Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Neu: Premium für Freunde auf Testserver

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen

    Neu: Premium für Freunde auf Testserver

    Auf Testi gibt es eine neue Form von Premium: Premium für Freunde. Es kostet entweder 10k Sternis oder 3k Dias. Mich würde eure Meinung dazu interessieren

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    Für 30h recht teuer, die Idee ist grundsätzlich gut...
    vor allem, was da noch so an Zusatz-Buffs drin ist... das ist schick!

  3. #3
    Siedler Avatar von flughans
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    münchen
    Beiträge
    77
    Welt
    Tuxingen
    an und für sich eine gute idee........ gerade für leute die sich eben nix kaufen wollen gegen geld .......aber wie leider mittlerweile alles bei bb..... wahnwitzig teuer

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.687
    Welt
    Tuxingen
    Ja 30h sind extrem fragwürdig, ansonsten eine gute Idee. Für den Preis würde ich sogar erst ein Minimum an 7T akzeptieren, sonst zu teuer......
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Nette Idee, tolle Zusatz-Boosts ...

    ABER: 3000 Dias für 30 Stunden? Eigenes Premium kostet 2500 Dias für 30 Tage (nicht Stunden!). Das kauft so niemand. Schlimm verkalkuliert, BB.

    10k Sterntaler sind auch nicht von schlechten Eltern, das ist die Ausbeute von 4 Wochen Pfadfinder. Da könnte ich einmal im Monat 1 Freund gut 1 Tag Premium schenken ... habe leider mehr als 1 Freund ... da bleibt für die besten Freunde vielleicht einmal im Jahr zum Geburtstag ein Prem-Tag als Geschenk übrig ... wenn ich keinen Fernkampf, Premium-Tage, ATs etc. pp. kaufen würde....

    Mein persönliches Maximum wären 5 k Sterntaler.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Diese Geschenkfunktionen verleiten nur zum sinnlosen Diakauf, man will sich ja schließlich nicht lumpen lassen. Einer fängt damit an und dann geht es hin und her.
    Sicherlich kann man damit jetzt wieder Premium erhandeln, aber bei diesen Relationen bin ich raus.
    Ich schaffe ohne Premium selbst die 1500 Taler pro Woche für die Dias und den Premiumtag nicht regelmäßig, kann das aber über den Premiumtag selber wieder rausholen.
    Aber 10k in 30 Stunden???
    Habe aus der letzten Geschenkefunktion vor einigen Jahren noch ein paar Wochenpremium im Stern, aber damals war es logisch erwirtschaftbar, sonst hätt ich es sicherlich nicht gemacht. Irgendwie wird das Spiel immer komischer.

    MfG Blaue

  7. #7
    papakolja
    Guest
    Interessant, ich vermute der Preis soll verhindern das die Verwandten einen ANDAUERND unterstützen können. Denn wenn der nur 2k Taler kosten würde, die bekommt man noch mit Plan regelmäßiger zusammengespielt.

    Wobei 10k für 75er wohl kein großes Problem darstellen dürfte...

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Verlängert sich die Anwendungsdauer um 50%, d. h. auf 45 Std., wenn der Anwender Prem hat?

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    267
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Verlängert sich die Anwendungsdauer um 50%, d. h. auf 45 Std., wenn der Anwender Prem hat?
    Wenn Prem, dann kommen doch nur 10% dazu, oder?

    Die 50% sind doch normal obendrauf bei Fremdbuff. Da gehe ich aber davon aus, dass die bereits in den 30 Std. enthalten sind. Somit wären es mit Prem dann 33 Std., falls es den 10% Zuschlag geben sollte.

  10. #10
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Triplefahrer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Verlängert sich die Anwendungsdauer um 50%, d. h. auf 45 Std., wenn der Anwender Prem hat?
    Wenn Prem, dann kommen doch nur 10% dazu, oder?

    Die 50% sind doch normal obendrauf bei Fremdbuff. Da gehe ich aber davon aus, dass die bereits in den 30 Std. enthalten sind. Somit wären es mit Prem dann 33 Std., falls es den 10% Zuschlag geben sollte.
    Stimmt, die Fremdbuffgeschichte meine ich. Hat das jemand getestet und kann die Vermutung bestätigen?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doku´´s Freunde suchen noch Freunde
    Von BigS1 im Forum W07 - Apfelhain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.18, 14:19
  2. Info-Updates: Premium-Buffs, Edelsteine für Freunde & Mysteriöse Boxen
    Von BB_Pandur im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.13, 09:47
  3. [Feedback] Wichtig: Über Edelsteine ​​für Freunde, Premium-Konten und mehr
    Von IMarduk im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.13, 08:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.