Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Empfehlung für General

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    41
    Welt
    Andosia

    Empfehlung für General

    Hi,
    ich bin auf Lvl 42 und habe bisher nur TavGeneräle. Jetzt hoffe ich, mir im Oster-Event einen neuen General zu erspielen. Welchen General würdet Ihr mir empfehlen? Bisher spiele ich nur ATs bis max. Schwierigkeit 6.
    Danke schon mal für Tipps und frohes Eiersuchen!

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    General Boris

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Zunächst mal den MDK - es gibt sehr viele Taktikkarten, wo der MDK Sinn macht. Für Ritter Bulle etc ein toller General, der viele Truppen spart.

  4. #4
    papakolja
    Guest
    das wär auch mein vorschlag: MDK eben wegen vieler verfügbarer karten, Und so die Eierausbeute steigern.
    Aber den Boris auch hinlegen, der kommt so schnell nicht wieder und ist ziemlich mächtig.

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Boris macht mehr Erstschlagschaden als der MDK, hat eine eingebaute Schadensreduktion, bringt in der Standardausführung 50 % mehr EP und ist im Gegensatz zum MDK auch mit Elitetruppen sehr oft die erste Wahl. Auch wissen wir derzeit nicht ob oder wann Boris für Edelsteine in den Shop kommt.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Wenn Du selbst simulierst und die Simulatoren den Boris demnächst drin haben, dann (ich lehne mich mal weit aus dem Fenster) sollte der Boris eigentlich einen MdK vollwertig ersetzen können, er muss wahrscheinlich aber fast immer anders bestückt werden. Selbst wenn die Verluste nur gleich oder ein klein wenig höher als beim MdK sein sollten: Er bringt 50% mehr EP.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    7
    Welt
    Grünland
    MDK da es viele Karten gibt für ihn


    Boris schön zu haben aber bis Karten für ihn kommen wird es dauern zumal diese Karten auch viele Optionen haben wo noch evtl. fehlen
    ( Obsivatorium usw. )


    mein wusnch wären ja Karten standarkarten für MDK usw. und alles andere was neu gekommen ist als option
    2018 neuer Account und Frage mich immer noch warum

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich würde es auch von der Spielweise abhängig machen. Major etwa kann man sich über Bohnenstangen auch abseits des Events nach und nach erhandeln. Er ist sicher auch der vielseitigste.

    Danach kommt denke ich der MdK; der verliert allerdings in den Elite-ATs rapide an wert. Persönlich hätte ich auch lieber Major und Boris als Major und MdK.

    Ich würde Boris holen da er sowohl in normalen wie in Elite-ATs gut ist - und auch noch tatkräftig bei Sattelfest im Event mithelfen kann. Dann MdK wenn es sich noch ausgeht. Und den Major außerhalb des Events über Handel finanzieren.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Als erstes würde ich versuchen so viele wie möglich Eier zu sammeln und anhand der Eier dann entscheiden was für ein General/Generäle geholt werden. Natürlich wird das Eier sammeln nicht leicht. Dir fehlt es sicher noch an vielem. Rohstoffe, Kasernenprodzeit, vorhandene ATs, all dies bremst dich aus. Eine starke Gilde im Rücken kann dich mit zu Leechs schleifen und/oder dir mit Rohstoffen und ATs aushelfen.

    Mit geschickten hin und her handeln, kannst auch gut Eier erwirtschaften.

    Am Ende musst du schauen wieviel Eier du zusammen hast. Wenn es nur für den Veteran reicht, dann dieser. Wenn es für den MdK reicht dann der MdK. Wenn es für den Boris reicht, dann dieser. Wenn es dann aber schon für den Veteran und den MdK reicht, sind diese beiden in Kombination für dich fast mehr Wert, als ein einzelner Boris.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.698
    Welt
    Tuxingen
    An deiner Stelle würde ich auch alles dran setzen den Boris zu bekommen, Mayore kannst Du Dir ja ganz bald für Bohnenstangen holen 2x. Damit hat sich Mayor wie auch Veteran für Eier erledigt auf deiner Einkaufsliste. MDK wäre natürlich auch toll zu haben für dich, der wird allerdings für Dias im Shop sehr viel günstiger als Boris sein wenn Du ihn später anschaffen willst. Noch ist ja gar nicht klar ob Boris kommt und was er dann kostet, ich gehe aber davon aus das der alte Kossak ebenfalls sehr bald für Dias in den Shop kommt.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist der Unterschied zwischen General Großhelm und Kampfgestählter General?
    Von Faktotum_ im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.08.14, 16:22
  2. [General] Block-General / Leech-General
    Von Porkynator im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.08.14, 22:39
  3. [General] Aufstieg normaler General zum Veteran
    Von Erwyn im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.01.14, 20:44
  4. Sind beim Blocken der Sensenmann General und der Kampfgestählte General gleichwertig?
    Von hal3390 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.12, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.