Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6 46 54 55 56
Ergebnis 551 bis 555 von 555

Thema: ★ Kommende Osterquest wird nicht aktiv

Siedler
    Welt
    Wildblumental
    Auch bei mir hängt die Quest "Verloren gegangene Eier" seit einer Woche in der Warteschleife fest.

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Leider ist bei mir die vierte Quest Assistent vom Osterhasen auch nicht aktiv geworden und da es nur noch wenige Stunden bis zum Eventende sind, sehe ich auch keine Chance, dass sie sich noch aktiviert geschweige denn, dass sie abgeschlossen werden kann. Hoffe der Fehler kann für zukünftige Events gefunden und behoben werden.

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo zusammen,

bei mir hängt die komplette Quest "Das Gedächtnis wiedererlangen" seit mehreren Tagen, auch ein wechsel des Browser, Cache etc. bringt keinerlei Veränderung.

Community Management
    Welt
    Grünland
    Nachdem sich in diesem Thema wieder Off-Topic Diskussionen und mehr reingesmischt haben, welche andere Fehlermeldungen untergehen lassen - werden wir dieses Thema vorerst schließen.

Dies dient auch dem Zweck, dass ihr die letzten Rückmeldungen unsererseits direkt einsehen könnt (im Erstbeitrag und somit auch im letzten Beitrag).

Bitte beachtet: Auch wenn die aktive Spielzeit für das Osterevent vorbei ist, arbeiten wir hier noch an einer Lösung für die von euch angemerkten weiteren Punkte und stellen natürlich sicher, dass es auch in zukünftigen Events nicht vorkommen sollte.

Wie wir in der letzten Rückmeldung angemerkt hatten, gibt es auch eine Möglichkeit, welche nach der heutigen Abschaltphase und Deaktivierungsphase umgesetzt werden kann und daran halten wir fest. Ihr werdet somit am Montag noch eine ausführliche Rückmeldung erhalten.

Die Beiträge mit den Rückmeldungen zu den Erfolgszahlen wurden aus dieser Fehlermeldung in das Forenthema "[Feedback] Osterevent - Erfolgsstatus" verlegt. Es wäre schön, wenn ihr euren aktuellen Status der Erfolge im verlinkten Feedback-Thema anmerken könntet.

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Mit dem heutigen Update wurden die Event-Erfolge für die Quests allen gutgeschrieben. Für zukünftige Events werden wir die Mechanik der Freischaltung der Quests natürlich noch einmal überprüfen, da das Event aber vorbei ist werde ich den Thread archivieren.

Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6 46 54 55 56

Stichworte