Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Skill Extraleben wirkt nicht auf der Heimatinsel

  1. #1
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal

    Skill Extraleben wirkt nicht auf der Heimatinsel

    Ein MDK und Nussala sind bei mir mit Extraleben geskillt. Ich habe sie als erste Welle auf das Störenfriedlager geschickt, um das ein bisschen zu schwächen. Jetzt sind sie platt und erholen sich 2 Stunden lang.

    Der Skill Extraleben wirkt nicht, würde mich freuen, wenn das entweder korrigiert oder kommuniziert wird, falls BB beschliesst, dass es keine Bug ist.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    88
    Welt
    Glitzerstadt
    War das nicht kürzlich in einem anderen Fehlerthread schon besprochen? Die Skillung wirkt nur im AT.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    88
    Welt
    Glitzerstadt

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ein MDK und Nussala sind bei mir mit Extraleben geskillt. Ich habe sie als erste Welle auf das Störenfriedlager geschickt, um das ein bisschen zu schwächen. Jetzt sind sie platt und erholen sich 2 Stunden lang.

    Der Skill Extraleben wirkt nicht, würde mich freuen, wenn das entweder korrigiert oder kommuniziert wird, falls BB beschliesst, dass es keine Bug ist.
    Das ist/war noch nie ein Bug - In der Talentbeschreibung steht explizit "Erholt sich nach seiner/ihrer ersten Niederlage in jedem Abenteuer sofort". Die Heimatinsel ist kein Abenteuer.

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Die anderen Skills funktionieren doch auch - oder? Obwohl da auch AT steht. Aber wie auch immer gut zu wissen.

    Zumindest kann ich bei den entsprechend geskillten mehr anhängen und ich hoffe auch die Kampfeigenschaften funktionieren. Bzw. dürften die dann auch nicht funktionieren. Dann sollte bei der Beschreibung des Skills dabeistehen, dass er nicht auf der Heimatinsel wirkt. Wird zwar nur während Events zur Verwendung kommen, aber meine gesamte AT-Spielplanung für heute ist jetzt durcheinander gekommen und ein Medizinkoffer kostet halt richtig gut Real-Geld.
    Geändert von bonnie2 (28.04.19 um 11:20 Uhr)

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Die anderen Skills funktionieren doch auch - oder? Obwohl da auch AT steht. Aber wie auch immer gut zu wissen.

    Zumindest kann ich bei den entsprechend geskillten mehr anhängen und ich hoffe auch die Kampfeigenschaften funktionieren. Bzw. dürften die dann auch nicht funktionieren. Dann sollte bei der Beschreibung des Skills dabeistehen, dass er nicht auf der Heimatinsel wirkt. Wird zwar nur während Events zur Verwendung kommen, aber meine gesamte AT-Spielplanung für heute ist jetzt durcheinander gekommen und ein Medizinkoffer kostet halt richtig gut Real-Geld.
    Es steht bei der Beschreibung des Talents dabei, unter welcher Bedingung das Talent wirkt. Die Bedingungen aufzuzählen, unter denen das Talent nicht wirkt, wäre iwie nicht zielführend, denn das sind vergleichsweise viele

    Man muss die Talentbeschreibung natürlich auch lesen. Die Bedingungen "Abenteuer" wird imo bei zwei Talenten aufgeführt, und diese beiden Talente wirken auch nur in Abenteuern und nicht auf der Heimatinsel.

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Schön - es gibt also keine Sterntaler für der Besiegen von Lagern auf der Heimatinsel und sie erholen sich nicht - trotz entsprechender Skills. Und alle anderen wirken. Das hättest Du auch schreiben können @wegklopper, dann hätte ich nicht nachschauen müssen.

    Trotzdem danke für den Hinweis, ich wär nach dem Text nicht darauf gekommen, dass die Skills bei Angriffen auf der Heimatinsel nicht wirken.

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Schön - es gibt also keine Sterntaler für der Besiegen von Lagern auf der Heimatinsel und sie erholen sich nicht - trotz entsprechender Skills. Und alle anderen wirken. Das hättest Du auch schreiben können @wegklopper, dann hätte ich nicht nachschauen müssen.
    Ich habe einen Thread verfasst, da steht das drin. Wenn Du dort einfach nachgelesen hättest anstatt eine Fehlermeldung zu verfassen, dann hätte ich hier nicht schreiben müssen

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Wie ihr hier bereits richtig erklärt habt, handelt sich sich analog zu dem Talent Kopfgeldjäger um einen Skill, der nur auf Abenteuerinseln wirkt. Daher handelt es sich hierbei um keinen Fehler, so dass ich den Thread entsprechend markiert habe.



    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    19
    Welt
    Steppenwald
    Hallo !

    Hab das selbe Problem auf der Heimatinsel
    Hab meine 2 Jüngeren Zwilling zu den Störenfriede geschickt, und obwohl mit Extraleben ausgestattet, müssen sich jetzt Beide erholen !
    Kann eigentlich nicht sein, oder wirken die Skills auf der Heimatinsel nicht ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Extraleben schon verbraucht, oder doch nicht?
    Von Aromadose im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 27.07.22, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.