Seite 61 von 266 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #601
    Siedler Avatar von Edo-Sprite
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    45
    Welt
    Glitzerstadt
    Loginversuch Nr. 10

    ... Nr.14

    ... Nr 15 war endlich erfolgreich
    Geändert von Edo-Sprite (19.05.19 um 09:48 Uhr)
    p.s. Wer FippTehler und WechsStabenVerbuchler findet, darf sie behalten. Habe noch genug davon

  2. #602
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Bluembich Beitrag anzeigen
    So. Bei mir geht seit heute auch nix mehr. Während des Events überhaupt keine Probleme. Lösungsansätze wurden ausprobiert ebenso wurde der Flashcache auf unbegrenzt gestellt. Erfolg gleich "0"


    Edit: Jetzt gings plötzlich wieder. warum und wieso ist mir ein Rätsel.
    Falls der Provider Telekom ist, dort gab es Freitag Nachmittag (17.05) Störungen im Internet in einigen Regionen. Ich war auch betroffen.

  3. #603
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    598
    Welt
    Grünland
    auch der Slimbrowser scheint etwas instabil zu sein, bei KOOP zweimal ganz rausgeflogen. Der Browser mußte ganz neu gestartet werden.
    Is natürlich auch für die Mitspieler ärgerlich
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  4. #604
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Itzehoe
    Beiträge
    20
    Welt
    Mittsommerstadt
    komme seit 13 Uhr nicht mehr ins Spiel. Alle Hilfsmaßnahmen und verschiedene Browser ausprobiert, Ladebildschirm steht bei ca 40 % und weiter passiert nichts.

  5. #605
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    598
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von twoFaces Beitrag anzeigen
    auch der Slimbrowser scheint etwas instabil zu sein, bei KOOP zweimal ganz rausgeflogen. Der Browser mußte ganz neu gestartet werden.
    Is natürlich auch für die Mitspieler ärgerlich
    auch heute Abend bei AT rausgeflogen
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  6. #606
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    23
    Welt
    Wildblumental
    Moin, seit gestern wieder im Chrome nur ladebalken. Spiel lädt nicht. Cache-größe angepasst, bringt aber nur was für ein paar Tage. Komme nicht ins Spiel!

  7. #607
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    komme seit ca 90 min nicht ins spiel. heute morgen ging es noch problemlos. Jetzt reset von router und modem sowie neustart des computers. hat auch nix gebracht. ist sehr ärgerlich, wenn die buffs nicht gemacht werden können, kaserne und rari stehen etc.

  8. #608
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Komme seit gestern nicht mehr ins Spiel. Es dauert ewig und ist oft ganz zwecklos. Ich habe schon alle Möglichkeiten durchprobiert und alles nützt nichts.
    Mal sehen, wie es nach der Wartung weiter geht.

  9. #609
    Siedler Avatar von Edo-Sprite
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    45
    Welt
    Glitzerstadt
    Loginversuch Nr. 7 . . . . alles aktuell, verschiedene Browser, alle Updates installiert

    löst endlich Eure Loginprobleme


    update: Loginversuch Nr. 11

    update: Loginversuch Nr. 16


    mal wieder eine Stunde meiner Lebenszeit für ein Login (Versuch Nummer 20) verloren ... und bin immer noch nicht im Spiel

    es nervt mich maximal

    <beißende Ironie>
    Applaus, Applaus, Applaus! nach ca 95 Minuten und 23 Loginversuchen endlich im Spiel . dann kann ich ja jetzt schlafen gehen ...
    Geändert von MOD_Saikil (22.05.19 um 01:13 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!
    p.s. Wer FippTehler und WechsStabenVerbuchler findet, darf sie behalten. Habe noch genug davon

  10. #610
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    18
    Welt
    Wildblumental
    Wisst Ihr... ich war jetzt 7 Tage nicht on und habe mich erneut mal in der Hoffnung eingeloggt. Wieder dauert es schon 5 min - ein NOGO. Ich verabschiede mich vom Spiel jetzt weil das ist tot das ist genauso wie mit Anno und noch schlimmer hier werden die Spieler noch abgegriffen Gelder zu zahlen. Obwohl absehbar ist das das Spiel 2020 nicht mehr läuft und jeder wird hier für dumm verkauft. Hauptsache absahnen was morgen ist steht hier nicht auf den Plan. Reinkommen unter 30 min eine Farce. Wer hat die Zeit dafür das wird selbst nen Arbeitslosen zu langsam . So ist das halt wenn alles nur billig sein muss nicht umsonst sondern kostenlos da besteht ein Unterschied wie mit dem Schaffner und den Herrn Schaffner dat ist tot - alles ist furchtbar naselig empfindlich. Hier stinkt es jedenfalls schon nach Verwesung.
    Geändert von Babel69 (21.05.19 um 20:08 Uhr)

Seite 61 von 266 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.