Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gebäude fürs Weihnachtsevent

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt

    Gebäude fürs Weihnachtsevent

    Vorschlag:

    zum nächsten Event(Weihnachten ist da sinnvoll) eine Gebäude als Belohnung/für Eventressourcen kaufbar hinzufügen, welches wie Proviantlager in Kombination mit einem Epischer Hof arbeitet, dass also parallel 3 Warteschleifen bestehen wo verschiedene Sachen aus dem Proviant- und Raritätenproviantlager produziert werden können

    Nennen könnte man es "Weihnachtswerkstatt" in Anlehnung an die Weihnachtselfen die so fleißig Geschenke herstellen
    Optische Gestaltung halt irgendwas weihnachtliches, daher auch der Titel des Themas


    Sinnvoll daran, man kann verschiedene Produktionsketten für Buffs/Bücher und Co am Laufen halten, trotzdem zwischendurch immer nochmal was für ein Quest/Event produzieren und es verringert auch die Wartezeiten insb. auf Bücher, wovon die Spielern mit höherem Lvl und großer Anzahl an Generälen und Entdeckern ein Lied singen können

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Eine dreifache Proviant-Raritäten-und-Bücher-Produkterei? Super, very nice!

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Sowas wäre definitiv ein "musthave" - guter Vorschlag.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Wenn seitens des Balancing aus BBs Sicht kein Interesse daran bestehen sollte, die Produktivität solcher Gebäude mit einem Gebäude, so wie Du es vorschlägst, drastisch zu erhöhen, dann fände ich ein solches Gebäude auch dann nett, wenn dadurch (einzig) das Handling für uns Spieler verbessert werden würde.

    Was ich aber sagen muss: Mich stören alle Gebäude, die viel Bauplatz beanspruchen ebenso sehr wie Gebäude, die „nach Ostern oder Weihnachten aussehen“. Schließlich spiele ich >Die Siedler<, dort soll es ausschauen, wie es bei >Die Siedler< eben ausschaut und riesenhafte Gebäude stören einfach den Wuselfaktor erheblich. Das jedenfalls ist meine Sicht der Dinge.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    @Mhyrr bzgl der Bücher bezog es sich auf die Büche-Rezepte fürs Rari, wobei eine Epische Buchbinderei bzw die Interpretation von dir sicherlich auch eine nette Möglichkeit zur Umsetzung wäre

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    +1
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    noch mehr bücher ? wer soll die alle lesen, und den platz die die dann verbrauchen, dafür braucht man ja ne extrainsel zum bücher lagern ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  8. #8
    Plitschi79
    Guest
    Bloss nicht noch mehr neue Quellen für Programmierfehler und Bauplätze in komischem Format und Verbindungen von Produktionen verschiedener Gebäude untereinander.
    Sie sollten erstmal die anderen Fehler beheben und daran arbeiten, dass die jetzigen über 8 Ecken verbundenen Buffs und Produktionen korrekt laufen und es auch korrekt angezeigt wird, bevor die wenige noch vorhandene Entwicklungszeit in neue Dinge gesteckt wird.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    162
    Welt
    Funkelberg
    Ich bin grad am überlege wie groß des Gebäude sein müßte.... eindeutig mindestens so groß wie Episch Hofe/Holzi, normal noch größer da es wesentlich mehr Sachen können würde, wo willste son "Schätzchen" hinstelle. Also des wir so ein Gebäude im Kleinformat wie 2mal2 erhalten würden halte ich mal gelinde gesagt für eine utopische Annahme.

    Meine Angrifssgenns sind fertig geskillt, Geos doppelt dreifache seltener wie Neue, Edes ungefähr 2/3tel würd ich sagen.

    Also wege meiner "im RARI" festliegenden Rezepten bräucht ich des Dingen nicht... Ich denk mal ich nutz des RARI wohl etwas anders.... Manus, Kompendium, Kodex schon mal garnicht als 25er Haufen rein, man muß nicht bis nach hinten durchziehn. Die Zeitspanne ist einfach zu groß die man damit belegt. Ich werf die einzeln max zu zweit rein, dann finde ich immer wieder luft wo ich was zwischen schieben kann bzw. sowieso tue. Falls es dann immer noch klemmen sollte kann man ja auch den Frühlingspark anwerfe, ne große Buff werfen oder gar beides.....

    (Es gab Ostern 2 neue Frühlingsparks zu erwerben)

    Auf keinen fall ein musthave Gebäude wenn es kommen sollte^^

    Also ich bin da dann eher DAGEGEN.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    -1, aber sowas von!

    Und seit es nur weil mich in drei Jahreszeiten Wintergebäude nerven.

    Allein die Vorstellung was passiert wenn drei wichtige Spielmechanismen nochmal angefasst werden von den Entwicklern verursacht bei mir Ausbrüche von kaltem Angstschweiß und Panikattacken!

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Konzept fürs Aussehen der Gebäude/Inseln
    Von silv1ana im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.15, 10:43
  2. sinnvolles neues Gebäude zum Weihnachtsevent
    Von teQuilamaN im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.12, 00:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.