Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verdopplung der Truppen

Wuseler
    Welt
    Andosia

Verdopplung der Truppen

Nach dem letzten gespielten Abenteuer gestern Abend habe ich heute Morgen die genutzten Truppen doppelt auf der Heimatinsel vorhanden.
    Im Transporter waren alle zuvor geladenen Einheiten erneut vorhanden, obwohl dieser noch entladen wurde vor dem logout.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Bernsteingarten
    Übersteigt die Anzahl der Siedler inkl. Truppen dein Siedlerlimit?

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Das weiß ich nicht mehr genau, aber es gab eine Differenz zwischen "militärische Einheiten" und "Armee des Königreichs, verfügbare Einheiten" um ca. 1000, genau 991 Einheiten. Ich spiele Abenteuer, aber es ändert nichts daran, dass ich 650r 255c 105a 2e 345k (Truppen für Räubernest) zuviel habe. Die Reks sind zu vernachlässigen, aber bei den anderen stört es mich ein wenig.
    Hinzukommt, dass manche Generäle heute morgen Turbogeschwindigkeit hatten.....Nusala reiste in einer Minute zum Leech, brauchte dann "Normalzeit" ins eigene At. Die Weihnachtstransporter waren genauso schnell zurück wie ins At, bei denen sogar 2 x passiert.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Bernsteingarten
    Poste doch mal nen Screen deiner Bevölkerungsübersicht inkl. Truppen.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von wuschwusul Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht mehr genau, aber es gab eine Differenz zwischen "militärische Einheiten" und "Armee des Königreichs, verfügbare Einheiten" um ca. 1000, genau 991 Einheiten. Ich spiele Abenteuer, aber es ändert nichts daran, dass ich 650r 255c 105a 2e 345k (Truppen für Räubernest) zuviel habe. Die Reks sind zu vernachlässigen, aber bei den anderen stört es mich ein wenig.
    Hinzukommt, dass manche Generäle heute morgen Turbogeschwindigkeit hatten.....Nusala reiste in einer Minute zum Leech, brauchte dann "Normalzeit" ins eigene At. Die Weihnachtstransporter waren genauso schnell zurück wie ins At, bei denen sogar 2 x passiert.
    Das mit dem Turbo zum Leech kann damit zusammenhängen, dass der AT-Starter das Observatorium genutzt hat.

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Ich habe jetzt zwei Tapfere gespielt, deswegen macht Screenshot leider nicht mehr viel Sinn.
    Ich hatte das Observatorium nicht gestartet und die Weihnachtsleute waren ja auch super schnell wieder zu Hause.

Edit: die Truppen, die "zu viel" sind, waren auch in einem der Weihnachtsmänner
    Geändert von wuschwusul (27.04.19 um 10:59 Uhr)

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Wenn es weiterhin einen Unterschied bei den angezeigten Truppen in der Übersicht und den tatsächlich vorhandenen Truppen gibt, dann müsstest du dies beim Support melden. Dies müsste dann individuell korrigiert werden.

Wenn der Besitzer des Abenteuers das Observatorium am laufen hatte, dann reisen auch deine Generäle schnell zum Abenteuer, zurück auf deine Insel reisen sie aber nur dann schnell, wenn auch auf deiner Insel das Observatorium aktiv ist. Bei den Weihnachtsmännern kann es durchaus zu schnelleren Reisezeiten kommen, das wird bereits hier behandelt.