Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Zweiter Ladebalken kommt nicht über ~40%

  1. #21
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    350
    Welt
    Andosia
    es ist schwierig heute, richtig massiv. Da ist mir der Freitag zu kostbar.
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Das hat nicht direkt etwas mit dem hängenbleiben zu tun aber ich wollte gerne darauf antworten.

    Zitat Zitat von Sternenstaubfb Beitrag anzeigen
    Nimmt man die Startparameter-Variante, kommt noch folgendes Problem hinzu:
    - Bei dieser Variante darf der Browser NUR noch auf diesen Weg geöffnet werden. Geschieht das nur ein einziges Mal nicht, war's das mit den grossen DSO-Dateien im Cache
    z.B. Ein Doppelklick auf einen Link, während der Browser geschlossen ist -> der Browser wird OHNE Parameter geöffnet und das Zuviel im Cache (DSO Dateien) fliegt raus
    z.B. Ein anderes Programm öffnet den Browser (z.B. Steam, irgendein Registrierungs-Tool) -> der Browser wird OHNE Parameter geöffnet und das Zuviel im Cache (DSO Dateien) fliegt raus
    Das lässt sich mit einem Registryeintrag ändern.
    Ich habe hier eine Anleitung dazu gemacht.
    Wenn man schon im der Registry unter Windows rumfummelt, kann man das auch gleich über die Richtlinien-Variante/Policy-Variante machen - ich hatte da auch schon eine Anleitung zu geschrieben (Link ist in meinem Beitrag, den du selber zitiert hast)

    Und unter Linux müsste bei deiner Version das Startscript angepasst werden.

    Edit: Eventuell könnte BB auch mal die entsprechenden .reg-Dateien zum Download anbieten, dann muss hier nicht jeder dauernd in irgendwelchen Systemdateien rumfummeln.
    Ein Download -> ein Doppelklick -> fertig
    Zumindest was Chrome angeht...

    ODER: BB kompiliert sich selbst einen eigenen Chromium-Browser, mit entsprechender Anpassung fürs Spiel. Der Quellcode ist ja frei verfügbar. Und bietet dann die angepassten Browser zum Download an
    Geändert von Sternenstaubfb (10.05.19 um 22:39 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Ein Zweiter Generalmajor für Dias warum nicht? Beim MDK geht es doch auch.
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.14, 22:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.