Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 160

Thema: [Sammelthread] Verbindungsabbruch - Spiel lädt nicht oder friert ein - seit 30.04.2019 [22033]

  1. #111
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    57
    Welt
    Steppenwald
    Hast du die Lösungsansätze genutzt? Lösungsansätze -> JA
    Welche der genannten Unregelmäßigkeiten tritt bei dir auf? -> sehe nur den Ladebalken, Browser wartet auf ubistatic-a.akamaihd.net
    Wann ist dir das zum ersten mal aufgefallen/ Datum und Uhrzeit - Wann genau trat das Problem auf? -> Montag, 24.06. 6:00 Uhr
    Browser + Browserversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! ) ->Firefox 67.0.4 (64-Bit)
    Flashversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! )->32.0.0.207
    Betriebssystem->WIN10 Home 64-Bit
    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du? -> Vodafone
    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du? ->VDSL
    Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du? ->50/25
    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN)? ->LAN/WLAN
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt? -> Mehrmals versucht
    Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert?-> Anfangs ja, zuletzt alle Einstellungen vorgenommen, damit nicht mehr gelöscht wird
    Hast du deinen Flash Player Cache geleert?->JA
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf? ->Ja, Firefox/EE/Chrome/SlimBrowser
    Nur den Spieltab im Browser geöffnet?->Ja

  2. #112
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    30
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Hori Beitrag anzeigen
    Hast du die Lösungsansätze genutzt? Lösungsansätze -> JA
    Welche der genannten Unregelmäßigkeiten tritt bei dir auf? -> sehe nur den Ladebalken, Browser wartet auf ubistatic-a.akamaihd.net
    Wann ist dir das zum ersten mal aufgefallen/ Datum und Uhrzeit - Wann genau trat das Problem auf? -> Montag, 24.06. 6:00 Uhr
    Browser + Browserversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! ) ->Firefox 67.0.4 (64-Bit)
    Flashversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! )->32.0.0.207
    Betriebssystem->WIN10 Home 64-Bit
    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du? -> Vodafone
    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du? ->VDSL
    Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du? ->50/25
    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN)? ->LAN/WLAN
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt? -> Mehrmals versucht
    Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert?-> Anfangs ja, zuletzt alle Einstellungen vorgenommen, damit nicht mehr gelöscht wird
    Hast du deinen Flash Player Cache geleert?->JA
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf? ->Ja, Firefox/EE/Chrome/SlimBrowser
    Nur den Spieltab im Browser geöffnet?->Ja
    ich hatte fast die identischen Probleme. Nachdem ich auch schlechte/keine Downloadgeschwindigkeit zu dem ubistatic-a.akamaihd.net Server hatte, als ich das Manuelle Cachen versuchte
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Das Cachen der Dateien kann auch manuell vorgenommen werden und eine Vergrößerung des Cache können dieses Problem beheben. Umfangreiche Informationen inkl. Anleitungen dazu findest du >hier<.
    hatte ich normale Downloadraten als ich den Download über den Tor Browser versuchte.
    Dann hab ich noch mit einem VPN Program rumgespielt (Windscribe). Hab meinen Datenverkehr über einen Niederländischen Server laufen lassen und auf einmal hatte ich normale Ladegeschwindigkeiten und kam ins Spiel.
    Vllt wars aber auch nur absoluter Zufall ....

  3. #113
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Goldenau
    Seit Eventstart komme ich von Zuhause aus gar nicht mehr rein.


    Zitat Zitat von Huuuuu Beitrag anzeigen
    Hast du die Lösungsansätze genutzt?
    Ja, Cache gelöscht sowie "disk-cache-size" habe ich für Chrome am Computer gemacht - ohne Erfolg

    Welche der genannten Unregelmäßigkeiten tritt bei dir auf?
    Lange Ladezeiten - allerdings nur Zuhause, das Problem tritt mit meinem Windows Laptop(win 10 + Chrome) Als auch mit meinem Macbook (Safari) auf - allerdings tritt das Problem in meinem Universitäts-Wlan nicht auf, hier ist die Ladezeit recht schnell.

    Wann ist dir das zum ersten mal aufgefallen/ Datum und Uhrzeit - Wann genau trat das Problem auf?
    Seit irgendeinem der vergangenen Events, Halloween oder Weihnachten.

    Browser + Browserversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! )
    Auf meinem Windows-Laptop Chrome 74.0.3729.169
    Auf dem Macbook Safari Version 12.0.3 (14606.4.5
    Flashversionsnummer
    Betriebssystem
    Win 10
    macOS mojave 10.14.3

    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du?
    dokom21
    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du?
    DSL

    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN)?
    Lan als auch Wlan

    Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
    ja
    Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert?
    ja
    Hast du deinen Flash Player Cache geleert?
    ja
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?
    ja
    Nur den Spieltab im Browser geöffnet?
    ja



    Wenn ich mit meinem Smartphone(Iphone) den Browser Puffin benutze komme ich auch ohne lange Ladezeit direkt ins Spiel, egal ob ich bei mir Zuhause im Wlan bin oder unterwegs mittels LTE.
    Ist der Puffin-Browser eigentlich erlaubt? In der Beschreibung lese ich gerade, dass dieser ggf. die IP verschleiert.
    As a result of the web pages being processed through cloud servers, the user's IP address when browsing the World Wide Web on the Puffin web browser reflects the cloud server's IP address. This causes some websites to detect the Puffin Browser as a proxy server.
    [Spoiler]

  4. #114
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Beschreibung des Fehlers/Problems:
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch (heute) - morgens, mittags, abends
    Was hast du als letztes gemacht? Urlaub
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? ja
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? ja
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert? positiv
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? Firefox und oder Chrome in der jederzeit aktuellen Version
    Welche Flash Player-Version ist bei dir installiert? 32.0.0.207
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? Win10
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: Vodafone 200MBit
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): LAN
    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf) mag ich net. Ist während der Fussball-Heini zu faul zum spielen ist und den Ball lieber trägt. Der Balken hängt unterhalb der roten Zuschauerfahne, die den linken Strafraum am rechten Strafraumeck berührt. Wenn das mal nicht ausreicht...
    Ich versuch's dann nach dem Sommer wieder. Vielleicht.

  5. #115
    Neuankömmling Avatar von Sakichan19
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Apfelhain
    Hast du die Lösungsansätze genutzt? Lösungsansätze, alle bekannten
    Welche der genannten Unregelmäßigkeiten tritt bei dir auf? Er lädt das spiel nicht. Steht mit blauem Bildschirm oder beim ersten Ladebalken
    Wann ist dir das zum ersten mal aufgefallen/ Datum und Uhrzeit - Wann genau trat das Problem auf? ca. 18:30 uhr Das erstemal ging er rein aber das Spiel hat nicht richtig geladen und musste einen Relog machen
    Browser + Browserversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! ) Firefox 67.0.4 , Chrome 75.0.3770.100
    Flashversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! ) 32.0.0.207
    Betriebssystem Win 7
    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du? 1&1
    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du? DSL
    Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du? 10k
    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN)?WLAN
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt?Jup
    Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert? jup, danach wurd es nur schlimmer
    Hast du deinen Flash Player Cache geleert? sogar neu intalliert
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf? mit allen vorhandenen
    Nur den Spieltab im Browser geöffnet? Und nur das Spiel allein auch

    Was hast du als letztes gemacht? Ich wollt nach längerer Pause ins Spiel zurück
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? Seitdem Neuladen geht es nicht mehr weiter

    Heut mittag haben ich und ein Freund den Freundesbuff benutz. Danach hatte das Spiel etwas gezickt. Nach neuladen und 15min ausloggen war alles ok.

  6. #116
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Nicht vollständige Meldungen und Diskussionsbeiträge verschoben nach Technische Probleme ohne Ende

  7. #117
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Leider habe ich dieses Problem heute auch bei mir, 2 verschiedne Systeme, einmal PC und einmal NB, weder per Browser noch per Launcher ist ein Zugriff möglich. Habe als Anbieter Vodafone per VDSL. Ich kann über meine Fritzbox auch keinen Download von Daten erkennen welche eigentlich da sein sollten.

    Sieht mir hierbei nach einem Serverproblem aus, das die Daten nicht rausgehen.

    Habe einen Download von NVidia über deren Homepage gemacht, dieser lief normal in voller Geschwindigkeit meiner 50.000er Leitung.

  8. #118
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    10
    Welt
    Bernsteingarten
    Seit gestern Abend (ca. 23 Uhr) habe ich auch Probleme ins Spiel am PC zu kommen, bleibt beim ersten Ladebalken hängen:

    http://prntscr.com/o7nrar

    Hab mehrere Browser (Firefox, Chrome, Opera und Safari) und auch ein anderen Laptop versucht in Spiel zu kommen, hab Browser-Cache und Flash-Player Cache gelöscht sowie auch Router und PC neu gestartet.. Heut Nachmittag um ca 17 Uhr bin ich dann endlich ins Spiel am PC gekommen und dann um 22:45 Uhr wieder geflogen, seit dem wieder das selbe Bild wie oben.

    Mit dem Tablet über Puffin Browser komme ich zügig (ca. 30 sec bis 1 min) ins Spiel (selbes Internet-Netz mit dem auch der PC verbunden ist) !!!

    Ich kann zwar über Tablet spielen, nur Spaß macht das leider keinen. Für Insel-Pflege und Entdecker losschicken ist die Lösung ok, aber für AT spielen leider nicht.

  9. #119
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ismaning
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Seit heute morgen hängt der Ladebalken bei ca. 40%
    Hast du die Lösungsansätze genutzt? Ja
    Welche der genannten Unregelmäßigkeiten tritt bei dir auf? Ladebalken bei ca. 40%
    Wann ist dir das zum ersten mal aufgefallen/ Datum und Uhrzeit - Wann genau trat das Problem auf? 6:40
    Browser + Browserversionsnummer Chrome Version 75.0.3770.100 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Flashversionsnummer 32.0.0.207
    Betriebssystem Win 10 1809
    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du? 1&1
    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du? DSL
    Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du? 50/25
    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN)? LAN
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt? Ja
    Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert? Ja
    Hast du deinen Flash Player Cache geleert? Ja
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf? Ja im Firefox
    Nur den Spieltab im Browser geöffnet? Ja

    Was hast du als letztes gemacht? Mir den Ladebalken angesehen
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? Ja

  10. #120
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Ladebalken stoppt ebenfalls bei ca. 40%
    Hast du die Lösungsansätze genutzt? Ja
    Welche der genannten Unregelmäßigkeiten tritt bei dir auf? Ladebalken stoppt bei ca. 40%
    Wann ist dir das zum ersten mal aufgefallen/ Datum und Uhrzeit - Wann genau trat das Problem auf? Heute Morgen ca. 6.00 Uhr
    Browser + Browserversionsnummer : DSO Slimbrowser
    Flashversionsnummer 32.0.0.207
    Betriebssystem Win 10 1809
    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du? Vodafone
    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du? DSL
    Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du? 250/50
    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN)? WLAN
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt? Ja
    Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert? Ja
    Hast du deinen Flash Player Cache geleert? Ja
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf? Ja auch bei Chrome und Firefox
    Nur den Spieltab im Browser geöffnet? Ja

    Was hast du als letztes gemacht? Das Notebook gestartet
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? Ja

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.