Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Goldherzige Geologin

  1. #21
    WaxWorm
    Guest
    Wenn das stimmen sollte, handelt es sich dabei um einen offensichtlichen Bug.

  2. #22
    Plitschi79
    Guest
    Warum? Da steht "füllt nach einer erfolgreichen Suche ein anderes zufälliges Goldvorkommen mit 100 Golderz auf". Wie schon in einer Krisenquest vor nicht allzu langer Zeit definiert ist eine erfolgreiche Suche dann abgeschlossen, wenn der Geologe wiederkommt. Alles andere wäre ein erfolgreicher Fund. Daher ist es wohl so wie gewollt, ergibt aber auf den unendlichen Minen wenig Sinn, wobei es eben eine unendliche Mine und kein unendliches Vorkommen ist. Das sollte der Programmierer in der Änderung des Quellcode direkt berücksichtigen. Der True-Wert sollte an die Mine und nicht ans Vorkommen gebunden werden.

  3. #23
    WaxWorm
    Guest
    Verstehe. Habe letztens auch erfolgreich mein Portemonnaie gesucht und nicht gefunden.

  4. #24
    WaxWorm
    Guest
    So, habe es jetzt nochmal explizit getestet.

    Bisher hatte ich immer dafür gesorgt, dass 2 Vorkommen aktuell nicht gefunden/vorhanden waren. Zur Not habe ich Minen in die Bauschleife gepackt und direkt wieder abgerissen. In dieser Zeit haben die beiden Goldherzigen bei jedem Fund jeweils 100 Einheiten in ein anderes, bereits vorhandenes Vorkommen gepackt.

    Jetzt habe ich sie einmal auf die Suche geschickt, während kein Vorkommen mehr findbar war und mir vorher die Bestände aller Vorkommen notiert. Nachdem beide Goldherzigen ihre Suche erfolglos abgeschlossen haben, war in keinem Vorkommen mehr zu finden als vorher. Funktioniert an der Stelle also auch wie geplant.

    @seraphina79:

    Keine Ahnung, was genau bei Dir passiert, aber mit den Goldherzigen hat das offenbar nichts zu tun. Und wenn doch, dann ist es ein Bug.
    Geändert von WaxWorm (11.05.19 um 16:58 Uhr)

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Ich hab das jetzt auch mal beobachtet. Viell. kam es mir nur so vor weil die Vorkommen zu früher doch recht groß sind.....
    Ich denk ich könnte hier wohl ein Missverständniss meinerseits einräumen.

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe mal eine Frage:

    Die neue Geologin, ist eine Suche erfolgreich nur bei Finden eines Vorkommens? Oder ist das bloße beenden einer Suche bereits ein "Erfolg"?

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lord_Kohle Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage:

    Die neue Geologin, ist eine Suche erfolgreich nur bei Finden eines Vorkommens? Oder ist das bloße beenden einer Suche bereits ein "Erfolg"?
    Erfolgreich ist nur das finden ^^
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Nur wenn sie auch wirklich ein Vorkommen findet werden einem zufälligen Vorkommen 100 Golderz hinzugefügt. Im Zweifelsfall dem gerade gefundenen.

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Leider wurde eine entsprechende Fehlermeldung bereits in's Archiv verschoben... nun hatte ich den Fehler auch. Die Goldherzige hatte eine fast leere Mine mit 100 aufgefüllt, lange Laufzeit, hätte also an die 20 Stunden weiterlaufen müssen, war beim nächsten login nach ca. 2 Stunden eingefallen, die Mine. Screenshot liegt vor, falls es wen von bb interessiert.

    Edit: siehe auch hier
    Geändert von Tante_Polly (17.05.19 um 07:08 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Goldherzige Geologin ist wirklich Goldig.
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.19, 19:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.19, 12:02
  3. Beste Talentbaum für goldherzige Geologin
    Von Epikok76 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.19, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.