Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Boris beim Kaufmann gegen diamantn

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald

    Boris beim Kaufmann gegen diamantn

    Hallo allerseits,

    trotz Verlängerung werde ich eventuel nicht genügend Eier sammeln können, um Boris zu erwerben. Gibt es irgendwo eine Aussgage von BB, WANN Boris dann gegen Diamanten zu haben sein wird ???

    Vielen Dank im voraus !
    Geändert von OngDongTre (26.04.19 um 15:03 Uhr)

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Nein, das wäre aber auch unüblich. Die Sachen sind normalerweise irgendwann auf dem Testi.

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Die Champs waren - wenn ich mich richtig erinnere - auch zunächst nicht auf dem Testi im Shop. Da haben viele genau überlegt, welchen sie sich holen, ging ja nur einer für Geschenke.

    Gab sie dann nach einer Weile doch zum Glück im Shop. Ich denke, das wird bei Boris auch so sein und ebenso wie die Champs kann man íhn halt nur einmal bekommen. Jetzt im Event oder dann irgendwann später im Shop.

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Frage war, ob es eine Aussage dazu gibt, wann er in den Shop kommt. Bei den Champs war zunächst unklar, ob sie überhaupt in den Shop kommen. Und als das klar war, gab's zu dem genauen Zeitpunkt keine Ankündigung, sondern sie waren halt einfach "mit einem der nächsten Updates" da

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Hatt BB schon irgendwo eine Aussage getroffen ob Sie denn diesen Boris nun jedes Jahr zu Ostern bringt?
    Wenn die Antwort NEIN ist ,also wie bei den Champs die man ja auch nur einmal erwerben kann egal ob Dias oder nicht,dann sollte man doch die letzten 15 Tage gut nutzen.Noch ist Zeit.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    21
    Welt
    Andosia
    Konnte sich BB bestimmt auch nicht erklären wo die im Shop plötzlich herkamen. War vmtl. ein Fehler, da der aber mal gut ankam hat man ihn dringelassen.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    trotz Verlängerung werde ich eventuel nicht genügend Eier sammeln können, um Boris zu erwerben. Gibt es irgendwo eine Aussgage von BB, WANN Boris dann gegen Diamanten zu haben sein wird ???

    Vielen Dank im voraus !
    Boris kannst du jetzt(im Event) gegen dias kaufen, allerdings nur indirekt über den Umweg Ostereier gegen dias.
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

Ähnliche Themen

  1. Suchfunktion beim Kaufmann [17798]
    Von Dosendummy1 im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.12.23, 20:58
  2. Abenteuer beim Kaufmann
    Von Lambarda im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.15, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.