Seite 2 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 555

Thema: ★ Kommende Osterquest wird nicht aktiv

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    https://www.directupload.net/file/d/...krngkh_png.htm

am 22.4.19 kam die 2. Questkette in die kommende Quest, aber nachdem ich die erste am selben Tag endlich lösen konnte, wurde die 2 nicht freigegeben

Siedler
    Welt
    Steppenwald
    was steht bei der ostervorbereitung für eine zeit

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    diese diskutierei ist sinnlos

Es heißt das man alle 5 Tage eine neue Questkette bekommt, ich konnte die erst innerhalb dieser Zeit nicht abschliessen.

Da kam die 2 in die kommende Quest und der Zähler zählt seitdem munter wieder runter.

Und wenn er auf Null ist hätte ich erst nach 10 Tagen die 2 bekommen.

Darum geht es letztendlich, das die halt nicht freigeschaltet worden ist, als die erste nach mehr als 5 Tagen beendet wurde.

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    bei mir sieht es aus wie bei Tier-Händler, auch kommende Quest und keine aktuelle und bei Ostervorbereitung steht 4 Tage 20h. (Zähler begann aber erst nach 2 maligem relog zu laufen)

Siedler
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Tier-Haendler Beitrag anzeigen
    diese diskutierei ist sinnlos

Es heißt das man alle 5 Tage eine neue Questkette bekommt, ich konnte die erst innerhalb dieser Zeit nicht abschliessen.

Da kam die 2 in die kommende Quest und der Zähler zählt seitdem munter wieder runter.

Und wenn er auf Null ist hätte ich erst nach 10 Tagen die 2 bekommen.

Darum geht es letztendlich, das die halt nicht freigeschaltet worden ist, als die erste nach mehr als 5 Tagen beendet wurde.
    genau deshalb gab es die sonderwartung weil bei spieler die das letzten osterevent mit teilgenommen hatten nach 5 tagen keine quest da hatten, jetzt ist die quest da . wir alten hatten die 2 quest alle erst heute nach 10 tage auf grund der sonderwartung.

Siedler
    Welt
    Steppenwald
    @Tier-haendler : gehörst du zu denen, die 2018 an dem Osterquest NICHT teilgenommen haben ? Denn so wie ich es verstanden haben, hatten bis gestern genau nur diejenigen diese Wartequest. Alle anderen hatten keine Wartequest und nicht mal eine kommende zweite Quest.

Allerdings hätte bei dir dann die zweite Quest starten müssen, selbst wenn du dich quasi mit der ersten verspätet hast, was offenbar bei dir nicht der Fall ist.

So wie es klingt, liegt hier ein Sonderfall vor, der ein klein wenig von den anderen Osterquest-Nicht-Start-Fällen abweicht..

Und die heutige SOnderwarutung hat auch nicht gefruchtet ?
    Vielelicht ist das doch eher eine Sache für den Support

Siedler
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von pukeko Beitrag anzeigen
    bei mir sieht es aus wie bei Tier-Händler, auch kommende Quest und keine aktuelle und bei Ostervorbereitung steht 4 Tage 20h. (Zähler begann aber erst nach 2 maligem relog zu laufen)
    dann ein foto machen und bitte am besten den timer mit rein, weiter info dazu erster login in event dieses jahr teilnahme letztes jahr , browser und soweiter

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    es war bereits vor der Sonderwartung so, also hätte ich heute, wie die anderen auch die 2. Quest haben müssen.

Aber ich habe im letzten Jahr nicht am Oster Event teilgenommen, also kam bei mir die 2. Quest in die kommende. Und das war vor der Wartung

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    doof ist nur, dass einige auch nach der Sonderwartung die Quest nicht haben, sondern nur eine kommende Quest, die man nicht machen kann da noch gesperrt. (ich gehöre auch zu den alten, hatte 2018 100% Erfolge)
    (ich übe noch mit dem Screenshot)

Siedler
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Tier-Haendler Beitrag anzeigen
    es war bereits vor der Sonderwartung so, also hätte ich heute, wie die anderen auch die 2. Quest haben müssen.

Aber ich habe im letzten Jahr nicht am Oster Event teilgenommen, also kam bei mir die 2. Quest in die kommende. Und das war vor der Wartung
    in deinen fall würde ich dann doch sagen schreibe support an oder schreib mal einen modorator an ob er einen sammelthema für diesen fall aufmacht

Seite 2 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte