Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Danke an BB

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt

    Danke an BB

    Liebes Blue Byte Team wo ihr da seid, in Düsseldorf oder eben in der weiten Welt.

    Ein großes Danke für dies gelungene Event.

    Ein Danke dafür, das "Sattelfest" saisonal und für Kartenfragmente zu bekommen war und ist.

    Ein Danke dafür, das ihr uns in Jahren des Vorfeldes schon so viele Generäle gegeben habt um eben dies "Sattelfest" in Dauerschleife zu spielen.

    Ein Danke für das Observatorium, das Dank seiner beschleunigten Sternenkarten mich noch mehr in Action brachte.

    Ein Danke auch, an die echt guten Kasernenbuffs - wie Mr. Myers und Co. nebst eben gesetzten Rekrutierungsanleitungen,
    die es mir ermöglichten Abertausender zu opfernder Rekruten in schnellster Zeit zu rekrutieren.

    Ein Danke auch für die Frühlingsparks - welche mir fast täglich ermöglichten meine Sammelitems auf der Insel zu finden.

    Ein Danke dafür, das ihr selbst bei grossen Problemen über die Oster Feiertage vor Ort wart und euch mit diesen Problemen beschäftigt habt.

    Ein Danke dafür das ihr einsichtig und gut gehandelt und das Event um 5 Tage verlängert habt.

    Und zu guter letzt - - - - - -

    Ein grosses Danke auch, das ich von all den Einlogproblemen, Freezes, Chatabstürzen usw verschont geblieben bin.

    Herzlichen Dank allen bei BB und an die, die daran im Hintergrund gearbeitet haben.

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Bernsteingarten
    Ein Danke dafür das es nach der letzten Wartung deutlich, deutlich, deutlich besser läuft !!!
    Vielen vielen Dank !!!

    MfG
    GUIDO

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    ok,
    ich auch Danke sag.
    Und zwar für die wunderbare Spielidee das man mit Spielern zusammen spielt statt gegeneinander.
    Das formt auch den Charakter
    War jahrelanger Spieler von Age of Pirates online und nach dem Zusammenbruch hat sich unsere Skypegemeinschaft auf die Suche nach neuen Spielen gemacht die wir zusammen spielen können. Iwann hab ich auf Tipp von Gagamehl mich, als Betatester sogar noch, eingeloggt und seitdem fast keinen InternetTag ohne DSO begonnen und abgeschlossen.
    Ein grosses Danke auch, das ich von all den Einlogproblemen, Freezes, Chatabstürzen usw verschont geblieben bin.
    da bin ich aber trotzdem neidisch
    Geändert von twoFaces (29.04.19 um 21:04 Uhr)
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Starmagician Beitrag anzeigen
    Liebes Blue Byte Team wo ihr da seid, in Düsseldorf oder eben in der weiten Welt.

    Ein großes Danke für dies gelungene Event.

    Ein Danke dafür, das "Sattelfest" saisonal und für Kartenfragmente zu bekommen war und ist.

    Ein Danke dafür, das ihr uns in Jahren des Vorfeldes schon so viele Generäle gegeben habt um eben dies "Sattelfest" in Dauerschleife zu spielen.

    Ein Danke für das Observatorium, das Dank seiner beschleunigten Sternenkarten mich noch mehr in Action brachte.

    Ein Danke auch, an die echt guten Kasernenbuffs - wie Mr. Myers und Co. nebst eben gesetzten Rekrutierungsanleitungen,
    die es mir ermöglichten Abertausender zu opfernder Rekruten in schnellster Zeit zu rekrutieren.

    Ein Danke auch für die Frühlingsparks - welche mir fast täglich ermöglichten meine Sammelitems auf der Insel zu finden.

    Ein Danke dafür, das ihr selbst bei grossen Problemen über die Oster Feiertage vor Ort wart und euch mit diesen Problemen beschäftigt habt.

    Ein Danke dafür das ihr einsichtig und gut gehandelt und das Event um 5 Tage verlängert habt.

    Und zu guter letzt - - - - - -

    Ein grosses Danke auch, das ich von all den Einlogproblemen, Freezes, Chatabstürzen usw verschont geblieben bin.

    Herzlichen Dank allen bei BB und an die, die daran im Hintergrund gearbeitet haben.
    Dem schließe ich mich an. Danke

  5. #5
    Siedler Avatar von Black--Adder
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    irgendwo, einen schritt kurz vorm ..... der welt
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    was soll man noch sagen....kann mich nur meinen vorrednern anschließen
    beim dauerwartungsmodus ist das ende nah

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Ja wirklich!
    Danke, das ihr eure Arbeit macht, für die ihr gut bezahlt werdet und nicht den ganzen Tag Schnaps trinkt oder euch alle gleichzeitig krankschreiben lasst.

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mal ein Danke an BB
    Von Bochumer im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.13, 19:48
  2. Danke BB
    Von xx_Nazgul_xx im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.12, 21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.