Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Bringen die Entdecker, die in der Phase 2 zurückommen, Eier mit ?

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    da warst du nicht lange genug aus dem spiel raus, als daß die entdecker "überschrieben" worden wären.
    einige minuten länger und sie kämen ohne zurück.

    hast aber glück gehabt. freut mich für dich
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    ja hatte mich in dem Moment auch geärgert und es schon abgeschrieben aber im Dev Blog steht ja auch das es erst nach 15min die Zone verlassen wird. Was ich nun auch unfreiwillig somit bestätigen kann für diesen einen Fall. ^^

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    1 Jahr das mal sauber programieren ... meine entdecker liefen schon 1,5 tage ... keine einziger kam mit eiern zurück

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Bei mir leider auch keiner mit Eier... aber ich hab auch nicht damit gerechnet.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    Meine Entdecker haben auch keine Eier mitgebracht, bei einem Freund seine Entdecker haben ein großer teil Ostereier mitgebracht.
    Also muss da ja was falsch sein.

  6. #16
    Siedler Avatar von Elstozia
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78
    Welt
    Tuxingen
    die ersten 4 oder 5 heute mittag noch Eier gebracht..kann aber sein, dass die vor Abschaltphase eingetroffen sind..danach bis jetzt nichts dabei. Es wurden alle gestern Abend noch abgeschickt..hab 36 Entdecker..das sind richtig viel verlorene Eier. Die waren als Bonus für kleinere Gildis eingeplant.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Alle erfolgreichen die ich vor der Abschaltphase auf ausgedehnte Suche geschickt habe (Freitag Nacht oder so) kamen mit Ostereier zurück.
    Samstag Nachmittag wieder eingeloggt.
    Zu diesem Zeitpunkt war unten links keine Restzeit für die Abschaltphase zu sehen.

    Gerade wieder eingeloggt und ein Entdecker kam ohne zurück und die Restzeit der Abschaltphase wird nun angezeigt.

  8. #18
    Plitschi79
    Guest
    Ich habe Samstag morgen um 9.45 eingeloggt und alle Entdecker nochmal geschickt. War nicht ausgeloggt seitdem und 1 von 40 kam jetzt in der Nacht mit Eiern zurück. Mal schauen wie der Rest nachher aussieht. Aber so wäre es ja dann wie "es hätte sein sollen".

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Ja schade. Da ist ein schönes Feature kaputtrepariert worden. War wohl ein Bug. Ich hab meine auch vor Ende von Phase 1 abgeschickt und jetzt trudeln sie alle ohne Eier wieder ein.

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    für die Meissten sind das "über" 2 Suchen weniger,haben ja nicht Alle Zeit kurz nach eventstart um 10 Uhr Morgens in der Woche da zu sein

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.