Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Häufung, dass Abenteueranzeige am rechten Bildschirmrand bleibt, obwohl AT beendet ist

Neuankömmling
    Welt
    Grünland

Häufung, dass Abenteueranzeige am rechten Bildschirmrand bleibt, obwohl AT beendet ist

Hallo,

während des Problem früher nur gelegentlich auftrat, ist es bei mir inzwischen fast immer der Fall.
    Nach kurzer Frage im Chat im Spiel habe ich die Rückmeldung erhalten, dass es doch bei einigen der Fall ist, dass das AT nach Beenden weiter angezeigt wird und man es demzufolge oft erst manuell entfernen muss.
    Ich weiß, dass man dort auf besuchen gehen kann und sich das dann nach einer Fehlermeldung beendet.

Vielleicht lässt sich da aber was machen, dass man nicht so oft selbst Hand anlegen muss.
    Beste Grüße aus Grünland.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Windfeuertal
    Ja, das wär schön, wenn das AT nach Abschluss "verschwinden " würde - automatisch meine ich. Es irritiert halt, wenn man - wie jetzt in Eventzeiten - Koops in Schleife spielt. Und es stimmt, dass das AT inzwischen fast immer nach Beendigung stehen bleibt.

Wuseler
    Welt
    Glitzerstadt
    Also bei mir sehr sehr selten und meist dann, wenn der Server spürbar ausgelastet ist oder mein Flash in Speichernot ist (Hänger nach AT).

Wuseler
    Welt
    Morgentau
    In letzter Zeit passiert das häufiger nachdem es schon mal fast garnicht auftrat.
    Nach "Besuchen" im nicht mehr aktiven At, kommt häufig die Meldung ... Server wird runtergefahren usw.
    wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Geht mir auch so. Wenn wir jetzt im Event mehrere Koop am Stück spielen, muss ich oft erst das bereits beendete AT anklicken und auf die Meldung "Zone kann nicht geladen werden" warten. Danach verschwindet es dann mehr oder weniger schnell.
    Solange es da 'hängt' kann man eben auch keine neues AT starten oder annehmen, obwohl Loot längst da ist.
    http://www.taicha.de/dso/
    Leider wird der Link nicht richtig geöffnet, daher bitte bei Bedarf hier kopieren und in der Adresszeile des Browsers eingeben.

Wuseler Avatar von Leatherface
    Welt
    Grünland
    Ist bei mir auch so. Meistens mache ich einen Relog nachdem die Nachricht mit dem AT-Loot kommt und dann ist es weg.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Windfeuertal
    Normalerweise reicht es wenn man auf "AT-Besuchen" klickt, dann kommt zone abgelaufen. Aber es ist halt lästig.. und wenn die Zone nicht abgelaufen ist, hängt man im Zonenwechsel.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Gefühlt ist dies tatsächlich mittlerweile häufiger als sonst.

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    Stimmt, bei mir auch so.

Antworten