Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Thema: Chrome Cache vergrößern, damit man nicht immer neu laden muss

  1. #61
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    40
    Welt
    Windfeuertal
    Das habe ich angegeben, leider zeigt doch ganze Zeit Fehlermeldung: Name ungültig

  2. #62
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    88
    Welt
    Glitzerstadt
    dann poste hier mal die ganze Zeile der Verknüpfung die du geändert hast. Bitte kein Bild, da kann man meist nix erkennen. Copy & Paste.

  3. #63
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Eine Frage dazu: Funktioniert das auch, wenn ich DSO in einem privaten Fenster starte?

  4. #64
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Katzepanther Beitrag anzeigen
    Eine Frage dazu: Funktioniert das auch, wenn ich DSO in einem privaten Fenster starte?

    In einem privaten Fenster wird nicht gecached. Liegt in der Natur der Sache.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  5. #65
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden XD
    Beiträge
    410
    Welt
    Grünland
    es hat sich nicht geändert BB mit der Lösung genau der selbe fehler

  6. #66
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    98
    Welt
    Schneefeuer
    +1

  7. #67
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    93
    Welt
    Goldenau
    Schaut so aus als ob BB das ganze nicht mehr im Griff hat.
    Wird von Woche zu Woche und von Event zu Event schlimmer
    Seit Christopher Schmitz im Januar 2015 Blue Byte verlassen hat .......... jetzt haben wir Benedikt Grindel.
    Siedler Online wird es so ergehen wie Anno Online am 31. Januar 2018

  8. #68
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Bayern , Nördlingen
    Beiträge
    11
    Welt
    Glitzerstadt
    wir bedanken uns , für diese UNHEIMLICH TOLLEN TIPPS die weder möglich sind noch unser VERSCHULDEN sind DAS NIX GEHT … aber BB fangt doch nochmals an zu schreiben löschen des CACHE und VERLAUFS mache mal einen SCREENSHOT und wende dich an den SÜPPORT … der eh nicht weis was er machen soll und sich am Kopf kratzt weil es eh nicht geht was er macht …. aber vll. macht Ihr nochmal 72 Std. Prem. damit auch der letzte merkt das hier OFFEN SICHTLICH NIX MEHR GEMACHT WIRD Außer PREM ZU VERKAUFEN ….

  9. #69
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von limettas Beitrag anzeigen
    wir bedanken uns , für diese UNHEIMLICH TOLLEN TIPPS die weder möglich sind noch unser VERSCHULDEN sind DAS NIX GEHT ...snip...

    Wieso sind die Tipps nicht möglich? Spielst Du auf einem Firmenrechner, wo man Dich nicht an die Einstellungen lässt?
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  10. #70
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Bayern , Nördlingen
    Beiträge
    11
    Welt
    Glitzerstadt
    mal ganz ehrlich ….. du bist sooooooo gut und gehst in die config …. deines Rechners … Respekt …. ich werde das ned machen weil es albern ist … noch weil es etwas bringt …. weil ….. ich ONLINE SCHON SPIELE GESPIELT HABE die mehr als browsergames waren und NIX an meiner Einstellung ändern mußte …. PUNKT …
    dazu möchte ich anmerken ( BB HOMEPAGE ) wir arbeiten mir den `` Talenten `` nehmt doch einen Profi oder 2 Durchschnittliche als die Talente … tztztztz


    Ich connecte zu einem Server auf dem das Spiel liegt …. entweder er kann es oder nicht … ich mache da mal nix an meinem Rechner … so sieht es aus … und BB macht gerade wieder HAPPY HOUR ….
    Geändert von limettas (30.04.19 um 23:28 Uhr)

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.