Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Neu: Premium für Freunde auf Testserver

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.687
    Welt
    Tuxingen
    Ist das jetzt ein neuer Obsi Thread?

    Dann muss ich doch auch dringend anmerken das er mir bei den Heimreise Faxen fast noch mehr auf dem Sender fällt, bei jedem Neuaufbau Freeze der mir nonstop mein neues verschicken der Truppen sabotiert! Warum dieses immer noch nicht abgestellt ist hätte früher einmal verwundert, jetzt bestätigt es bloß die Unfähigkeit auftretende Probleme zufriedenstellend zu lösen.

    Ich male mit gerade aus was für nette Threads auftauchen werden nach Einführung des Freundes Prem. User die viel (lächerlich zu viel) Ressourcen abgeben und mit Erstaunen feststellen das einige, oder wahlweise auch mehrere/alle Zusatz Optionen und Wins nicht greifen. Sicher kann man jetzt sagen was ich schreibe ist plumpe Mutmaßung, doch wie soll man denn bitte noch davon ausgehen das neuer Content direkt funzt?

    Ich bin ein optimistischer Mensch aber da komme ich leider an meine Grenzen.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #32
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Irgendwie bin ich froh, dass ich das Teil gar nicht habe.
    Ups, das war jetzt bestimmt Off-Topic.

    Aber das Freunde-Dingens finde ich im Prinzip gar nicht so falsch. Der Preis ist ok, ist ja mehr ein Luxus-Artikel, auch mit netter Gegenleistung.
    Aber für ein Power-WE ist die Laufzeit zu kurz. Mit 48h wäre das für mich ok, aber nicht mit 30.

  3. #33
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.687
    Welt
    Tuxingen
    Ich rudere mal ein wenig zurück, mit einem 14 Tage Cooldown bei der Premförderung für Taler ist es dann doch zu leisten mit den 10 K Talern. Ich empfinde es noch als etwas zu hoch, gerade für die Spieler die noch nicht Berge Taler generieren können. Für mich ist es aber eine Option das zu kaufen...

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    nebenbei:
    Wirft ein Freund mit Premi diesen Buff gibt es nur den 10% Premi-Zuschlag,
    also 33 Stunden (anstelle "normal" 30 Stunden).

    Schließe mich aber an: Für den Preis hättens gerne "nen paar mehr" Stunden sein dürfen. (48 wäre doch ganz nett gewesen)
    Bei 30 / 33 Stunden Buffdauer sollte man dann schon in etwa wissen wie der "Beschenkte" spielt.
    Also wann diese Person on ist, das auch der Buff am effektivsten ausgenutzt werden kann.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  5. #35
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Von der Wirkung her finde ich den Buff auch gut: Truppen- und Bücherproduktion wird verdoppelt, die Wirkung von Produktionsbuffs auch, und on top produziert die epische Schmiede doppelt so schnell Waffen. Die zusätzlichen EP nehme ich gerne mit, ist aber für mich nicht weiter wichtig.

    Die Frage ist nur, ob der Buff so bleibt oder ob die Wirkung der Beschreibung angepasst wird.

  6. #36
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Von der Wirkung her finde ich den Buff auch gut: Truppen- und Bücherproduktion wird verdoppelt, die Wirkung von Produktionsbuffs auch, und on top produziert die epische Schmiede doppelt so schnell Waffen. Die zusätzlichen EP nehme ich gerne mit, ist aber für mich nicht weiter wichtig.

    Die Frage ist nur, ob der Buff so bleibt oder ob die Wirkung der Beschreibung angepasst wird.
    Soll die Anpassung nach unten oder nach oben sein?
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  7. #37
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Von der Wirkung her finde ich den Buff auch gut: Truppen- und Bücherproduktion wird verdoppelt, die Wirkung von Produktionsbuffs auch, und on top produziert die epische Schmiede doppelt so schnell Waffen. Die zusätzlichen EP nehme ich gerne mit, ist aber für mich nicht weiter wichtig.

    Die Frage ist nur, ob der Buff so bleibt oder ob die Wirkung der Beschreibung angepasst wird.
    Soll die Anpassung nach unten oder nach oben sein?
    Wir wissen nicht, ob es eine Anpassung der Wirkungen gibt. Wenn es eine gibt, dann nach unten.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Doku´´s Freunde suchen noch Freunde
    Von BigS1 im Forum W07 - Apfelhain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.18, 14:19
  2. Info-Updates: Premium-Buffs, Edelsteine für Freunde & Mysteriöse Boxen
    Von BB_Pandur im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.13, 09:47
  3. [Feedback] Wichtig: Über Edelsteine ​​für Freunde, Premium-Konten und mehr
    Von IMarduk im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.13, 08:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.