aktualisieren und dann die Ladeprobleme. Hab bis zu 2 Std warten müssen. An den Koops kann man so ja nicht teilnehmen. An das besondere Haus war also nicht zu denken, hab aber Zoe, und was besonders wichtig für mich war, endlich einen MDK bekommen können.
    Bin trotzdem etwas enttäuscht.

  5. #85
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    76
    Welt
    Grünland
    29 gemacht bei 990 Punkten.
    Die Osterabenteuer hab ich mir diesmal nicht gekauft.
    Vielleicht hätte ich sie gemacht, wenn man nicht auch so 100% angezeigt bekommen würde.

    Letztes Jahr gab es ja einen Fehler, dass ich manche Erfolge nicht angerechnet bekam, obwohl sie erfüllt wurden (hatten andere auch). Da war es wohl ein Beruhigungsversuch mit den 100%...

  6. #86
    Noxaris
    Guest
    ich hab 29 bei 100%. Mir hat auch eine ganze Questkette gefehlt.
    Wieso bekommen wir nicht alle 800 Punkte, damit wir wenigstens das Lagerhaus ausbauen können ?

  7. #87
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Steppenwald
    Ich möchte bei BB keinen Porsche kaufen die stellen den Tacho einfach auf 200 km/h und behaupten dann man würde über 200 fahren dabei wird man vom Fahrradfahrer überholt

  8. #88
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    22
    Welt
    Mittsommerstadt
    23/23 755 Punkte; Garrun und Woher die Eier nicht gemacht, Gildenquest nicht gemacht da Gilde zu klein.

    letzte Osterquest(Eierwettkampf) hing in kommender Quest fest bis zum Schluss und damit Oster-Verrückter nicht erfüllt
    Angehängte Grafiken

  9. #89
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe 27/27 (755 Punkte). Es fehlt auf jeden Fall eine Osterquest nebst dem Erfolg, da, wie bereits erwähnt, nach den ersten drei Quests die vierte eine bereits erfüllte war, und damit auch der Erfolg "Osterverrückter". Und damit leider nur 755 Erfolgspunkte, 800 wären für...
    Geändert von Octomus (14.05.19 um 00:33 Uhr)
    Signatur: zensiert

  10. #90
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    29/29 mit 990 Punkten
    Ist mir gar nicht aufgefallen dass was fehlt,
    aber tatsächlich habe ich 2016, 2017 und 2018 jeweils 30/30 gehabt mit 840, 1010 und 1000 Punkten

    Ganz ehrlich - mit dem Fehler kann ich gut leben, Hauptsache Lagerhaus ist auf 6

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback Osterevent
    Von Bochumer im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 583
    Letzter Beitrag: 09.04.16, 16:02
  2. Sneak Peak Osterevent 2016 - Feedback
    Von amisiedl8 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 419
    Letzter Beitrag: 01.03.16, 15:14
  3. Osterevent
    Von ThomasFerroli im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.12, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.