Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Bringen die Entdecker, die in der Phase 2 zurückommen, Eier mit ?

  1. #1
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald

    Bringen die Entdecker, die in der Phase 2 zurückommen, Eier mit ?

    Hallo,

    "früher" konnte man sich zum Eventschluss noch einen kleinen Nachschlag holen und die Entdecker kurz vor Edne der ersten Phase wegschicken. Bei den beiden letzten Events hat das leider nicht mehr (oder nur in Ausnahmefällen) funktioniert.

    Gibt es von BB eine Aussage dazu, wie es diesmal laufen wird ?

    Was muss man tun, damit man eine Chance auf Eier hat ? Eingelogt bleiben ? Ausloggen und mindestens eine halbe Stunde draussen bleiben ?? Knoten ins Taschentuch und auf einem Bein um den Tisch hüpfen ?

    Vielen Dank für erhellende Antworten !

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    kann dir bb auch erst sagen, wenn du bb sagst wie es war ^^

    oder halt die standartantwort " es besteht eine gringe wahrscheinlichkeit auf eier " die auch nur bedeutet " wir wissen es auch nicht "
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    BB hat da schon was zu gesagt hier.

  4. #4
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von realBigBrain Beitrag anzeigen
    BB hat da schon was zu gesagt hier.
    Danke. Aber in den Events danach konnte man immer Eventressourcen bekommen, indem man die Entdecker kurz vor Ende des Events losschickte. Einzige Bedingung war, dass sie vor Ende der entgültigen Abschaltphase zurückkamen. Leider funktionierte das in den letzten beiden Events nicht mehr ...

    Diese Situation ist in dem Dev-Blog NICHT beschrieben worden; wir wissen also nicht, was das "richtige" Verhalten der Entdecker sein sollte.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Geh lieber mal davon aus, dass sie nichts mehr mitbringen.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Wann wird die Belohnungstabelle erstellt?
    Die Belohnungstabelle wird beim Start der Schatzsuche erstellt. Die Ergebnisse dieser Belohnungstabelle bleiben nicht bestehen, sondern bleibt nur bis zum Ausloggen verfügbar.
    Wenn du da nach gehst musst du halt nur vor dem Eventende bis Ankunft der Entdecker eingeloggt bleiben, was schon etwas problematisch wird wenn man alle auf ausgedehnt schickt und das spiel 24Std. laufen muss *gg

  7. #7
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von realBigBrain Beitrag anzeigen
    Wann wird die Belohnungstabelle erstellt?
    Die Belohnungstabelle wird beim Start der Schatzsuche erstellt. Die Ergebnisse dieser Belohnungstabelle bleiben nicht bestehen, sondern bleibt nur bis zum Ausloggen verfügbar.
    Wenn du da nach gehst musst du halt nur vor dem Eventende bis Ankunft der Entdecker eingeloggt bleiben, was schon etwas problematisch wird wenn man alle auf ausgedehnt schickt und das spiel 24Std. laufen muss *gg
    Wenn das funktionieren würde. Diese Aussage ist die "so sollte es sein" Aussage. Regelmäßig wird hier das Gegenteil bewiesen und gezeigt, dass es nicht so ist.

  8. #8
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    So, ein vorläufige Ergebnis -- noch sind nicht alle Entdecker zurück.

    Die Entdecker, die kurz vor und NACH dem Ende der ersten Phase zurückkamen, hatten alle Eier dabei (bis zu einer halben Stunde nach Ende). Dagegen hatten die Entdecker, die ich erst heute morgen, noch in Phase 1, weggeschickt habe und jetzt zurückgekommen sind, nichts mehr dabei, obwohl ich die ganze Zeit eingeloggt blieben bin.

    Die Erklärung von BB Alex, nach der der Loottable beim Wegschicken erstellt wird und nur die Situation beim Abschicken berücksichtigt, ist damit hinfällig.

  9. #9
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    So, ein vorläufige Ergebnis -- noch sind nicht alle Entdecker zurück.

    Die Entdecker, die kurz vor und NACH dem Ende der ersten Phase zurückkamen, hatten alle Eier dabei (bis zu einer halben Stunde nach Ende). Dagegen hatten die Entdecker, die ich erst heute morgen, noch in Phase 1, weggeschickt habe und jetzt zurückgekommen sind, nichts mehr dabei, obwohl ich die ganze Zeit eingeloggt blieben bin.

    Die Erklärung von BB Alex, nach der der Loottable beim Wegschicken erstellt wird und nur die Situation beim Abschicken berücksichtigt, ist damit hinfällig.
    Sie ist nur "So sollte es sein". Ist aber schon länger so.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Da habe ich das Gegenteil festgestellt, kam gegen 9°° Online und habe alle Entdecker nochmal auf die lange oder sehr lange gestartet, bis jetzt kamen alle mit Eiern zurück. War auch die ganze Zeit im Spiel bis ich aus versehen die "Zurück" Taste im Browser geklickt habe, dann sofort wieder ins Spiel rein und trotzdem hatten sie Eier dabei. In 4 min kommen die Erfolgreichen zurück, mal schauen was dann ist.



    Edit:
    So sie sind zurück und wieder Eier dabei:

    Geändert von realBigBrain (11.05.19 um 18:41 Uhr)

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.