Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Bringen die Entdecker, die in der Phase 2 zurückommen, Eier mit ?

  1. #41
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    vorhanden
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    Habe Entdecker gestern ca. 7 Uhr losgeschickt, dann ausgeloggt und grad erst wieder eingeloggt. Und alle hatten Eier dabei. Was noch toller ist - auf der Insel waren auch noch 15 Ostereier versteckt, die ich suchen und finden konnte. Und die Quest, 4 Störenfried-Angebote zu machen, war auch noch aktiv. Blöd nur, daß es keine Störenfriede mehr gibt...

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    16
    Welt
    Tuxingen
    Andererseits muss ich jetzt (wo ich mich ein wenig beruhigt habe) sagen, dass ich ohne die Verlängerung des Events längst nicht so viele Eier gesammelt hätte.
    Trotzdem möchte ich mich auf Aussagen von BB verlassen können. Schließlich richte ich mein Spiel danach aus.

  3. #43
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    es gibt zu viele variablen.
    viele haben sich ausgelogt und bekamen eier mitgebracht.
    ich sehe das so, daß man entweder on bleibt und auf der insel verharrt, oder man kann sich vor eventende ausloggen, darf aber erst wieder on kommen, wenn die entdecker zurück sind.

    mir ist es egal. das einzige was an der ganzen sache nervt ist, daß bb dazu keine klaren äußerungen abgibt. da wird dann auf eine uralte aussage hingewiesen.
    da wurde vor jahren mitgeteilt, daß entdecker in ausnahmefällen noch mitbringen "könnten". allerdings erwies es sich seit ich hier spiele als "werden definitiv" mitbringen. und ich vermute, daß das der grund ist, warum so viele bestürzt sind über die leerläufe. weil es das vorher gar nicht gab. und wahrscheinlich weiß nicht mal bb selbst, was sie angestellt haben, daß das jetzt so anders läuft
    Und genau das stimmt nicht, da ich in den bisherigen Events nie Entdecker mit Eventressourcen in der Abschaltphase hatte. Deswegen habe ich es diesmal ja so probiert und siehe da. Früher war genauso wie jetzt "können mitbringen" und nur BB kennt die Variablen dazu. Oder eben nicht mal die. Und so sieht es derzeit wohl eher aus.

  4. #44
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    hm, ich hatte immer eier mitgebracht bekommen. von allen entdeckern. egal ob ich zwischendurch für länger das spiel verlassen habe. auch tage später noch von den tavernenentdeckern
    und genau das haben sehr viele spieler so erlebt in der vergangenheit. warum sonst sollten sie sich nun in mehreren threads darüber wundern, daß es nicht mehr der fall ist. das war für die meisten standart. auch schon zu valentin gab es diese verwunderung.

    es haben aber auch etliche geschrieben, daß sie seit gestern ausgelogt waren und dennoch auch heute noch eier von den entdeckern mitgebracht bekamen. und da gehe ich davon aus, daß die entdecker vor eventende losgeschickt wurden, die spieler aber erst nach deren rückkehr wieder einlogten.
    jemand hat sogar noch eine quest erhalten. wenn auch ohne aufgaben, aber sie poppte auf. wurde im osterthread heute geschrieben.
    da läuft so manches neben der spur.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  5. #45
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Es war zwischen den BB-Zeilen zu lesen, dass das Nachbringen von Eiern durch Entdeckern quasi unterbunden werden sollte. Die, die dennoch welche bekamen, bei denen war es ein postiv wirkender Bug.

  6. #46
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    83
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Es war zwischen den BB-Zeilen zu lesen, dass das Nachbringen von Eiern durch Entdeckern quasi unterbunden werden sollte. Die, die dennoch welche bekamen, bei denen war es ein postiv wirkender Bug.
    So kann man auch schönreden, was seit Anbeginn, also die letzten 7 Jahre mindestens, verlässlich funkioniert hat und dann kaputtprogrammiert wurde. Wir sehen ja an den zahllosen Beispielen hier im Thread, wie gross die Bandbreite an Verhaltensauffälligkeiten ist.

    Ich für meinen Teil würde die Rückkehr zum alten Zustand bevorzugen, aber das Gros der Spielerschaft scheint ja gelangweilt Regeländerungen ohne vorherige Ankündigung akzeptieren zu wollen.

  7. #47
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Also 2 meiner Schatzsucher haben noch Eier mitgebracht; Nummer 1 war kurz nach der Phase 1 zu Hause; der andere erst am Sonntag abend gegen 23 uhr.
    Beim ersten hab ich nicht auf die Werte gesehen, sondern gleich angenommen; beim 2. hab ich geziehlt nach gesehen; da waren es 26.

    PS: es war der Langzeitsucher, der noch nicht fertig geskillt bei weit über 2 Tage bei der ausgedehnten Schatzsuche liegt.
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  8. #48
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Kein einziges Ei. Habe alle möglichen Kombinationen und Szenarien, die mir einfielen, probiert. Immerhin für meinen Account konsistent zu den vorherigen, jüngsten Events.

  9. #49
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    7
    Welt
    Grünland
    Entdecker auf Tour schicken vor dem abschalten und danach ausloggen dann bringen sie auch noch was mit

    ist meine erfahrung

    wer über abschalt. noch online ist hatte pech
    2018 neuer Account und Frage mich immer noch warum

  10. #50
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.507
    Welt
    Andosia

    Ende ist Ende

    Bin direkt verwundert das sich einige Beschweren die Entdecker hätten keine Eventresourcen mehr mitgebracht.

    Ein Event läuft von bis, und danach ist Schluss.

    Dh. für mich alles was die Entdecker in der Zeit mitbringen, wird gezählt, alle die nach der ersten Abschaltung zurückkommen, sollten keine Eventgegenstände mehr im Gepäck haben.

    Auch die bei jetztigen Osterevent verkürzte 2 Abschaltung, find ich vollkommen ok, und sollte meines Erachten in den kommenden Evente beibehalten werden.

    Ich hab während des Eventes genug Zeit, mir zu überlegen was ist mein Ziel, und was hol ich mir dafür.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.