Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Zweiter Ladebalken kommt nicht über ~40%

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    53
    Welt
    Andosia
    Habe bei allen Browsern das gemacht was vorgeschlagen wurde mit Null Erfolg....
    lg

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Sternenstaubfb, ich danke für Deinen Beitrag!

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Das hat nicht direkt etwas mit dem hängenbleiben zu tun aber ich wollte gerne darauf antworten.

    Zitat Zitat von Sternenstaubfb Beitrag anzeigen
    Nimmt man die Startparameter-Variante, kommt noch folgendes Problem hinzu:
    - Bei dieser Variante darf der Browser NUR noch auf diesen Weg geöffnet werden. Geschieht das nur ein einziges Mal nicht, war's das mit den grossen DSO-Dateien im Cache
    z.B. Ein Doppelklick auf einen Link, während der Browser geschlossen ist -> der Browser wird OHNE Parameter geöffnet und das Zuviel im Cache (DSO Dateien) fliegt raus
    z.B. Ein anderes Programm öffnet den Browser (z.B. Steam, irgendein Registrierungs-Tool) -> der Browser wird OHNE Parameter geöffnet und das Zuviel im Cache (DSO Dateien) fliegt raus
    Das lässt sich mit einem Registryeintrag ändern.
    Ich habe hier eine Anleitung dazu gemacht.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Nicht direkt für mich relevant, bedanke mich aber herzlich für Deine Arbeit. Gibt ja doch einige Leute, die Interesse daran haben, hier phantastische Beiträge zu liefern.

  5. #15
    Wuseler Avatar von Tumdi
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    134
    Welt
    Bernsteingarten
    hallo zusammen,
    also ich bin gestern geflogen und nicht mehr reingekommen. Heute hat es wie die vergangenen Tag zwischen 1-2 Stunden gedauert. Browser Opera, Chrome, Safari...bei keinem ging es. Ok ich spiele auf einem Mac macOS Mojave Version 10.14.4. Vielleicht weiß jemand für Mac eine Lösung.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Es ist keine Lösung, aber eine Abhilfe, sofern Du nicht sonstige Probleme wie ich hast. Hier die Kurzversion, alles andere siehe Link*:

    „auf dem Mac. Für Chrome:

    Im Terminal
    defaults write com.google.Chrome DiskCacheSize -int 1024288000




    * https://forum.diesiedleronline.de/threads/138101 (Post #3).
    Geändert von pAxabsurd (09.05.19 um 19:59 Uhr)

  7. #17
    Wuseler Avatar von Cheshire_Cat
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Steppenwald, Kloster
    Beiträge
    130
    Welt
    Steppenwald
    Jetzt geht bei mir auch nichts mehr. Hab die Ladebalken seit 3 Stunden in mehreren Fenstern/Tabs im Hintergrund laufen, zwischendurch ein paarmal aktualisiert. Keine Chance.

  8. #18
    Wuseler Avatar von GPX750R
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Auch bei mir läuft nichts!
    Nach sieben Jahren endlich Level 50!

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Goldenau
    Nun zu meinen Fragen: Kann man da an den Servern/Dateien/Orten etwas machen, BB? Haben weitere SpielerInnnen genau an dieser Stelle des Ladens das analoge Probleme?

    ...definitiv. Es betrifft aber alle drei Pakete die vom Server geladen werden müssen. Eines oder zwei der Pakete starten nicht. Daher hängt sich der Ladevorgang auf. Die Pakete welche nicht starten wechseln sich ab. Ist nicht immer dieselbe Reihenfolge. Manchmal startet ein Paket nicht, manchmal zwei....und an Spitzenzeiten kanns nicht liegen, denn im Moment ist später Vormittag und das Problem tritt auf. Zwischen 7 und 10 Uhr wurde korrekt geladen, jetzt wieder nicht. Browser Chrome aktuelle Version, mit Firefox probiere ich es erst gar nicht mehr, da gibts noch mehr Probleme.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Können wir sicher sein, dass an einem späten Freitagvormittag an einem letzten vollen Eventtag wenig los ist? Meine eigene Erfahrung sagt mir, dass ich insbesondere abends, so zwischen 21-23 Uhr kaum eine Chance habe, zurück in's Spiel zu kommen, wenn ein Freiflug mich überraschte oder ein Relog unerlässlich wurde.

    Im Übrigen (OT): Die SpielerInnen auf meinem Server unterscheiden selten sauber zwischen RE und FF und betiteln jeden RE gern als FF.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Zweiter Generalmajor für Dias warum nicht? Beim MDK geht es doch auch.
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.14, 22:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.