Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Zu viele neue Generäle.

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland

    Zu viele neue Generäle.

    Sani, Wissenschaftler, Klotz, Verteidigungsmeister, jetzt Boris............................

    Ich persönlich hab bereits bei Mary Aufgegeben da durchzusteigen. Ohne die Kartenersteller und die Skillexperten würden die alle bei mir Staub Fangen, tun sie sowie so schon aber dank der Karten Bastler ist der eine oder andere noch brauchbar.

    Dennoch finde ich es reicht.

    Allein die ganzen MDKS bilden inzwischen eine Unschlagbare Armee.

    Da BB aber sicher ihr Event Lock mittel nicht so einfach aus lassen werden schlage ich für die nächsten 3 Events je 1 weiteren Champ vor.

    Ich dachte Anfangs diese ganzen neuen gens sollten für den Bergclan sein weil der nun mal ein Bissl härter ist. Aber in den karten sind die kaum mit aufgeführt, man muss sie Quasi selbst mit einbauen wenn man sich damit Auseinander Sätzen möchte.

    Sicher man muss die ja nicht alle haben und brauch sie sich ja nicht holen, und dann kommt Plötzlich etwas neues wo die evtl doch gebraucht werden und man hat die ar.hkarte.

    Es fehlt eine Struktur Abenteuer mit evtl. neuen Gegnern die auf diese ganzen Events Gens zugeschnitten sind etwas wo die ganzen typen sinn machen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    zuviele genis, aber willst noch 3, das ist mal klarer standpunkt

    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Aber in den karten sind die kaum mit aufgeführt, man muss sie Quasi selbst mit einbauen wenn man sich damit Auseinander Sätzen möchte.
    meiner ansicht nacht, ist das kartennachspielen etwas für neulinge, um zu sehn wie was machbar ist...

    es ist doch der sinn eines solchen spiels sich mit den dingen auseinanderzusetzen.

    wissenschaftler, sani, klotz hab ich nie geholt, passen nicht in meine spielweise, auch 3. major hole ich nicht, nutze eh nur einen...

    verteidigungsmeister, dracul und verteran hab ich nach level 50 nie mehr benutzt...

    dennoch haben alle geni irgendwo ihre daseinsberechtigung, auch wenn alle mdk schon ne gute armee dastellen, müssen sie auch weiter im angebot sein, gib ja noch nachwuchs der nicht alles hat, kann man dennen ja nicht vorenthalten.
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Allein die ganzen MDKS bilden inzwischen eine Unschlagbare Armee.
    Mmh, ich benutze die MdK in den 1001-At so gut wie gar nicht und im Bergklan ausschließlich als Vorwellen. Als solche sind sie wirklich "unschlagbar". Die Hauptangriffe erfolgen dann mit den 3 Champs, Major und jetzt auch mit Boris.
    Der Wissenschaftler verstaubt tatsächlich im Stern, aber den Sani kann man auch gut im BK einsetzen.
    Der Klotz ist ja schon uralt und der VM ist eigentlich nur zu gebrauchen, wenn man schnell ein neues At starten will und nicht auf die Tavernis warten möchte.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    zuviele genis, aber willst noch 3, das ist mal klarer standpunkt

    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Aber in den karten sind die kaum mit aufgeführt, man muss sie Quasi selbst mit einbauen wenn man sich damit Auseinander Sätzen möchte.
    meiner ansicht nacht, ist das kartennachspielen etwas für neulinge, um zu sehn wie was machbar ist...

    es ist doch der sinn eines solchen spiels sich mit den dingen auseinanderzusetzen.

    wissenschaftler, sani, klotz hab ich nie geholt, passen nicht in meine spielweise, auch 3. major hole ich nicht, nutze eh nur einen...

    verteidigungsmeister, dracul und verteran hab ich nach level 50 nie mehr benutzt...

    dennoch haben alle geni irgendwo ihre daseinsberechtigung, auch wenn alle mdk schon ne gute armee dastellen, müssen sie auch weiter im angebot sein, gib ja noch nachwuchs der nicht alles hat, kann man dennen ja nicht vorenthalten.
    Vielleicht hast du es nicht verstanden, BB wird auch weiterhin Gens in Events einbauen da das nun mal eine gute Einahmequelle geworden ist, daher der Vorschlag erstmal die Champs einzubauen bis BB mal einen Plan für die anderen Staubfänger hat.

    Ja du warst bei den Gen Kaufs schlauer, ich hab sie geholt und nun Gammeln sie im Stern.

    Norgk vor Uhrzeiten habe ich auch mal Karten erstellt darum weiß ich wie es Funktioniert wenn ich es selbst machen müsste, dazu habe ich aber 0 Lußt geschweige denn das ich mir dafür die Zeit nehmen möchte, wenn du das schnell drauf hast und die Lebenszeit dafür über hast ist das dir und jedem anderen selber überlassen. Aber ich Vermute ein großer teil Spieler nutzt ebenso wie ich die Karten von hari & CO um nach der Arbeit Stress frei zu zocken.

    Und Gäbe es diese ganzen ehrenamtlichen Karten Bastler nicht, behaupte ich mal wäre das spiel Tot.
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Warum sollt BB, wenn sie nach deinen Dias schielen, denn die Champs beim Event anbieten, wo die im Moment nur für Dias zu haben sind?
    Netter Versuch, aber ich glaube nicht, dass es so kommt.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von norgk
    dennoch haben alle geni irgendwo ihre daseinsberechtigung, auch wenn alle mdk schon ne gute armee dastellen, müssen sie auch weiter im angebot sein, gib ja noch nachwuchs der nicht alles hat, kann man dennen ja nicht vorenthalten.
    +1
    Jeder Neuling sollte die gleichen Möglichkeiten haben.
    Zitat Zitat von Napalm
    Ich persönlich hab bereits bei Mary Aufgegeben da durchzusteigen. Ohne die Kartenersteller und die Skillexperten würden die alle bei mir Staub Fangen, tun sie sowie so schon aber dank der Karten Bastler ist der eine oder andere noch brauchbar.
    Ideen hol ich mir auch aus den Karten, danke an die Ersteller.
    Manchmal sieht man ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber spielen kann man (auch dank Kaventsmann) eigentlich selber. Auch wenn es dann vielleicht nicht gerade optimal ist, ist doch eigentlich Rille hier.
    Klotz ist kein Eventgeneral, wer im Shop zukauft ist selber schuld, sag ich jetzt mal so.
    Ansonsten sind viele Generäle schon gut, man kann ja, nur begrenzt durch Stellmöglichkeiten, richtig viel mit 1Rek blocken und Platz haben die Alis z.B oftmals genug. Nicht die schnellste Spielweise, aber mit den Marys macht das schon Spaß, sie sind oftmals zu schwach und auf andere Generäle angewiesen.

    MfG Blaue

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen

    Norgk vor Uhrzeiten habe ich auch mal Karten erstellt darum weiß ich wie es Funktioniert wenn ich es selbst machen müsste, dazu habe ich aber 0 Lußt geschweige denn das ich mir dafür die Zeit nehmen möchte, wenn du das schnell drauf hast und die Lebenszeit dafür über hast ist das dir und jedem anderen selber überlassen.
    lebenszeit, was für ein großes wort ^^

    zumindest hab ich die lebenszeit für das spiel über, du wohl auch....

    nur, hab ich keinen spass dran, dann in der zeit vorgefertigte karten nachzuspielen....

    als der bergclan neu war, bestand doch der spass darin die neuen at zu erkunden, schauen welche fallen dort waren, und ja hat viel lehrgeld gekostet, aber truppen bauen sich von selbst nach, oder sind bei dir truppen und ressourcen knapp ?

    genau so ist es neue geni auszuprobieren, ich möchte da nicht den spass anderen überlassen und nur stupide deren karten nachspielen....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    zuviele genis, aber willst noch 3, das ist mal klarer standpunkt
    +1
    Da scheint der eine oder andere General nicht ins persönliche Konzept zu passen.

  9. #9
    Siedler Avatar von Edo-Sprite
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    45
    Welt
    Glitzerstadt
    Moin @ all

    ich bin froh um jeden weiteren General, den ich habe.

    Es kommt immer darauf an, welche Spielweise einem liegt. Einige nutzen ausschließlich die günstigste Variante, spielen nach Karten der Ersteller, andere erstellen sich ihren Ablaufplan für die AT selbst.

    Wenn man, wie ich, (fast) alle Elite AT mit Vorwellen und Mary-Finale spielt, sind 'ein Haufen viele Vorwellen G' notwendig. Diese AT muss man selbst auf den bekannten Seiten simulieren und testen. Ich persönlich hole mir Anregungen aus den Maps der AT Ersteller (lieben Dank dafür!).

    Auf Grund persönlicher Spielweise von 'Planlosigkeit' seitens BB zu sprechen, halte ich für nicht sinnvoll.

    Jeder ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat Hammer & Amboss
    p.s. Wer FippTehler und WechsStabenVerbuchler findet, darf sie behalten. Habe noch genug davon

  10. #10
    Wuseler Avatar von FranzoKing
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    252
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen

    Es fehlt eine Struktur Abenteuer mit evtl. neuen Gegnern die auf diese ganzen Events Gens zugeschnitten sind etwas wo die ganzen typen sinn machen.
    das auf jeden Fall, gibt ja quasi nur ein Zwei stufen System in DSO, normale Einheiten und Elite Einheiten!

    ...wahre Freunde findet man nur im wahren Leben...

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Gilde C-u-K sucht heftig viele neue Mitglieder... ^^
    Von Heinzheiss im Forum W05 - Goldenau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.21, 09:04
  2. Neue Gilde sucht noch viele Mitglieder
    Von watussinator im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.13, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.