Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Das Gedächtnis wieder erlangen - Der Hinweis

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal

Das Gedächtnis wieder erlangen - Der Hinweis

Als ich heut gg. 13:45 Uhr nur kurz einloggte, startete die neue Questkette (s. o.). Keiner meiner Entdecker war bereits zurück, darunter auch 4 Unerschrockene und 3 Wilde EntdeckerInnen. Alle sind so geskillt, dass ich sie über Nacht auf die sehr lange Schatzsuche (21:50h) schicke. Nun gg. 17:00 Uhr erneut eingeloggt, waren die o. g. von der Suche zurück aber keiner der Loots wurde für die obige Quest gezählt. Im Loot waren mehrfach 8 bzw. 14 Eier enthalten. Ärgerlich, nun darf ich noch einen Tag warten und dann zu schauen, ob dann das System den Loot anerkennt.

Geändert von Trixigirl (30.04.19 um 22:36 Uhr) Grund: Fehler - Mutige durch Unerschrockene ersetzt
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 67 seit 09. Juli 2019

Wuseler
    Welt
    Glitzerstadt
    sehr lange oder ausgedehnt... meine Entdecker brauch ca. 21 h bei ausgedehnter

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Ja, meine Grünen brauchen auch 21:50 h für die ausgedehnte, die Wilden und die Unerschrockenen 21:50 h für die sehr lange Schatzsuche
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 67 seit 09. Juli 2019

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Schneefeuer
    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, war das auch 2018 schon nervig, Weil erst die Quest beginnen musste, und dann erst die Entdecker losschicken, das es bei der Quest zählt.
    Meine Grünen und Zoe laufen (ca.) 11:15 Std für die sehr lange , und 18:30 Std für die ausgedehnte.
    - wobei es wie immer drauf ankommt auf was man bei der Skillung Wert legt -
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Also bei mir hat das gezählt.
    Quest kam gegen 10:30 Uhr , die Endecker kamen gegen 15:00 Uhr von der sehr langen Suche zurück und die Quest war erfüllt.

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Warum in diesem bestimmten Fall die Suchen nicht gezählt wurden lässt sich schwer sagen. Möglicherweise hing dort der Start der Quest etwas. Spätere Suchen haben aber gezählt und die Quest konnte beendet werden. Da das Event vorbei ist werde ich den Thread archivieren.