Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Neu: Premium für Freunde auf Testserver

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.687
    Welt
    Tuxingen
    Sooooviele Taler sind es wirklich nicht als 75 die man noch sammelt, AT Frequenz ist ja nach unten gegangen fast zwangsläufig, Klar gibt fast jeder Klick Taler, aber da kaufe ich wirklich lieber die FK und anderes Zeug für. 10 k sind wirklich ein schlechter Witz.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #22
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Kann man die verschenken ?
    Dann würde der Buff Sinn machen, wenn man mal ein WE durchzocken möchte.
    Sonst wird die praktische Anwendung schwierig...und für Dias sicher nicht, da reicht mir schon das normale Premium.
    Die sind ausschließlich für die Anwendung bei Freunden gedacht.
    Ja klar, aber dann könnte ich jemanden den Buff "schenken", damit er mir den setzt, damit ich keinen 2. brauche, der genauso bekloppt ist wie ich.

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Wegklopper
    Verlängert sich die Anwendungsdauer um 50%, d. h. auf 45 Std., wenn der Anwender Prem hat?
    Selbst wenn es so wäre, kann man doch gar nicht nutzen. Können kann man vielleicht, aber dann wird es wirklich etwas affig.
    Ein Tagespremium spiel ich im Extremfall auch mal für 18-20 Stunden, was aber schon äußerst selten mal vorkommt. Allerhöchstens ein oder zweimal im Jahr. Eher jahrelang gar nicht. Den nächsten Tag würd ich sicherlich auch noch mal spielen, aber noch eine halbe Nacht!?
    Würd ich gar nicht schaffen, ist auch nicht mehr normal in meinen Augen. Da würden bei mir einige der zusätzlichen Stunden ungenutzt ablaufen.
    Zitat Zitat von Napalm
    ganz zu anfang der premium Einführung waren die sogar noch Handelbar.
    Dächte eher verschenkbar, bin mir aber nicht wirklich sicher. Macht sicherlich aber nicht den großen Unterschied.

    MfG Blaue

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.164
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich glaube sogar handelbar, ja.

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOL

    zu teuer, bissl übertrieben.

  6. #26
    Plitschi79
    Guest
    Und auch hier wieder die Frage nach den Würfeln, die hier für Balancing und Preise genutzt werden. Wenn die Preise vom Testi tatsächlich auf den Live kommen, dann ist doch euer Rechenschieber endgültig kaputt. Oder ihr beweist dann sehr offen, dass es nur noch um die letzten Euros geht. Und dann hoffe ich tatsächlich, dass die Spielerschaft endlich reagiert und das nicht mehr weiter finanziert.

  7. #27
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.580
    Welt
    Windfeuertal
    Bei den Preisen fürchte ich leider auch, dass es eine Totgeburt ist. Der Shitstorm, warum wieder etwas an den Spielern vorbei entwickelt wurde, wird wie üblich erst losgehen, wenn es ins Spiel kommt.

    Ich versteh wirklich nicht, wie BB zu der Vermutung kommt, dass permantes Plündern der Spielerlager dem Gros der Spieler Freude macht. Eine Krisenquest alle paar Jahre ist ja gut und schön, aber irgendwie muss BB glauben, dass wir das ständig wollen.

    Schade um die Entwicklerzeit, die hätte man sinnvoller nutzen können, um zb das Oberservatorium zum Laufen zu bekommen. Das hätte sicher viele gefreut, die das Obsi gerne nutzen würden, wie es mal ursprünglich gedacht war.

  8. #28
    papakolja
    Guest
    Seufz, ich nutze das Obsi ständig. Ich wiederhole mich: Ihr seid sicher auch bis lvl 46 ohne QM ausgekommen. Und wenn ihr den QM dennoch mit Obsi einsetzen wollt...einfach mal dran denken (das kann ein banaler timer im smartphone sein).
    Aber natürlich bleibt es ein lästiger Umstand.

    Und auch der Freundes-Prem erfordert "nur" eine gute Vorausplanung. Nirgends steht ihr sollt ihn ANDAUERND einsetzen. Aber wieder schenkt uns BB einen Spielinhalt der etwas Planung erfordert, schon ist das ein Nogo.
    Ich werde mir einen Tauschpartner anlachen für z.b. ein langes Wochenende, oder den Beginn eines Events...oder oder...Auch die Sterntaler kann man anhäufen.
    Weiterhin bietet uns BB die (seufz) OPTION es zu ERSPIELEN, nicht nur zu kaufen. Aber ihr könnt gern weiterhin Jahresprem KAUFEN (müssen).

    Ich heiße nicht alles gut von BB, aber die Preisgestaltung kann nur "inflationär" ausfallen, eben weil jedes Event immer neue Beschleunigungen einbringt.


    Und mein RL wird davon nicht beeinträchtigt wenn mal mein Wasserlager IM SPIEL leer ist...wird es sowieso gleich wieder aufgefüllt...

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.432
    Welt
    Wildblumental
    Hm papakolja... deine super Einstellung ja in allen Ehren (wäre nur mal nett, wenn du solche, die berechtigte Kritik anbringen, nicht ständig als Nerver, Idioten oder unflexibel etc behandeln würdest):

    ad Obsi... es ist ein bisserl ein Problem, wenn ich in ein großes AT Truppen verschiffen möchte und die nicht mit den Transportern mitnehmen kann. Bei 5 Transportern, die alle je 1200 Leute fassen (bei mir zumindest inkl Weihnachtstransporter, bei denen eine Verkürzung der Rückreisezeit durchaus ins Gewicht fällt) sind das 6k Truppen, die ich nicht auf x Geni verteilen möchte, nur damit ich das Obsi dann auch nützen kann.

    Das ist kein lästiger Umstand, sondern eine Fehlkonstruktion, die behoben werden sollte. Nichts anderes wird hier gefordert.

  10. #30
    papakolja
    Guest
    Ein Glück spiele ich nur Weisheit und Belagerte Stadt und zum Event den heldenhaften...da braucht man die QMs nicht. Bzw nach 15min waren sie dennoch nutzbar im AT.

    Als Fehlkonstruktion bezeichne (ich) etwas das man wohlwollend geplant und zusammengebaut hat, aber sich in der Ausführung dann als unpraktisch erweist.
    Hingegen ist das Observatorium einfach fehlerhaft implementiert worden und muss korrigiert werden...immer noch...das kann man nicht kritisieren, jede Anmerkung durch uns Spieler stellt lediglich eine erneute Fehlerbestätigung dar.

    Warum BB die QMs in der kommenden Wartung nicht gangbar macht (machen kann) verwundert mich. Sollte der Lösungsansatz doch bekannt sein.

    @dina: würdest du mir bitte keine Worte in den Mund legen, die du zu denken scheinst.

    ups: ja etwas OT
    Geändert von papakolja (16.05.19 um 16:30 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doku´´s Freunde suchen noch Freunde
    Von BigS1 im Forum W07 - Apfelhain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.18, 14:19
  2. Info-Updates: Premium-Buffs, Edelsteine für Freunde & Mysteriöse Boxen
    Von BB_Pandur im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.13, 09:47
  3. [Feedback] Wichtig: Über Edelsteine ​​für Freunde, Premium-Konten und mehr
    Von IMarduk im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.13, 08:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.