Seite 8 von 21 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 206

Thema: Sonderwartung am 25.04.2019

  1. #71
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    47574 Goch
    Beiträge
    776
    Welt
    Steppenwald
    Leider hatte auch ich nur die erste Questkette und hatte sie in einem Zug erledigt. Mein Urlaub ist jetzt vorbei, da frage ich mich auch, wie das nun von BB kompensiert werden soll, dass die weiteren Ketten gar nicht, bzw nur unter besonderer Anstrengung erledigt werden können.

  2. #72
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Sir_Magellan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wo genau haben wir gesagt das es keine gibt? Es gibt viele Spieler die derzeit extrem lange Ladezeiten haben, aber es betrifft nicht jeden. Bisher konnte auch noch keine Ursache gefunden werden, aber nichts davon sagt, dass es nirgendwo Schwierigkeiten beim Login gibt.
    Indirekt hier. Zumindest für mich.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ich werde auch direkt wieder die alte Notiz anfügen:

    • Die alten Meldungen wurden gesichtet & es gab entsprechende Wartungen für die individuellen Probleme der einzelnen Siedler
    • Meldungen ohne Inhalt (Off-Topic, keine Meldevorlage) werden von uns entfernt und nicht berücksichtigt!
    • Es liegt kein Serverproblem mehr vor, die Welten laufen stabil
    • Diverse zusätzliche "Ungenauigkeiten" sind also sehr wahrscheinlich individuellen Problemen geschuldet
    • Schreibt Versionsnummern aus - "aktuell" kann und wird nicht berücksichtigt!

    FÜGT DIE KOMPLETTE MELDEVORLAGE AN
    Ohne diese können wir keine individuellen Prüfungen vornehmen & werden entsprechend auch keine Lösungen erarbeiten können.

    Solltet ihr eure Daten nicht im Forum posten wollen, schickt die vollständig ausgefüllte Meldevorlage an das Supportteam.

    Es liegt kein Serverproblem mehr vor, die Welten laufen stabil bedeutet für mich: Es ist alles OK. So kommt es für mich rüber.

    Das war als Anhang zu Verbindungsabbrüchen. Zu den Einloggprobleme gibt es kein Sammelthread von Euch, wo ihr den konkret sucht. Habe ich zumindest nicht gefunden. Bedeutet für mich: Ihr seht keine Probleme dazu. Ansonsten würde man ganz konkret, wie zu den anderen Fehler auch, danach Fragen.

    Das ist mein subjektiver Eindruck ... der ja nicht richtig sein muss

    Sorry, aber da interpretierst du etwas rein, was in keinster weise da steht.

    Es gibt keine Serverprobleme, die Welten laufen stabil, sonst wären ALLE von diesem Problem betroffen, ich für meinen Teil habe keinerlei Probleme werde mit dem Einloggen noch mit Freezes, und das liegt nun nicht an der Welt in der ich spiele.

    Und somit kommen wir auf den 2. Punkt den viele vermutlich aufregt: die "individuellen Probleme", auch die bedeuten in keinster weise, dass die Spieler selber schuld sind, sondern dass es Konstellationen gibt, wo genau diese Probleme auftauchen, um diese aber "ausfindig" zu machen werden genau diese Daten benötigt.

  3. #73
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    155
    Welt
    Glitzerstadt
    nun ja auf die Sonderwartung hat ich schon gewartet, denn wo waren die 3 Osterquest um sie für die Errungenschaften und hochleveln des Lagers zu bekommen ?
    Das einzige was nämlich an osterquest vorhanden war waren die quest zu Mr.Crosaint und den Störenfrieden, sowie beim Händler die Ostereisuche quest, welche man nur gegen Ostereier bekam.
    Nun ja mit dem game hier wird ohnehin bald Schluß sein denn von HMTL5 ist noch keine Spur im Spiel zu spüren und jedes Event ist nur noch verbuggt.

  4. #74
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    104
    Welt
    Wildblumental
    hoffen wir das es klappt
    weil die meisten Spieler wollen ja nur Rechner anmachen und bissel siedeln
    und nicht löschen, oder hier häkchen machen und und und
    ist das den SO SCHWIERIG ?

  5. #75
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    84
    Welt
    Apfelhain
    Gab es schon mal ein Event ohne Sonderwartung?
    Gab es schon mal ein Event bei dem das Spiel flüssig lief? Ohne Einloggprobleme? Ohne Einfieren? Ohne Sonderflüge?

    Ich kann mich nicht erinnern... Wenn ich jetzt noch Iltisspray auf den Hühnernestern benutzen muß - dann kommt echtes Ostereventfeeling auf.

    Aber BB sollte doch wissen was sie programmiert haben - d.h. was wird gerade eingespielt? Wäre schön wenn man uns das mal erklären würde.
    Oder bleibt es so, dass die Quests aller 5 Tage kommen?
    Geändert von King-of-Spring (25.04.19 um 09:29 Uhr)

  6. #76
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    69
    Welt
    Apfelhain
    Ich seh das schon wieder kommen....Wartung ist durch, alle haben ihre Quests....und es wird gemeckert, dass Obervatorium und Riesenkampf nicht laufen. Irgendwas MUSS ja immer sein. :-D

  7. #77
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Wenn die Queststarts (alle 5 Tage eine) am Queststart der ersten hängen, ist es gar kein Problem, und wird entweder 2 auf einmal starten, oder eben die "Zwischenwartequest" mit 0 Wartezeit direkt beenden.

    Aber warten wir doch einfach ab. Was nützt das denn nun wenn dir hier wer sagt, dass du 1 Tag vor Ende die letzte Kette bekommst? Da werden sie dann schon was dran machen. Wichtig ist doch erst mal, dass sie überhaupt starten, bzw weitergehen. Lieber so , als jetzt noch 2 Tage dran rumbasteln. Erst mal den eine Fehler beseitigen.

  8. #78
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    78
    Welt
    Apfelhain
    Nun warten wir doch einfach mal ab, BB versucht das Problem zu lösen. Es gab schon weit aus schlimmere Events und bis auf die Questkette läuft das spiel, wenn auch etwas langsam. BB wird schon eine angemessene Lösung finden damit wir alle die quest beenden können.

  9. #79
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich halte es da mit Rudi Carrell: " Lasst Euch doch überraschen"
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  10. #80
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    56
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen
    Was die Einlogschwierigkeiten betrifft, gibt es einen anderen Thread, der ein paar Tipps und Kniffe aufzeitg, die man evlt mal probieren sollte.

    zb. den Wenn der Balken stehen bleibt, den Tab im Browser abbrechen und sofort einen neuen Tab aufmachen und sofort erneut probieren mit dem einlogen.
    Bei mir ist der Balken auch schon stehen geblieben, aber mit dem Trick/Kniff gings einlogen im zweiten Anlauf dann doch recht flott vonstatten.
    im Gesamten würde ich sagen, wenig länger als wenns in einem Durchgang durchgelaufen wäre.

    Also vllt mal austesten, und dann mal im entsprechenden Thread auch Rückmeldung geben.

    Wenn ich mal Schwierigkeiten habe, hilft es immer, wenn ich nackt bei Vollmond dreimal um ein altes Grab tanze und dabei ein Fläschen mit Zuckerkügelchen in der Hosentasche habe!

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonderwartung am 25.04.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.19, 10:10
  2. Sonderwartung 21.02.2019
    Von Gunderman im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 22.02.19, 08:16
  3. Sonderwartung am 21.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.19, 15:10
  4. Sonderwartung am 20.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.19, 10:08
  5. Sonderwartung am 14.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.