Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Bringen die Entdecker, die in der Phase 2 zurückommen, Eier mit ?

  1. #51
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Bin direkt verwundert das sich einige Beschweren die Entdecker hätten keine Eventresourcen mehr mitgebracht.

    Ein Event läuft von bis, und danach ist Schluss.

    Dh. für mich alles was die Entdecker in der Zeit mitbringen, wird gezählt, alle die nach der ersten Abschaltung zurückkommen, sollten keine Eventgegenstände mehr im Gepäck haben.

    Auch die bei jetztigen Osterevent verkürzte 2 Abschaltung, find ich vollkommen ok, und sollte meines Erachten in den kommenden Evente beibehalten werden.

    Ich hab während des Eventes genug Zeit, mir zu überlegen was ist mein Ziel, und was hol ich mir dafür.
    Mir ist es egal, ob die Entdecker vorher/nachher was mitbringen.

    ABER : Bitte gleiches Recht für alle. Entweder sie bringen bei jedem etwas mit oder bei niemandem. (In anderen Spielen würde man das eventuell als Bugusing auslegen, mit entsprechenden Konsequenzen für den jeweiligen Spieler ...)

  2. #52
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Bin direkt verwundert das sich einige Beschweren die Entdecker hätten keine Eventresourcen mehr mitgebracht.

    Ein Event läuft von bis, und danach ist Schluss.

    Dh. für mich alles was die Entdecker in der Zeit mitbringen, wird gezählt, alle die nach der ersten Abschaltung zurückkommen, sollten keine Eventgegenstände mehr im Gepäck haben.

    Auch die bei jetztigen Osterevent verkürzte 2 Abschaltung, find ich vollkommen ok, und sollte meines Erachten in den kommenden Evente beibehalten werden.

    Ich hab während des Eventes genug Zeit, mir zu überlegen was ist mein Ziel, und was hol ich mir dafür.
    Mir ist es egal, ob die Entdecker vorher/nachher was mitbringen.

    ABER : Bitte gleiches Recht für alle. Entweder sie bringen bei jedem etwas mit oder bei niemandem. (In anderen Spielen würde man das eventuell als Bugusing auslegen, mit entsprechenden Konsequenzen für den jeweiligen Spieler ...)
    Genau darum geht es mir auch. Alle oder keiner. Es liegen seit Jahren Fehler vor, die gern mal behoben werden dürfen.

  3. #53
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    76
    Welt
    Grünland
    Ich habe meine Entdecker unterschiedlich lange Zeit kurz vor Beginn der Abschaltphase geschickt. Die Entdecker, die nicht so lange unterwegs waren, brachten Eier zurück. (auch wenn ich davor mal ausgeloggt war) Die Entdecker, die länger unterwegs waren, brachten nix mehr mit (am nächsten Tag).

    So gesehen war meine Strategie nicht schlecht, nachdem ich sie beim letzten Event alle ausgedehnt geschickt hatte und sie alle ohne Ressis zurückkamen. Andere hatten damals Glück und noch viele Blumen gefunden.

    Die Entwickler sollten das Verhalten mal nachvollziehbar gestalten und mitteilen.

    Gerade solche Fehler, die manche sehr stark benachteiligen (auch ausfallende Questreihe), tragen m.E. stark zur Unzufriedenheit von Spielern bei.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.