Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Bitte um Verlängerung des Events

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    [...]Dann hat BB in akribischer Arbeit ein Workaround herausgegeben und auch ich habe mich danach gerichtet und komme jetzt sehr viel schneller rein als vorher.[...]
    Diese akribische Kleinarbeit stammt aus den Federn weniger intelligenter und/oder beruflich/hobbymäßig mit solchen Themengebieten in Kontakt stehenden Spielern. Das jedenfalls ist meine Beobachtung. Davor ziehe ich den Hut, vielen Dank.
    Was BB auf diesem Gebiet geleistet hat, ist mindestens unklar.
    Also erstmal mussten viele Fehler gesichtet werden und ja da waren WIR Spieler gefragt, das stimmt schon. Allerdings BB so hinzustellen, als würden sie gar nix machen, ist schon ein starkes Stück, das grenzt an Beleidigung. BB hat mehr auf den Kasten als du vielleicht denken magst. Das Spiel ist mega komplex und das wird nicht mal so schnell mir nix dir nix programmiert, dass sich im Laufe der Jahre Fehler einschleichen, ist dann meines Erachtens normal. Außerdem die Technik wird immer besser und auch dass muss erstmal mit einem älteren Spiel angeglichen werden. Viele Systeme sind nicht mehr so wie früher und es gibt ja verschiedene Betriebssystem die für dieses Spiel genutzt werden und massenweise an Browsern und ja irgendwann ist es hat mal so weit, dass irgendwas nicht mehr ganz kompatibel ist. Und dann geht wieder die akribische Suche los und klar wir Spieler müssen halt dem Betreiber in dem Sinne helfen und das tun wir auch, auch wenn wir genervt sind, dass es nicht voran geht, so wie wir meinen.

Allerdings bitte mal echt auf den Teppich bleiben und BB nicht für Alles verantwortlich machen und manche Aussagen sind hier einfach mehr als nur grenzwertig.

Gut auch ich bin ab und an genervt, wenn nicht gleich was funktioniert und es kam auch schon vor, dass ich mal ein paar Tage nicht ins Spiel kam. Man wendet sich höflich an den Support und wartet dann halt geduldig ab und auch wenn es bisserl gedauert hat, für mich persönlich ging die Welt nicht unter. Okay den Loginbonus hatte ich nicht bekommen, auch dass ist kein Weltuntergang.

Man hat ja noch ein reales Leben und dann kann man sich noch immer mit was anderem beschäftigen und irgendwann ging es wieder. Aber sich deswegen künstlich aufregen, Warum? Ist nur ein Spiel ;-)

Trotzdem, überlegt bitte einfach manchmal was man hier von sich gibt.

Community Management
    Welt
    Grünland
    Auch hier gilt, nutzt bitte die bereits vorhandenen Feedback-Beiträge und erstellt keine neuen.
    Zumal die Erstellung von Wünschen und Feedback in zwei unabhängigen Themen, vom gleichen Ersteller und in kürzester Zeit, IN den Fehlermeldungen schlichtweg fehl am Platz ist. Rückmeldungen wird es in den entsprechenden Themen geben.

Dieses Thema wird entsprechend geschlossen.
    Es wird als "Kein Fehler" markiert, da es ein Wunsch/Diskussion ist und keine Fehlermeldung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2