Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Neu: Premium für Freunde auf Testserver

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.687
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Interessant, ich vermute der Preis soll verhindern das die Verwandten einen ANDAUERND unterstützen können. Denn wenn der nur 2k Taler kosten würde, die bekommt man noch mit Plan regelmäßiger zusammengespielt.

    Wobei 10k für 75er wohl kein großes Problem darstellen dürfte...
    Mal 10k sind kein Problem, aber oft kann man die auch nicht raustun.
    Ich kaufe sonst: Premtag, Dias, alle FK, Hufeisen und das Betrogene wird an nette Leute von der FL verschenkt die es gebrauchen können. So bleibe ich mit den Talern so grad eben auf einem Level.

    10k geben für diesen kurzfristigen Nutzen würde mir glaube ich nicht oft einfallen^^

    LG

    P.S.: Ich glaube BB schielt damit aber eher auf die Dias als auf Talerkäufe....
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.432
    Welt
    Wildblumental
    30h ist eher ein schlechter Scherz. 8875 Sterntaler sind die verschiedenen Buffeffekte (va nur 50%, kein Doppler/Verdreifacher - da schick ich lieber Kasernenbuffs bzw fremdbuffe das Rari) nicht wert ggüber dem normalen Premiumtag (hochgerechnet 1125 für 30h), den's für Sterntaler gibt.

    Warum keinen normalen Premiumtag, den man schenken kann (und der sich auch gleich aktiviert à la Zonenbuff) um 2k Sterntaler (oder 3-400Dia), limitiert mit 1x/Woche oder vielleicht sogar auch nur 1x/14d?

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Gute Idee - wird aber zu den geplanten Preisen (10k Sterntaler oder 3k Dia) ein Ladenhüter.

    Die Dauerspieler haben eh Dauer-PA (für die ists kaum interessant) und die anderen Spieler sind eher knausrig mit Dia ausgeben.

    Könnte vielleicht gehen zu Eventzeiten - dann aber mit mind. 3 Wochen Laufzeit; liegt danne immer noch 500 Dia über Monats-PA.

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.343
    Welt
    Grünland
    ganz zu anfang der premium Einführung waren die sogar noch Handelbar. Die Idee ist zwar nett, wenn man jemanden etwas zum GB schenken möchte aber ich bleib da doch lieber bei dem 180 Tagen wie immer.
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #15
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    30h ist eher ein schlechter Scherz. 8875 Sterntaler sind die verschiedenen Buffeffekte (va nur 50%, kein Doppler/Verdreifacher - da schick ich lieber Kasernenbuffs bzw fremdbuffe das Rari) nicht wert ggüber dem normalen Premiumtag (hochgerechnet 1125 für 30h), den's für Sterntaler gibt.

    Warum keinen normalen Premiumtag, den man schenken kann (und der sich auch gleich aktiviert à la Zonenbuff) um 2k Sterntaler (oder 3-400Dia), limitiert mit 1x/Woche oder vielleicht sogar auch nur 1x/14d?
    Man darf nicht vergessen, dass Buffeffekte verdoppelt werden. Worauf sich das genau bezieht, muss man testen, aber so, wie ich den Text verstehe, sind nur die Effekte von Zonenförderungen ausgenommen. Aber zu bestimmten Events - Halloween, Valentin - ist das schon interessant, wenn auch wohl in erster Linie für Spieler Stufe 75. Hier darf man nicht vergessen, dass diese Spieler aus bestimmten ATs - Beispiel Riesenkampf - schon jetzt rund 2k Sterntaler rausholen können, und zwar ohne exzessiven Einsatz von Mary. Wie das bei anderen Alis, insbesondere der Prinzessin aussieht, weiß ich nicht.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.432
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Man darf nicht vergessen, dass Buffeffekte verdoppelt werden. Worauf sich das genau bezieht, muss man testen, aber so, wie ich den Text verstehe, sind nur die Effekte von Zonenförderungen ausgenommen. Aber zu bestimmten Events - Halloween, Valentin - ist das schon interessant, wenn auch wohl in erster Linie für Spieler Stufe 75. Hier darf man nicht vergessen, dass diese Spieler aus bestimmten ATs - Beispiel Riesenkampf - schon jetzt rund 2k Sterntaler rausholen können, und zwar ohne exzessiven Einsatz von Mary. Wie das bei anderen Alis, insbesondere der Prinzessin aussieht, weiß ich nicht.
    Hast recht, die 1. Zeile mit den Doppelbuff hatte ich überlesen. Auf der anderen Seite... hm... bisher wäre das ja lediglich beim Halloween-Event interessant mit den Feldern (da weit länger als Liebestoll), allerdings wird sich jeder Größere da sowieso ein Monatspremium leisten, wenn nicht sowieso Dauer-Premium aktiviert ist. Da müsste man wirklich einen sehr verlässlichen Buff/Schenkpartner haben, um das ganze Event quasi mit Schenkpremium zu werkeln (was auch durch die Laufzeit von 30h erschwert würde).

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Kann man die verschenken ?
    Dann würde der Buff Sinn machen, wenn man mal ein WE durchzocken möchte.
    Sonst wird die praktische Anwendung schwierig...und für Dias sicher nicht, da reicht mir schon das normale Premium.

  8. #18
    papakolja
    Guest
    Ich (sehe mich als Dauerspieler) kauf mir nur noch Monatsprem für die Events...und sonst werden die Tagespremtaler sinnvoll eingetaktet....die sammel ich seit Jahren wöchentlich ein.,,,nach 2 Jahren Dauerprem.

    den Zusatz Doppelbuff hab ich auch übersehen, was dieses Geschenkprem in ein etwas anderes Licht rückt...(ja speziell Helloween, valentin)
    Da könnte es sich schon lohnen Taler einzusammen und sich nen Tauschpartner anzulachen. Um in die Dia Kiste zu greifen, wäre es mir dann doch zu kurz.

    Grad nochmal die anderen Benefits gelesen....Das ist ja wirklich nen Turbo für nen langen DSO-Tag:-)

    Nur dann stellt sich wirklich das Problem, das viele Spieler ja schon Prem selbst aktiviert haben um zu diesem Mehrwert zu kommen, oder wird der dann hinzugepackt....so als Gedankengang.

    p.s. soweit ich weiß bekommen die 75er auch bei den EP-Quests sterntaler statt EP, ist also "trivial" Sterntaler zu grinden....So könnte man unterstellen das es ein absolutes TOP-Lvl feature ist...im Tausch.
    Geändert von papakolja (04.05.19 um 16:56 Uhr)

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Kann man die verschenken ?
    Dann würde der Buff Sinn machen, wenn man mal ein WE durchzocken möchte.
    Sonst wird die praktische Anwendung schwierig...und für Dias sicher nicht, da reicht mir schon das normale Premium.
    Die sind ausschließlich für die Anwendung bei Freunden gedacht.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Soweit ich gesehen hab, gibt's bei Ats KEIN +50% Loot sondern (nur) +50% EP; das schränkt die Attraktivität wieder ein - insbesondere bei Events.

    Die Buffs sind zwar eine nette Idee - rechtfertigen aber den Preis hinten und vorne nicht für die kurze Laufzeit; da kannst gleich im Shop einkaufen. Wir erleben eine weitere Totgeburt.

    Für Level 75 mags interessant sein (Sterntaler) - die dürfen/können danne ihr Sternlager bis ins Unendliche auffüllen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doku´´s Freunde suchen noch Freunde
    Von BigS1 im Forum W07 - Apfelhain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.18, 14:19
  2. Info-Updates: Premium-Buffs, Edelsteine für Freunde & Mysteriöse Boxen
    Von BB_Pandur im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.13, 09:47
  3. [Feedback] Wichtig: Über Edelsteine ​​für Freunde, Premium-Konten und mehr
    Von IMarduk im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.13, 08:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.