Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: [Feedback] Osterevent - Erfolgsstatus

  1. #1
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland

    [Feedback] Osterevent - Erfolgsstatus

    Werte Erfolgsjäger,

    in diesem Feedback-Thema möchten wir fernab vom allgemeinen Event-Feedback eine kleine Übersicht eures "Erfolgsstatus" einsehen.

    Wir haben ein paar Beispiel-Rückmeldungen aus der Fehlermeldung angefügt und ihr könnt es in ähnlicher Weise auffüllen.

    Zitat Zitat von realBigBrain Beitrag anzeigen
    Man sollte mal den Inhalt der Erfolge prüfen es gab 33 Quest insg. wenn man nun oben schaut als Beispiel bei sind es 29/29 (100%) weil ich Garrun und Woher die Eier nicht gemacht habe. Wenn der Erfolg "Oster-Verrückter" nicht vorhanden ist fehlt die 4. Quest bei euch. Nur mal so als kleine Prüfhilfe.
    Zitat Zitat von Cjara Beitrag anzeigen
    Danke norgK, das wusste ich nicht. Wieder was gelernt. Also reklamiere ich hier mal meine fehlenden gestreiften Eier. Da mir 2 Erfolge fehlen, will ich die ausgezahlt bekommen, schmunzel. Ich habe 31/31 und so fehlen 2 - danke auch an realBigBrain !
    Also nichts mit Danke BB!




    Wieviele Erfolge habt ihr im Osterevent geschafft abzuschließen?
    Geändert von BB_Kumakun (11.05.19 um 12:13 Uhr) Grund: Mein Beitrag wurdr rückdatiert, damit er als Übersicht genutzt werden kann (Erstellzeit: 11:50 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten

    [Feedback] Osterevent - Erfolgsstatus

    Guten Morgen,

    seit ungefähr einer Woche steht unter kommende Quest "Der Eierwettkampf".
    Zwischenzeitlich kam ein anderes Quest was ich am anfang der Woche erfolgreich abschließen konnte.

    Leider startet das Quest Der Eierwettkampf nicht.

    Nun stehe ich bei den Erfolgen bei 695 und brauch noch 105. Mit diesem Quest wäre es super aufgegangen um das Lagerhaus auszubauen.
    Sehr schade.

    VG Amber99

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Man sollte mal den Inhalt der Erfolge prüfen es gab 33 Quest insg. wenn man nun oben schaut als Beispiel bei sind es 29/29 (100%) weil ich Garrun und Woher die Eier nicht gemacht habe. Wenn der Erfolg "Oster-Verrückter" nicht vorhanden ist fehlt die 4. Quest bei euch. Nur mal so als kleine Prüfhilfe.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Danke norgK, das wusste ich nicht. Wieder was gelernt. Also reklamiere ich hier mal meine fehlenden gestreiften Eier. Da mir 2 Erfolge fehlen, will ich die ausgezahlt bekommen, schmunzel. Ich habe 31/31 und so fehlen 2 - danke auch an realBigBrain !
    Also nichts mit Danke BB!

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    In Meiner Gilde haben viele die 4 Osterquest nicht erhalten und können daher ihre erfolge nicht beenden.
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    88
    Welt
    Glitzerstadt
    Bis auf die 5 Kaufquests a 99 Eierken alles durch.

    Zu meiner grossen Überraschung auch der heldenhafte Erfolg mit Jägertribut.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    395
    Welt
    Tuxingen
    Ganz ehrlich.. ich finde das ein Schlag ins Gesicht für alle Spieler die mit den Osterquestketten ihre Probleme hatten..

    Dann noch einen Thread damit aufzumachen was Erfolge angeht.. da fehlen mir echt jetzt die Worte. Noch nicht mal eine Meldung für die Spieler die seit Sonntag hier posten mit der letzten Questkette die hängt :-(((

    Für mich das schlechteste Event seit Mai 2012.

    Ein Lob muß ich aber schon aussprechen : Sonderdiaverkauf klappt wie am Schnürschen ;-)
    Geändert von eskuschel (11.05.19 um 11:27 Uhr)

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von eskuschel Beitrag anzeigen
    Dann noch einen Thread damit aufzumachen was Erfolge angeht.. da fehlen mir echt jetzt die Worte. Noch nicht mal eine Meldung für die Spieler die seit Sonntag hier posten mit der letzten Questkette die hängt :-(((


    Dieser Thread ist entstanden weil im Gameplay Bereich unter dem Thread "kommende Quest - Osterquestkette" BB zu viel "Offtopic" entstand mit Feedback, deshalb hat BB dort die letzten Post genommen und sie als eigenständigen Thread erstellt.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe nur die Erfolge nicht von dem ollen Szenario "woher kommen die Ostereier" und Garrun auch nicht. Alles andere wurde abgeschlossen.


    @eskuschel finde nicht dass es ein Schlag ins Gesicht ist, der andere Thread wurde ja erstmal zugemacht, weil zum einen viel offtopic drin ist und zum anderen es wohl zu unübersichtlich wurde. Es sind doch so viele hier im Forum unterwegs, dann kann man genauso hier noch einmal mitteilen, was man für einen Erfolg geschafft hat, mehr will BB ja auch nicht wissen.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Goldenau
    Ich habe noch auf den letzten Drücker über die 120 Punkte aus der "1200 Eier über ATs"- Quest das Lagerhaus auf Stufe 6 ausbauen können.
    Das wäre allerdings wesentlich entspannter gewesen, wenn nicht auch bei mir die 4. Osterquest in "Kommende Quests" festgehangen hätte.
    Insgesamt hatte ich aber Spaß am Osterevent.

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback Osterevent
    Von Bochumer im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 583
    Letzter Beitrag: 09.04.16, 16:02
  2. Sneak Peak Osterevent 2016 - Feedback
    Von amisiedl8 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 419
    Letzter Beitrag: 01.03.16, 15:14
  3. Osterevent
    Von ThomasFerroli im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.12, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.